PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Media Player 11: Zweites Display/Vollbild abschalten?

Jesus
2007-01-15, 23:26:49
Hallo,

der WMP 11 treibt mich zum Wahnsinn. Hatte vorhe eine ATI Radeon und nach umstieg auf ein neues Notebook jetzt eine Geforce Go 7400.

Damit ist es irgendwie nicht mehr möglich dem WMP einen Bildschirm (bei Dual-Displays) ´zuzuordnen ohne dass dieser dann auf dem jeweils anderen das jew. Video in Vollbild ausgibt.

Kann man das igrendwie abschalten?

JaDz
2007-01-16, 07:17:09
Hallo,

der WMP 11 treibt mich zum Wahnsinn. Hatte vorhe eine ATI Radeon und nach umstieg auf ein neues Notebook jetzt eine Geforce Go 7400.

Damit ist es irgendwie nicht mehr möglich dem WMP einen Bildschirm (bei Dual-Displays) ´zuzuordnen ohne dass dieser dann auf dem jeweils anderen das jew. Video in Vollbild ausgibt.

Kann man das igrendwie abschalten?
Ja, allerdings im Nvidia-Control-Panel, da das nichts mit dem WMP zu tun haben sollte. Unter "Overlay Controls" muss das "Fullscreen Device" auf "None" gestellt werden.

http://www.housing.wisc.edu/resnet/DATN/images/nvidia_overlay.gif

Gast
2007-01-16, 08:21:10
besten Dank! Werds austesten:)

Jesus
2007-01-18, 22:05:22
Jetzt bin ichs nochmal,

ich habe diese Einstellung bei mir fürs Fullscreen device gar nicht :(

Geht das auch anders?

Gast
2007-01-23, 08:59:41
Hat keiner ne Ahnung wie man das Fullscreendevice abschaltet? Gehts nicht in der Registry oder so?