Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit laufwerken
hi, habe folgendes prob: ich lege eine cd/dvd ins laufwerk, dann nehme ich diese wieder raus + lege eine andere cd/dvd ein, jetzt habe ich das prob, dass es mir aber noch den namen der zuerst eingelegten cd/dvd anzeigt, obwohl die zweite schon drin liegt. ich die zweite dann nicht öffnen + muss übelst rummachen um das die daten der ersten wieder wegzubekommen. dasselbe ist mir jetz auch bei meienm virtuellen laufwerk passiert.....woran liegt das??
jorge42
2007-01-16, 13:56:10
mann mann, ganze sätze wären nicht schlecht.
kommst du an die daten der neuen cd nicht ran oder wird links in der baumstruktur lediglich der name der alten cd angezeigt? im letzteren fall kannst du das einfach ignorieren, denn es ist rein kosmetischer natur.
Hast du mit XP-Antispy rumgespielt? Ich hatte das gleiche Problem mal als ich den Autostart für CDs abgeschaltet habe. Obwohl ich die CD gewechselt hatte, wurden mir immer noch die Ordner und Daten der vorherigen CD angezeigt bis ich XP neugestartet habe.
-> StarForce deinstallieren
Gast42
2007-01-17, 11:18:28
alt a a (ansicht aktualisieren)
-> StarForce deinstallierenDaran lag es, zumindest bei mir, nicht. ;)
alt a a (ansicht aktualisieren)Hilft nicht, da bin ich auch schon selbst draufgekommen. Das Aktivieren von Autostart für CDs war das einzige, was geholfen hat.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.