PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 - Absturz beim Laden

Sserpyc
2007-01-16, 17:32:50
Ich bin hier echt am Verzweifeln. Ich versuch einem Server beizutreten, die Map wird auch brav geladen, aber etwa bei 80-90% hab ich plötzlich wieder den Desktop vor mir. Keine Fehlermeldung, kein Warnton. Im Windowslog ist auch nix. Ich hab keine Ahnung warum :|

Hab also mal alles mal deinstalliert, alle Ordner entfernt und neu von CD draufgezogen. Patch auf 1.6, dann den auf 1,61 und noch DC 0.7 dazu.

Versuch´s nochmal und siehe da es funktioniert. Zock ne halbe Stunde und zack bin ich wieder auf dem Desktop und hab jetzt das selbe Problem wie vorher. Alle anderen Games funktionieren, von Prey bis Earth 2160.

Ob ich einem normalen oder DC Spiel beitreten will macht keinen Unterschied.

Gast
2007-01-16, 18:24:56
Takte denen PC runter, BF reagiert da äusserst empfindlich.

Sserpyc
2007-01-16, 19:20:59
Der läuft atm mit @2,4GHz, also weit unter Maximum. Werd´s trotzdem mal testen.

Zoroaster
2007-01-17, 09:57:08
IZock ne halbe Stunde und zack bin ich wieder auf dem Desktop und hab jetzt das selbe Problem wie vorher. Mitten im Spiel oder beim Mapwechsel?
Wenns letzteres ist: hatte ich auch, bei mir wars eindeutig ein Treiberproblem.

Sserpyc
2007-01-17, 11:11:07
War mitten im Spiel, aber wie gesagt: Jetzt komm ich wieder erst garnicht rein. Runtertakten hat auch nix gebracht. Boah, wie ich EA hasse :|

Den Support von deren Seite kann man sich ja auch abschminken. Die Hotline kostet 25c die Minuten und am lustigsten find ich noch, dass ich BF noch nicht mal registrieren kann um technische Unterstützung zu erhalten. Kommt immer ne Fehlermeldung dass es nicht möglich wäre.

EDIT: Statt der CD ein Image zu nehmen bringt auch nix. Defekt is die CD also wohl nicht.

Wenn ich nit im Inet zock funzt es wunderbar. Die Firewall und AV abzuschalten hat nix gebracht.

Sserpyc
2007-01-18, 00:32:06
Hab die Lösung gefunden: Man muss das Spiel im Win2000 Kompatibilitätsmodus starten.