Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenspeicher an Fritzbox
Hallo
Ich habe an meine Fritzbox (siehe SIG) meinen alten MP3 Player angeschlossen. Dieser wird auch erkannt und ich kann über das fritz box menü auch auf die daten zugreifen,nur ich kann leider keine Daten draufmachen. Was muss ich machen ?
MFG Campi
Nimm den Windows-Explorer statt einem Webbrowser. Oder ein anderes FTP Programm.
Ja den kann ich nehmen,aber was soll ich dann mit dem machen ? :biggrin:
DevilX
2007-01-17, 20:10:11
Lese und schreibzugriff anschalten, dann über nen ftp programm draufgehen.
Der link ist im Fritzbox menü zu fineden.
Ok,den Lese und Schreibzugriff hab ich schon aktiviert,sogar mit Passwort :smile:
Kann mir jemand ein einfaches und gutes FTP empfehlen,ich will ja nur Daten kopieren und dazu auch noch sehr wenige :redface:
TigerAge
2007-01-17, 23:20:07
Entweder den Internet Explorer, Firefox oder WS_FTP oder...
Grüße
Als ich das letzte Mal geschaut hatte war WS-FTP kostenpflichtig und es gab nur ne 30-Tage Demo. Kann sich aber mittlerweile geändert haben.
Ein sehr guter kostenloser OpenSource FTP Client ist FileZilla, kann auf SourceForge gefunden werden.
Den internen FTP Browser vom Internet Explorer finde ich nicht so toll. Wenn es schon eine integrierte Lösung sein soll, dann bitte wenigsten Firefox.
mofa84
2007-01-18, 00:32:35
Entweder den Internet Explorer, Firefox oder WS_FTP oder...
Wäre mir neu dass man mit dem IE oder Firefox auf einen FTP hochladen kann.
Grüße
Als ich das letzte Mal geschaut hatte war WS-FTP kostenpflichtig und es gab nur ne 30-Tage Demo. Kann sich aber mittlerweile geändert haben.
Ein sehr guter kostenloser OpenSource FTP Client ist FileZilla, kann auf SourceForge gefunden werden.
Den internen FTP Browser vom Internet Explorer finde ich nicht so toll. Wenn es schon eine integrierte Lösung sein soll, dann bitte wenigsten Firefox.gibt es WS_FTP LE nicht mehr? Naja, auch egal, man braucht nicht lang zu googlen um einen Freeware-FTP-Client zu finden.
Ja den kann ich nehmen,aber was soll ich dann mit dem machen ? :biggrin:
Windows-Explorer (nicht Internet Explorer!) und in der Adresszeile "ftp://fritz.box" eintippseln natürlich.
Windows-Explorer (nicht Internet Explorer!) und in der Adresszeile "ftp://fritz.box" eintippseln natürlich.
Ah,danke,funktioniert wunderbar und reicht mir voll und ganz :smile:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.