PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Sennheiser CX300 Kopfhörer klingen sehr schlecht - Nimmt Amazon die zurück?

VooDoo7mx
2007-01-19, 08:22:48
Hi. ich hab mir die oben genannten Kopfhörer aufgrund von vielen Empfehlungen und guten Bewertungen gekauft.
Nur klingen diese meiner Meinung nach absolut grottig.

Natürlich werden die in so einer hässlichen Verpackung verkauft die man "zerstören" muss um ans innere zu kommen.
Nimmt Amazon die jetzt zurück wenn ich von meinen 14 Tage Recht gebrauch mache?

Merkor
2007-01-19, 11:59:33
Ich habe dort den Sennheiser Kopfhörer HD515 ohne Probleme zurückgegeben. Allerdings musste ich die Verpackung zum Ausprobieren nicht zerstören. Am besten einmal nachfragen...

Asyan
2007-01-19, 12:16:30
Hi. ich hab mir die oben genannten Kopfhörer aufgrund von vielen Empfehlungen und guten Bewertungen gekauft.
Nur klingen diese meiner Meinung nach absolut grottig.

Natürlich werden die in so einer hässlichen Verpackung verkauft die man "zerstören" muss um ans innere zu kommen.
Nimmt Amazon die jetzt zurück wenn ich von meinen 14 Tage Recht gebrauch mache?
Hattest du sie mit den richtigen Polstern fest ins Ohr eingepasst? Wenn ja, und die Kopfhörer nicht kaputt sind bist du der erste von dem ich höre dass sie "grottig" sind. Wenn Amazon die Packung nicht zurücknimmt kannst du sie auch immer bei Sennheiser austauschen lassen, vielleicht hast du nur ein Montagsmodell erwischt.