PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann ist mit nem Refresh des G80 zu rechnen?

Ronny G.
2007-01-19, 09:20:47
Meine Frage mag vielleicht etwas frech klingen, dennoch würde ich gerne wissen wann man mit nem Refresh rechnen kann?

Sicherlich wird NV schon was in der Schublade liegen haben, auch werden sie aus taktischen gründen die Performanceresults des R600 abwarten.
Gibt es da schon irgendwelche Informationen, vielleicht schon ganz grobe Daten vom Refresh?
Wenn ich daran denke wie NV damals drastisch an der G70 Architektur geschraubt hat und die Taktraten ordentlich Anhieb freue ich mich schon auf ein ähnliches verhalten beim G80.
So kann ich dann vielleicht im Sommer zuschlagen.

EL_Mariachi
2007-01-19, 09:40:43
Geduld ist eine Tugend ... schön mal überlegt Dir ne eigene Glaskugel zu kaufen? http://www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_glaskugel2.gif

Edit: ach ja ... der Refresh kommt in 4 Wochen. Oder später.

.

Ronny G.
2007-01-19, 09:46:05
Na Super, das hat ja ungemein geholfen.

Vielleicht sollte ich heute Nacht mal bei Sat1 bei der AstroZentrale durchrufen, ob die Tante dann weiß was ich von ihr will? :lol:

Chris Lux
2007-01-19, 10:58:21
also ich denke der refresh wird spätestens im sommer kommen, da für den winder schon der g90 angedeutet wurde. es kann aber auch sein, dass es keinen refresh des g80 geben wird und gleich der g90 die nachfolge antritt.

edit: ich glaube das passt besser ins spekulationsforum ;)

Ronny G.
2007-01-19, 11:22:52
Ich denke schon das es das einfachste für NV währe den G80 dank bessere ausbeute an guten GPU´s dann einfach mehr Takt zu verpassen und vielleicht noch DDR4 Speicher drauf zu pappen.
Sollte wohl vorerst die einfachste Methode sein um den G80 zu pushen.

robbitop
2007-01-19, 11:40:36
Ein echter Refresh kommt wohl erst zum Sommer. Vorher gehe ich auch nur von einer leicht höher getakteten Variante mit GDDR4 aus.
G90 scheint mir für Winter 2007 noch etwas früh.