PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Kaaniboy...


Gast
2007-01-19, 12:54:42
...wollte mich hiermit nochmal für mein dummes Verhalten von damals entschuldigen. So ein gutes und wirklich interessantes Forum dumm behandelt zu haben.

Ich werde es von nun an zu schätzen wissen und mich ja benehmen. Ich hoffe es klappt heute mit der Entsperrung... hab ne Menge Sachen nachzuposten und jede Menge Fragen! :)

Kann sein, dass paar Leute diesen Thread als sinnlos ansehen oder negativ rumspamen werden, aber ich meine es halt so und wollte es loswerden.

Freundliche Grüße

Kboy

Raff
2007-01-19, 13:21:17
Welcome back! Sofern du ab sofort ein ganz Braver bist, wird es sicher keine Probleme geben.

MfG,
Raff

robbitop
2007-01-19, 16:15:32
Das ist mal eine Einstellung die ich mir lobe.

Wie viele Member verstoßen ständig gegen die Forumsregeln, werden gesperrt und regen sich dann im nachhinein auf?

Hingegen aus Fehlern zu lernen, diese einzusehen, sie sogar öffentlich zuzugeben und sich entsprechend der Konventionen, wie erwachsene Menschen zu benehmen, sehe ich als außerordentliche Stärke an. (sofern es auch in die Tat umgesetzt wird) :up:

Wer sich ordentlich benimmt, sich nicht provozieren läßt und die Mitmember respektiert, wird sowieso keine Probleme haben.

Butter
2007-01-19, 16:42:55
Bleibt er für den Marktplatz gesperrt?

Heimatsuchender
2007-01-19, 19:27:32
Bleibt er für den Marktplatz gesperrt?

Eine berechtigte Frage.
Warten wir's ab.:|

tobife

Gast
2007-01-20, 08:21:07
Mundpropaganda ist sehr zuverlässig. Er soll sich ruhig auf den Markplatz trauen. :ulol:

BrannigansLaw
2007-01-20, 14:50:45
Wurde er hier nicht dauerhaft gesperrt?

Lord Wotan
2007-01-20, 14:55:37
Bleibt er für den Marktplatz gesperrt?
Er hat doch da negative Beurteilungen. Um was ging es damals?

T86
2007-01-20, 15:20:37
es ging darum das er leute im marktplatz beschissen hat....


würde es nicht sinn machen ihn erst wieder zu entsperren wenn er seine fehler auch beseitigt hat?

ich warte bis heute auf das Kabel mit verstärker für nokia headsets
was ich bei ihm gekauft und bezahlt hab :rolleyes:
(war dezember 05)

Gast
2007-01-20, 15:25:46
lol!
Da geht man zur Polizei, zeigt ihn an und er kriegt eins auf den Deckel. Dass er dich beschissen hat ist doch deine Sache und hat mit dem Forum n i x zu tun.
Leute gibt´s...

Lord Wotan
2007-01-20, 16:45:21
lol!
Da geht man zur Polizei, zeigt ihn an und er kriegt eins auf den Deckel. Dass er dich beschissen hat ist doch deine Sache und hat mit dem Forum n i x zu tun.
Leute gibt´s...
Na so einfach ist das dann wohl doch nicht. Wenn er ein Berufsbetrüger ist. Und die Geschädigten heute noch warten. Dann gehört er eben weiter gesperrt. . Einfache Sache das ist. Das Forum muss nämlich auch User von solchen Verbrechern schützen.

Symptom
2007-01-20, 17:17:12
Erstmal liegt es ja wohl an den "Betrogenen" selbst, ihre Rechte geltend zu machen.
Allerdings meine ich mich dunkel zu entsinnen, dass er seinerzeit permanent gesperrt wurde.
Und da anscheinend ja noch nicht alle anhängigen Verbindlichkeiten erledigt sind, wäre schon die Frage, warum er
a.) entsperrt wurde
b.) diese Entsperrung auch für den Marktplatz gilt

T86
2007-01-20, 18:46:50
lol!
Da geht man zur Polizei, zeigt ihn an und er kriegt eins auf den Deckel. Dass er dich beschissen hat ist doch deine Sache und hat mit dem Forum n i x zu tun.
Leute gibt´s...

eine anzeige hätte ich machen können das ist wohl richtig aber für einen streitwert von 20,- ?
naja hatte bis zuletzt auf die vernunft gehofft aber zu dem zeitpunkt steckte ich auch mitten in der gesellenprüfung...

is auch egal wenns nach mir ginge dürfte er nie im leben mehr etwas im internet verkaufen
gibt schon genug betrüger dann währs schonmal einer weniger

selbst wenn er sich mit neuem nick anmeldet bei nem deal und seinen namen in den bankdaten fällt das spätestenns auf :rolleyes:

Butter
2007-01-20, 18:50:13
eine anzeige hätte ich machen können das ist wohl richtig aber für einen streitwert von 20,- ?
naja hatte bis zuletzt auf die vernunft gehofft aber zu dem zeitpunkt steckte ich auch mitten in der gesellenprüfung...

is auch egal wenns nach mir ginge dürfte er nie im leben mehr etwas im internet verkaufen
gibt schon genug betrüger dann währs schonmal einer weniger


Full ack, ich habe zwar meine Ware bekommen, allerdings erst nach viel gedrohe am Telefon. Dafür muß ich mich,von ihm regelmäßig im ICQ beleidigen lassen.
Wäre schön wenn sich hier mal ein Mod melden würd.

007
2007-01-20, 18:58:54
Wieso wird hier eigentlich schon wieder wild spekuliert? kaaniboy ist für den Marktplatz gesperrt und wird auch weiterhin gesperrt bleiben. Ansonsten ist es mittlerweile gängige Praxis, dass die User nach einem Jahr nochmal eine Chance bekommen, dabei jedoch unter sehr verschärfter Beobachtung stehen und bei erneutem Fehlverhalten dann wirklich endgültig fliegen.

Gruß

Moritz

Butter
2007-01-20, 19:04:27
Aha. Gut danke für die Info.

Denn der "normale" User sieht eben nicht, ob ein User für den Marktplatz gesperrt ist oder nicht.

Ich oder auch andere hier im Thread wollen eben nur andere Member schützen.

Was seine ehrenhaften Ambitioen abgeht...:hammer: Wer es glaubt...