PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Setzt jemand Rohos Welcome auf MemoryStick ein?

Gast
2007-01-19, 19:29:07
Hallo allerseits!

Ich verwende o.g. Programm ( http://www.rohos.com/de/press.htm ) zur Authentifizierung über USB Stick. Jetzt ist es jedoch so, dass ich mir einen Scanner gegönnt habe und nunmehr alle 6 USB Plätze belegt sind. Da der Stick aber so eingestellt ist, dass er beim herausziehen den PC sperrt, habe ich nun ein Problem.

Dank Medion habe ich aber noch einen CardReader eingebaut der versch. Flashspeicher lesen kann. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand zufällig weiß ob das Programm auch mit Flashspeichern zurechtkommt? Dann würde ich mir einen MemoryStick holen und diesen nur bei Bedarf aus dem PC entfernen.

Auf der Webseite des Herstellers habe ich dazu nichts gefunden und da dieser aus Moldavien? stammt, müsste ich vermutlich meine Frage in Englisch stellen, was ich aber nicht kann.

Danke.

Thanatos
2007-01-19, 20:06:10
Frag doch einfach mal die Entwickler, wenn du es gekauft ist, hast du ja zumindest anrecht auf Kundenservice, oder zumindest eine kurze und knappe Anwort in Form einer e-mail.

Gast
2007-01-19, 20:11:01
Frag doch einfach mal die Entwickler, wenn du es gekauft ist, hast du ja zumindest anrecht auf Kundenservice, oder zumindest eine kurze und knappe Anwort in Form einer e-mail.

Danke für die sinnvolle Antwort! Erstens kann ich kein Englisch und zweitens setze ich das Programm seit knapp 14 Tagen erst ein! Man hat 30 Tage Probezeit bevor man es kaufen muss. Deshalb will ich ja vorher wissen, ob es mit MemoryStick gehen würde.

Aber so wie es aussieht ist ein Versuch ins Blaue eine E-Mail in deutscher Sprache an den Entwickler zu senden wohl sinnvoller als in einem Forum zu fragen, wo einem nur das vorgeschlagen wird, was man in seiner Frage ja schon ausgeschlossen hat, nämlich eine E-Mail zu schreiben!

Vielen Dank!

Rohos-de
2007-01-22, 17:26:08
Wir können Ihnen auch deutschsprachige Unterstützung zur Verfügung stellen, und Sie können fragen, was Sie wollen.

Ja, ab Version 2.0 unterstützt Rohos Welcome sowohl SD und MMC Speicherkarten als auch U3 USB Flashspeicher. Sie können das Programm von www.rohos.net schon jetzt herunterladen.

Alexey.
www.rohos.net - Windows-Login mit einem USB-Stick.