Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Media Player 11 - Wiedergabeleiste?
msilver
2007-01-20, 12:23:27
hi
wie kann ich dauerhaft (nicht im vollbild) im MP11 die wiedergabeleiste einblenden?
mfg
msilver
TigerAge
2007-01-20, 17:07:32
Die einzige Möglichkeit, welche mir auf die Schnelle einfällt, wäre es, den WMP minimiert zu starten. Allerdings leidet die Bedienbarkeit dann doch sehr darunter.
Grüße
Auf den kleinen Pfeil(Dreieck) unter "Aktuelle Wiedergabe" klicken und anschließend den Haken bei "Listenbereich anzeigen" setzen.
TigerAge
2007-01-20, 17:51:03
Auf den kleinen Pfeil(Dreieck) unter "Aktuelle Wiedergabe" klicken und anschließend den Haken bei "Listenbereich anzeigen" setzen.
Listenbereich anzeigen, OK.:rolleyes: Die Wiedergabe-Leiste, welche erscheint, wenn man den WMP minimiert, kriegt man dadurch aber nicht dauerhaft in die Taskleiste.
Grüße
Listenbereich anzeigen, OK.:rolleyes: Die Wiedergabe-Leiste, welche erscheint, wenn man den WMP minimiert, kriegt man dadurch aber nicht dauerhaft in die Taskleiste.
Grüße
Ich bin bin mir sicher, dass er die Wiedergabeliste gemeint hat. Aber fragen wir ihn selbst...
[Fox]
2007-01-20, 17:59:21
Das hab ich mich auch schon öffters gefragt, doch irgendwann bin ich dann wieder auf den WMP 10 übergestiegen, weil mir das zu doof war, find den 11er Schei#%&
TigerAge
2007-01-20, 18:01:38
Ich bin bin mir sicher, dass er die Wiedergabeliste gemeint hat. Aber fragen wir ihn selbst...
Ok, fragen wir ihn. Auch wenn er die wiedergabeleiste und nicht Wiedergabeliste geschrieben hat.
Grüße
<glory>
2007-01-20, 19:39:12
weiß einer zufällig, wie man die gesammtzeit der aktuellen wiedergabeliste im 11er anzeigen lassen kann?
msilver
2007-01-21, 11:32:04
danke euch leute.
ich meinte diese hier:
http://666kb.com/i/al5er8gupa3ej6o7i.jpg
weiß einer zufällig, wie man die gesammtzeit der aktuellen wiedergabeliste im 11er anzeigen lassen kann?
Auf die aktuelle Laufzeit (links unten) klicken.
Auf die aktuelle Laufzeit (links unten) klicken.
Kommando zurück...
WMP zeigt nur die Gesamtlaufzeit des aktuellen Titels an. Keine Ahnung, weshalb man die sinnvolle Funktion gestrichen hat.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.