Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie immer eingeloggt bleiben mit Mozilla bei 3dc
Hi,
früher hatte ich es so eingestellt gehabt, dass wenn ich hier auf die Seite klicke, dass ich autom. mit meinem nick usw eingeloggt war.
Nun muss ich meinen nick oben rechts eingeben und dann kommt mein pw etc.
wie kann ich das so einstellen, dass alles automatisch verläuft...
meikon
2007-01-20, 13:45:19
Dem 3Dc das Setzen eines Cookies erlauben.
Lokadamus
2007-01-20, 15:32:11
mmm...
Extras => Einstellungen => Sicherheit und dann das mit Passwörtern???
Ansonsten eben Cookies für 3DC erlauben ...
Das kommt daher weil das Feld "Benutzername" mit dem Wert "Benutzername" ausgefüllt ist. Wäre es leer, würde sich Mozilla/Firefox/Seamonkey automatisch mit den im Passwortmanager gespeicherten Daten anmelden. Ich habe vor Monaten schon darum gebettelt dass das vielleicht mal geändert wird, aber hier wird man ja gekonnt ignoriert... :(
Black-Scorpion
2007-01-20, 16:09:13
Anmelden, Haken setzen bei "Angemeldet bleiben" und Kekse erlauben.
Und ein Blick in die Hilfe hätte es auch getan. ;)
Werden Cookies verwendet?
In diesem Forum werden Cookies verwendet, um die Benutzung des Forums einfacher und komfortabler zu machen. Cookies werden dazu benutzt, um verschiedene Funktionen zu aktivieren, wie z.B. die Anzeige, ob seit Ihrem letzten Besuch ein neuer Beitrag in einem Forum vorhanden ist oder die automatische Anmeldung im Forum, ohne erneute Eingabe Ihres Benutzernamens und Kennwortes.
Wenn Sie bei der Anmeldung im Forum das Feld 'Angemeldet bleiben' ankreuzen, wird Ihr Benutzername und Ihr Kennwort in einem Cookie auf Ihrem Computer gespeichert. Sollten Sie Ihren Computer mit anderen teilen, wie z.B. in einem Internet-Café, an einer Schule, etc. sollten Sie diese Option nicht aktivieren.
Falls Sie das Feld nicht angekreuzt haben, müssen Sie sich bei einem erneuten Besuch des Forums mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort neu anmelden.
Quelle: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_use_cookies
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.