Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehe gleich zur Videothek - Welchen geilen Film?
Hi,
ich geh gleich zur Videothek und borge mir DVDs aus. Will heute den Rest des Tages Filme ansehen. :D
Welche sind der Oberhammer? Tippe eher auf gute Horror/Thriller/Psychothriller.
Saw, Hostel, Hard Candy uvm. die neuen sind gesehen worden. Der Maschinist hab ich mir letztens reingezogen und hab den Film gar nicht gekannt, gibt es noch so gute Titel die ich vielleicht verpasst habe?
Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss
trollkopf
2007-01-20, 15:15:24
The Hills Have Eyes
spike.sp.
2007-01-20, 15:21:15
Silent Hill :up:
Alles gesehen. :D Weiter. ;) (Mystery ist natürlich auch gefragt)
trollkopf
2007-01-20, 15:54:59
Haus am See
Der verbotene Schlüssel
Slither
Simon Moon
2007-01-20, 16:06:03
Das geheime Fenster
Rangy
2007-01-20, 16:11:24
Mullholland Drive, sehr gut. Unbedingt ansehen, wenn noch nicht gesehen.
Viele mögen auch Donnie Darko, fand den ganz gut, aber nicht ultimativ wie manch andere.
€: Ach ja, vielleicht passts ja auch rein: Memento.
Ladyzhave
2007-01-20, 16:13:10
Crank
Superman Returns
Fluch der Karibik 2
Firewall
V wie Vendetta
Mission Impossible 3
Danke. Alles gesehen außer Mulholland Drive, werde mir das holen.
Crank gibt es schon auf DVD?
EvilOlive
2007-01-20, 16:32:10
Den muss man sich aber 2mal ansehen um ihn komplett zu verstehen.
AtTheDriveIn
2007-01-20, 16:47:41
Ich tippe mal drauf das du den nicht mögen wirst ;)
Der ist mit überhaupt keinem normalen Film (d.h vor allem verständliche Story) vergleichbar. Wenn du dich nicht massiv mit dem Film auseinandersetzen willst, dann ist es nur eine scheinbar willkürliche Aneinanderreihung von Episoden.
kasir
2007-01-20, 16:57:44
SAW gefällt mir ganz gut und wenn du langeweile hast , nimm dir gleich den 2ten Teil mit ;)
SinCity ist auch pr0n.
edit: Das nächste mal les ich besser alles, hab erst beim 2ten mal gelesen ,dass du SAW schon kennst.
Die gelbe Eule
2007-01-20, 17:53:58
Musa der Krieger, falls auf gute Schwertaction stehst mit historischem Touch. Einer der besten Korea/China Produktionen der letzten Jahre.
Lady Vengeance is auch ganz nice.
trollkopf
2007-01-20, 18:32:36
ich dachte es geht um aktuelle filme ? es gibt 100000tausende von filmen, da wirst du doch irgendwass finden....
Abaddon4tk
2007-01-30, 20:03:58
Für's nächste mal: InsideMan
TomatoJoe
2007-01-30, 20:12:14
memento!!!!
namor82
2007-01-30, 20:21:00
Fareless, wenn es den schon gibt :hmm:
geiler film
littlebig
2007-01-31, 02:48:51
Mal zurück zu Mullholland Drive, David Lynch ist einer derer, die das Schrottpotenzial auf dieser Welt gewaltig anheben. Solche Filme verkaufen sich nur dadurch das es nicht viel zu verstehen gibt, aber trotzdem einige behaupten dass David Lynch uns alle in den Keller stellt, und wir nur zu DUMM sind es zu begreifen.
Wer so denkt, der hats wirklich geschafft! Seine Filme beinhalten nichts außer Langeweile, Langeweile und Langeweile!!!
Ist klar dass die Meinung nicht jeder mit mir teilt. Und eigentlich gehört es auch garnicht hier her! Aber ich musste es mal loswerden!
Zum Topic:
Der Blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints
Ist zwar kein Mystery aber echt klasse!
little
some1
2007-01-31, 08:48:28
Mal zurück zu Mullholland Drive, David Lynch ist einer derer, die das Schrottpotenzial auf dieser Welt gewaltig anheben. Solche Filme verkaufen sich nur dadurch das es nicht viel zu verstehen gibt, aber trotzdem einige behaupten dass David Lynch uns alle in den Keller stellt, und wir nur zu DUMM sind es zu begreifen.
Wer so denkt, der hats wirklich geschafft! Seine Filme beinhalten nichts außer Langeweile, Langeweile und Langeweile!!!
Ist klar dass die Meinung nicht jeder mit mir teilt. Und eigentlich gehört es auch garnicht hier her! Aber ich musste es mal loswerden!
Zum Topic:
Der Blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints
Ist zwar kein Mystery aber echt klasse!
little
Sicher gibt es viele, viele Leute die mit den Filmen von Lynch überhauptnichts anfangen. Und doch gibt ebenfalls viele, viele Leute die in seinen Filmen die Erfüllung sehen. Das hat m.M. nach nichts und auch rein garnichts mit dumm oder nicht dumm sein zu tun, sondern einfach damit, wie sehr der Zuschauer bereit ist, sich von einem Film und seiner Handlung mitreißen zulassen.
some
Nyrad
2007-01-31, 14:32:02
Requiem for a Dream :rolleyes: ;)
thiron
2007-01-31, 20:17:46
Seit Twin Peaks sollte eigentlich jedem klar sein das Lynch ein ausergewöhnlicher Geschichtenerzähler ist. Mulholland Drive ist ein fantastischer Film der gerade dadurch interessant wird das man sich die best mögliche Interpretation zusammenreimt. Wer auf Filme mag bei denen der Kopf anfängt zu rauchen, und nicht nur auf stupide Action steht, kommt nicht um Mulholland Drive herum.
Hab letztens erst Lord of War gesehn und der ist ja absolut geil, Empfehlung+++
Doofus
2007-01-31, 21:33:08
Gibbet viel die gut sind:D
Doofus
2007-01-31, 21:36:09
Schau mal nach den Film die Stadt der Verdammten, sehr alt aber goil.:cool:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.