Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönheitskur füt Deus Ex: Invisible War?
Butter
2007-01-21, 19:05:48
Gibt es sowas?
GUNDAM
2007-01-21, 19:20:37
Hier gibts das High-Res Texture Pack: http://deusex2.filefront.com/file/DXIW_texture_pack;22988
Mephisto
2007-01-21, 19:25:51
Die Suche funktioniert seit einer Weile wieder...
Butter
2007-01-21, 19:34:07
Die Suche funktioniert seit einer Weile wieder...
Ja das ist ja sehr schön und nun geh Faust nerven...
@ Jean Luc... Danke
ShadowXX
2007-01-21, 20:28:45
Du kannst auch mal hier gucken:
http://www.graphics-by-john-p.com/textures/index.shtml
Deckel
2009-02-04, 14:58:08
Hallo, ich habe mal wieder das Spiel installiert. Erfreulicherweise fand ich heute eine weitere Fansite und ein weiteres Texturpack:
http://www.john-p.com/textures/DX-IW/index.shtml
Um es mit 1680x1050 zu zocken, habe ich auf folgender Site Hilfe gefunden:
http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Deus_Ex:_Invisible_War
Schön und gut, aber ich habs mal mit einem älteren Thread zusammengeführt - ein neuer war nicht nötig. -Lightning
Deckel
2009-02-06, 15:41:47
Deus Ex - Invisible War habe ich von Green Pepper für 6,99 EUR gesehen. Ich finde das Spiel noch immer sehr gut. Mit dem Texturpack sowie 8xAA und 16xAF sieht es mit der Auflösung 1680x1050 richtig gut aus. Die deutsche Sprachausgabe gehört auch zu den Besten. Es läuft auf meinem Core 2 Duo und benutzt, so wie es aussieht, beide Prozessorkerne.
In dem Spiel hat man weitgehend Handlungsfreiheit. Ich möchte z.B. den Geldautomat im WTO-Flugterminal knacken. Mache ich das einfach so, werde ich zum Feind und von dem WTO-Soldat im Raum erschossen. Also habe ich folgendes gemacht: Ich benötige als Modifikation die Neuralschnittstelle und die Bot-Kontrolle sowie eine Spinnenbombe. Die Bombe habe ich vor dem Raum mit dem Geldautomat auf den Boden geworfen und danach den Spinnenbot mit der Bot-Kontrolle übernommen. Damit habe ich den WTO-Soldat mit einem Stromstoß geröstet und bin geflüchtet. Der WTO-Soldat ist dem Spinnenbot hinterher gerannt und die anderen Personen haben den Raum mit dem Geldautomat panikartig verlassen. Jetzt habe ich die Bot-Kontrolle beendet, bin schnell zum Geldautomat und habe ihn problemlos geknackt. Danach waren mir alle Personen noch immer gut Freund :-)
Dein Geschmack ist echt phänomenal Deckel ;) Du hast echt an so ziemlich allem Spaß, was hauptsächlich als Müll gesehen wird und oftmals auch welcher ist. Wobei in diesem Fall liegt es wohl daran, dass du Deus Ex nie gespielt hast, wenn ich es richtig erinnere...
Deckel
2009-02-06, 16:05:48
Dein Geschmack ist echt phänomenal Deckel ;) Du hast echt an so ziemlich allem Spaß, was hauptsächlich als Müll gesehen wird und oftmals auch welcher ist. Wobei in diesem Fall liegt es wohl daran, dass du Deus Ex nie gespielt hast, wenn ich es richtig erinnere...
Woher willst Du wissen, daß ich nie Deus Ex gespielt habe? Für Dich ist DX2 Müll, für andere nicht. Ganz einfach. Bei vielen Spielen sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Iceman346
2009-02-06, 16:07:09
Wobei das DX2 Bashing damals definitiv übertrieben war. Ja es ist deutlich simpler als der Vorgänger, aber immer noch deutlich komplexer als die damalige Konkurrenz.
DX2 ist imo definitiv kein schlechtes Spiel.
Mephisto
2009-02-06, 16:10:07
Grey, ich finde, Deine Beiträge klingen häufig irgendwie herablassend.
Woher willst Du wissen, daß ich nie Deus Ex gespielt habe? Für Dich ist DX2 Müll, für andere nicht. Ganz einfach. Bei vielen Spielen sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Weil du es irgendwann mal hier geschrieben hast?! Ich sag doch, wenn ich mich recht erinnere. Und nein, DU findest wirklich an verdammt vielen Trash-Produkten (Blacksite, Legend, u.v.m.) Spaß. Das ist auffällig. Das hier ist kein Vorwurf oder böse gemeint, jedem wie es ihm gefällt, ich wollte es nur mal los werden weil es mir enorm aufgefallen ist ;)
Wobei das DX2 Bashing damals definitiv übertrieben war. Ja es ist deutlich simpler als der Vorgänger, aber immer noch deutlich komplexer als die damalige Konkurrenz.
DX2 ist imo definitiv kein schlechtes Spiel.
Es ist ein Spiel, welches den Namen DEUS EX nicht verdient!
Grey, ich finde, Deine Beiträge klingen häufig irgendwie herablassend.
Jau, ist mir bewusst. Meistens (!) nicht böse gemeint, kommt mehr oder minder automatisch durch das Interesse an der Branche und den Spielen generell.
Deckel
2009-02-06, 16:49:21
Grey, Wenn Dir der Name Deus Ex nicht efällt, dann nenne es halt nur Invisible War. Vielleicht gibst Du dem Spiel dann eine Chance? Mittlerweile ist es mühselig zu lesen, daß DX ja so viel besser war und DX2 so schlecht ist.
Ich verurteile ein Spiel nicht sofort, sondern versuche auch seine interessanten Seite zu entdecken. Und Legendary ist ein guter Shooter, der sicherlich nicht nur mir viel Spaß bereitet hat. Blacksite hat zwar einige Fehler, macht aber trotzdem Spaß.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.