Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista erst ab 30.1 oder jetzt schon?
Hi Leute,
eig. kommt es ja am 30.1 raus.
Lese aber dass es einige schon gekauft haben? SB Versionen... wenn ja wo gekauft?
Was ist empfehelsnswert und bei der Ultimate Version... worauf Acht geben? 32Bit Version kaufen, weil ich gehört hab dass da eine 64Bit dabei ist?
Shops -> Geizhals.
Vista Ultimate hat den vollen Umfangsanfang inkl 32 und 64 bit, ist jedoch sehr teuer.
Die SB Versionen sind billiger, da ist jedoch nur 32 ODER 64 bit Inklusive!!!
SB reicht doch völlig aus? Außer dass ich bei der anderen Version anrufen aknn etc gibts keine Unterschiede?
Mega-Zord
2007-01-22, 23:50:20
Einfach gucken, was man braucht: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vista
Habe seit gestern Vista Business, hat alles was ich brauche und nicht diesen ganzen Klicki-Bunti-Kram von der Home-Premium und Ultimate.
was meinste mit Klicki Bunti?
Fatality
2007-01-23, 09:11:03
gerüchten zu folge wird ms alle shops verklagen können die vor dem 30. verkauft haben.
ich würde jetzt am liebsten Rumflamen, aber das weiss doch eigentlich jeder das M$ der reinste Sauladen ist ;)
Darum kommt mir auch kein Vista rauf^^ (selbst XP nutze ich fast gar nicht, save the good old Win2k)
ich würde jetzt am liebsten Rumflamen, aber das weiss doch eigentlich jeder das M$ der reinste Sauladen ist ;)Wie meinst du das? Willst du damit sagen, dass MS-Produkte nicht gut sind?
Mega-Zord
2007-01-23, 21:19:07
was meinste mit Klicki Bunti?
Lies dir doch einfach den Wikipedia Artikel durch.... wozu sind denn irgendwelche Kackdienste gestartet die ich nur brauche um nen XBox Live Server zu machen? Wer braucht Aero (okay, das ist in der Business auch drin)?
Business ist halt eine Version die sich auf das wesentliche beschränkt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.