Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechnerneuinstallation und Half Life 2
Hallo,
habe in absehbarer Zeit geplant, meinen Rechner von Müll zu befreien und ihn neu zu konfigurieren. Habe damals durch den Neukauf einer Grafikkarte den Gutschein von Half Life 2 erhalten und eingelöst und einen Steam Account angelegt. Wie muß ich vorgehen, wenn ich das Spiel wieder in die neue Konfiguration einbinden will ?
Vielen Dank
captainsangria
2007-01-23, 14:20:48
ClientRegistry.blob löschen (oder halt woanders sichern) und steam neustarten. richtet sich wieder von selbst ein.
schoppi
2007-01-23, 14:23:22
Hallo,
habe in absehbarer Zeit geplant, meinen Rechner von Müll zu befreien und ihn neu zu konfigurieren. Habe damals durch den Neukauf einer Grafikkarte den Gutschein von Half Life 2 erhalten und eingelöst und einen Steam Account angelegt. Wie muß ich vorgehen, wenn ich das Spiel wieder in die neue Konfiguration einbinden will ?
Vielen DankAlso ich habe den steam Ordner auf einer anderen Festplatte als die Bootplatte. Wenn ich Format C: durchgeführt habe, läuft Half Life 2 so wie vorher - Registry-Einträge etc. pp. sind also nicht notwendig.
Ich würde einfach den kompletten steam Ordner (andere Festplatte oder DVD) sichern - das reicht vollkommen aus. Eventuell nachher noch die neueste steam Version aus dem Netz laden und installieren...
Jupp, Steamordner sichern. Dann spart man sich die 10GB download ...
Clientregistry.blobb löschen nur wenn der Steam-Ordner an eine andere Stelle verschoben wird.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.