Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mdf & mds brennen
-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-01-26, 21:03:44
Hallo, ich habe jetzt in vielen verschiedenen Foren nach geschaut, aber kein mensch kann richtig erklären, wie man diese Datei(n) brennt.
Einer sagt Alcohol120, dann Blindwrite, der andere sagt ganz normal mit Deamon Tools entpacken und dann brennen usw.
Halt 1000 verschiedene möglichkeiten, bloß keine geht richtig.
Entweder CD ist nach brennen LEER, oder halt brenn programm kann IMG nicht erkennen usw.
Falls es euch weiter hilft, die datein heißen so:
datei.mdf
datei.mds
Währe echt schön, wenn mir das hier einer genau erklären könnte, und das es dann auch funktioniert.
Vielen Dank
mfg
was ist denn genau das problem bei alc120? habs erst heute gemacht hat wunderbar funktioniert.
-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-01-26, 21:12:14
em gibt es von alcohol erstmal eine VOLLVERSION?
Wenn ja, lass es mich bitte wissen .....
Und wenn du nett wärst, wie funktioniert das alles genau, weil komme damit nicht ein bissel klar.
mfg
Black-Scorpion
2007-01-26, 21:12:20
Warum nimmst du nicht einfach das Programm mit dem du die Images erstellt hast?
Oder fragst den der sie erstellt hat.
'edit'
Ja es gibt eine Vollversion von Alcohol 120% (http://www.franzis.de/index.php?art=2276&reihe=32&preihe=2&seite=&kid=&src=).
__::::S:SSSSSSSSSSSSSSSSSSS Mounten mit Daemon Toolzzzzzzzzz *133*
----------->>>>> Kopieren mit NERo BuRnInG ROM >>>>>>>>>>>>>><<.
Stay 1337!
dariegel
2007-01-26, 23:42:23
ImgBurn (http://www.imgburn.com) - Alles, was man für Images braucht.
-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-01-27, 00:54:14
viele haben gesagt mit IMGBurn geht das nicht?
Ich hasse es, wenn ich sachen installiere, die am ende unnutz sind.
mfg
Was probierst du denn noch herum?
Alle in einem virtuellen Laufwerk eingelegten Datenträger können gebrannt werden! Egal welches Format!!!
-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-01-27, 01:04:16
Wie in einen Virtuellen laufwerk?
Verstehe ich es richtig, das ich mit Deamon Tools das Mounten soll, und dann kann ich das gemountete Brennen? bzw. Kopieren oder was?
bitte ETWAS deutlicher ..... sorry, aber mit den MDF Datein hatte ich bisher IMMER probleme, und nun muss es aber klappen :-(
mfg & danke euch
m4$$4|<a[*=-;5197541']Wie in einen Virtuellen laufwerk?
Verstehe ich es richtig, das ich mit Deamon Tools das Mounten soll, und dann kann ich das gemountete Brennen? bzw. Kopieren oder was?
bitte ETWAS deutlicher ..... sorry, aber mit den MDF Datein hatte ich bisher IMMER probleme, und nun muss es aber klappen :-(
mfg & danke euch
Ja, Kopiere. Einfach nur als Quelllaufwerk das virtuelle DT Device angeben, als Zieldevice deinen Brenner.
Und schon hast du die Abbilddatei gebrannt.
=)
-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-01-27, 01:16:06
also wenn ich es mounte kann ich es installieren, aber da kann ich nix brennen mit deamon tools ....... weiß nicht was du da meinst sorry.
mfg
Stell dich doch nicht so an.
Ein virtuelles Laufwerk ist so wie ein echtes. Man kann ne Disc einlegen und mit einem Brennprogramm kopieren...
-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-01-27, 01:27:51
achso? ..... muss ich mal probieren
mfg
Viel Erfolg!
Du wirst die Herausforderung, eine Disc zu kopieren, schon meistern. :)
-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-01-27, 02:34:36
hehe .... so, werde es JETZT mal testen.
Werde dann hier posten ^^
mfg
-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-01-27, 02:57:06
FUNKTIONIERT !!!
DANKE DIR ......
mfg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.