PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schei... Oger!

Okampa
2007-01-27, 23:10:27
Hallöle,

wollte nur mal kurz motzen.

Diese Oger gehen mir mächtig auf den Zylinder. Die sind doch so groß und schwer und haben diese grossen Hämmer in der Hand.

Müssten sie nicht allein schon der Gravitationskraft wegen langsam ausholen und ganz feste zuhauen ? (wenn sie treffen)

Aber die haben im Nahkampf eine Schlagfrequenz drauf wie ne Nähmaschine.
Na ja, bei mir sehen sie anschliessend aus wie Igel, aber es befriedigt mich nicht so richtig, ich würde sie gerne umahauen können. Aber wenn sie einmal zum Treffer kommen hilft nur noch F9.

Wollt ich nur mal loswerden.

Gruß
Okampa

Grey
2007-01-27, 23:44:46
"wollte nur mal kurz motzen. "

wow. da biste ja echt früh, quasi der erste ...:uup:

Goser
2007-01-27, 23:57:07
Wird sowas wie die zu hohe Schlagfrequenz bei einigen Gegnern eigentlich noch gefixed?

Laz-Y
2007-01-28, 00:07:39
wird überhaupt noch was gefixed? wann kommt denn der neue patch? wird daran überhaupt nochgearbeitet?

tombman
2007-01-28, 00:16:11
Jo, die Oger sind krass.

De habe ich auch erst umhauen können als ich schon ziemlich am Ende des games war.
Dafür dann aber auch reihenweise ;)

Okampa
2007-01-28, 00:57:11
"wollte nur mal kurz motzen. "

wow. da biste ja echt früh, quasi der erste ...:uup:

Was willst Du mir jetzt damit sagen ?

Bring it nearer to me......

Grey
2007-01-28, 04:57:37
Was willst Du mir jetzt damit sagen ?

Bring it nearer to me......

Eigentlich recht deutlich: Die maul-threads nerven und sind überflüssig :)
Es wurde seit release hier und überall primär gemault, sehr selten sieht man Threads die mit nem positiven Topic eröffnet wurden, obwohl G3 mehr positives als negatives bietet.

Dann sind die Oger halt so hart für dich, glaubst du, dass du der einzige bist mit dem "problem" ? Die Oger gehören nunmal zu den härtesten Gegnern im Spiel, kein Grund sich darüber zu beschweren. Hochleveln, workarounds finden (allein die K.I. kann man, wie bei allen gegenern, im klassischen Stil verarschen), töten - gut ist. Ich hatte auch so manchen Moment mit den Ogern vor Okara oder hinter Trelis... deswegen mach ich noch lange keinen Thread auf um mich darüber zu beschweren. ;)

Kladderadatsch
2007-01-28, 09:52:38
ich muss zugeben, es noch gar nicht versucht zu haben, die im nahkampf umzuhauen. wie kommt man auch auf diese seltsame idee, wenn man 160er bögen/armbrüste oder diverse zauber zur verfügung hat?

Piffan
2007-01-28, 09:58:47
Der Schrat ist ähnlich fies wie ein Oger....

Oger und Schrats werden unterschätzt, da probiert manch einer den Infight. Beim Troll probiert man es erst gar nicht, obwohl der auch zu knacken ist.:naughty:

Grey
2007-01-28, 10:07:30
trolle sind, obwohl am größten, noch welche der einfachsten gegner. Zu langsam um ne ernsthafte gefahr darzustellen.

Lightning
2007-01-28, 10:54:19
wird überhaupt noch was gefixed? wann kommt denn der neue patch? wird daran überhaupt nochgearbeitet?

Es wird weiterhin am Spiel gearbeitet, wann der nächste Patch erscheint ist aber nicht bekannt.

trolle sind, obwohl am größten, noch welche der einfachsten gegner. Zu langsam um ne ernsthafte gefahr darzustellen.

Also ich fand Trolle ziemlich schwer, viel schwerer als Oger. Letztere waren auch schon relativ früh mit einer Kombination aus Fern- und Nahkampf besiegbar (wenn auch nicht einfach), im späteren Spielverlauf waren sie nur noch in größeren Gruppen richtig gefährlich. Mein Nahkampf war auf Einhänder ausgelegt.

Grey
2007-01-28, 11:00:06
Also ich fand Trolle ziemlich schwer, viel schwerer als Oger. Letztere waren auch schon relativ früh mit einer Kombination aus Fern- und Nahkampf besiegbar (wenn auch nicht einfach), im späteren Spielverlauf waren sie nur noch in größeren Gruppen richtig gefährlich. Mein Nahkampf war auf Einhänder ausgelegt.

Naja vielleicht liegts einfach daran, dass ich G2 soviel gespielt hab ... aber da die in G3 nicht mehr gegen Pfeile immun waren hab ich sie halt auf dem Weg klar gemacht (oder einige aufgehoben, fürs spätere schrumpfen :D) - nahkampf ging auch, da die Viecher echt nicht sonderlich agil sind.

Halt Oger, Schrate und sonstige "kleintiere" sind allesamt mitunter schneller als der Spieler, was die wesentlich gefährlicher macht als die schweren Trolle.

Hab sogar mal den Schwarzen Troll hinter Silden in die Stadt gelockt und ihn etwas "aufräumen" lassen. Hat sogar funktioniert, sofern ich den Troll stetig geheilt hab. Das war mir auch wieder ein Beweis, dass die Freiheiten in G3 vielfältig genutzt werden kann, in Oblivion wär sowas nicht möglich. Mit entsprechender Geduld könnt man den Troll durchs komplette Land locken ... eine lustige Vorstellung.

Dead Man
2007-01-28, 15:43:50
Hab sogar mal den Schwarzen Troll hinter Silden in die Stadt gelockt und ihn etwas "aufräumen" lassen. Hat sogar funktioniert, sofern ich den Troll stetig geheilt hab. Das war mir auch wieder ein Beweis, dass die Freiheiten in G3 vielfältig genutzt werden kann, in Oblivion wär sowas nicht möglich. Mit entsprechender Geduld könnt man den Troll durchs komplette Land locken ... eine lustige Vorstellung.

Bloß, dass Du dann die ganzen XPs für die erlegten Leute nicht bekommst.

MfG Dead Man

Grey
2007-01-28, 17:20:42
Bloß, dass Du dann die ganzen XPs für die erlegten Leute nicht bekommst.

MfG Dead Man

das macht bei G3 nun wirklich nichts aus, und dafür macht man solche aktionen auch nicht sondern aufgrund dessen weil es einfach geht ;)