PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerständer beim Knutschen, aber im Bett ist der Kopf nicht frei - Was tun?

Gast
2007-01-29, 20:12:08
Hi,

der Titel sagt schon alles: Ich knutsche und kuschle stundenlang mit meiner Freundin, beim Filmgucken oder Musik hören, was mich auch ziemlich heiß macht. Auch im Bett verstehen wir uns, es ist ein geben und nehmen, eigentlich alles schick. Nur wenn sie sich um meinen Freund kümmern will, bleibt der liegen oder nicht lange stehen. Was bei mir im Handbetrieb wunderbar klappt, wirkt zusammen mit ihr nicht. Es fühlt sich zwar schön an, aber halt nicht "so schön".
Ich weiß nicht, ob es an den 2-3 Stunden Dauerlatte davor liegt (danach tun mir dann irgendwann die Eier weh) oder (was sie eher glaubt) dass ich mir zuviel Stress mache. Ich kriege einfach meinen Kopf nicht leer. Wir sind noch nicht so lange zusammen, und ich habe hier schon gelesen, dass man sich Zeit lassen soll, aber ich weiß nicht, wie man "an nichts" denken soll...

Taras
2007-01-29, 20:41:38
hi lieber "gast" ;-)

"Auch im Bett verstehen wir uns, es ist ein geben und nehmen, eigentlich alles schick."

(1.)meinst du damit, dass ihr also sehr wohl sex haben könnt und es beim sex mit deiner latte auch klappt, nur wenn sie sich dann irgendwann drangibt (egal ob vorher oder nachher), er nicht stehen bleibt?
(2.)oder habt ihr bisher nur rumgeknutscht / gefummelt und hattet noch keinen sex bzw. seid garnicht dazu gekommen, weil sie sich halt vorher bei dir betätigen wollte...?

falls (1.) zutrifft: ist das deine erste freundin bzw. das erste mädchen, die sich bei dir betätigt? wenn ja: keine angst, is normal, hatte ich auch... geht die sache langsam an und tauscht euch aus... sag ihr genau in dem moment, wenn sie bestimmte griffe / zungenspielchen macht, dass dir das besonders gut gefällt und dich anmacht. und selbst wenn du dich das nicht traust, dann versucht es weiter... irgendwann bist du locker und kannst dich auf die sache einlassen und das alles einfach nur genießen. (notfalls könnt ihr es auch einfach mal versuchen euch beide an nem abend mit alk ordentlich abzuschießen und das ganze dann nochmal versuchen... vielleicht achtest du dann weniger darauf, dass dein lümmel unbedingt oben bleibt und es klappt dann von ganz alleine ;-) )

falls (2.) zutrifft: habt einfach sex ohne das vorspiel von ihr (bei dir).
wenn er vorher die ganze zeit senkrecht war, dann wird sex doch wohl auch kein prob sein oder? so wars zumindest bei mir die ersten paar male... sex ging ohne probs, aber egal ob vorher oder nachher geblasen wurde, mein lümmel hatte da nie wirklich freude dran... und wenn der sex dann einige male gut geklappt hat und ihr da eine gewisse "routine" drin habt bzw. dort schon wisst, worauf der andere steht, dann dürfte auch das blasen kein prob mehr für dich sein, weil du dann anders an die sache rangehst...

gl & hf! ;D

Zaffi
2007-01-29, 22:22:21
lass die Handarbeit sein ! Dann wirst du auch bald wieder genug Gefühl in deinem Anhang haben um es in ihr schön zu finden ...

CEO
2007-01-29, 23:01:29
Threadstarter ist entweder 15 Jahre und Jungfrau oder ziemlich nervös. Ich Tippe auf beides. Das kommt von alleine. Gerade der gedanke das da jetzt mehr sein muss würgt deinen Freund ab.

Cherubim
2007-01-30, 08:29:17
könnte es sein, dass das ungewollte ende eintritt, wenn sie hand anlegt?
idr ist es nämlich nicht so einfach, es dem partner so zu machen, wie er es sich selber machen kann und wie er es seit jahren perfektioniert hat ( man hat halt an sich selber das beste fearback :) )

sollte das so sein, einfach die hand weglassen und was nehmen, was du nicht selber machen kannst ;)

Threadstarter
2007-01-30, 23:18:42
(1.)meinst du damit, dass ihr also sehr wohl sex haben könnt und es beim sex mit deiner latte auch klappt, nur wenn sie sich dann irgendwann drangibt (egal ob vorher oder nachher), er nicht stehen bleibt?
(2.)oder habt ihr bisher nur rumgeknutscht / gefummelt und hattet noch keinen sex bzw. seid garnicht dazu gekommen, weil sie sich halt vorher bei dir betätigen wollte...?

Das zweite trifft zu.
Threadstarter ist entweder 15 Jahre und Jungfrau oder ziemlich nervös. Ich Tippe auf beides. Das kommt von alleine. Gerade der gedanke das da jetzt mehr sein muss würgt deinen Freund ab.
Threadstarter ist keine 15 mehr und auch keine Jungfrau, es sei denn, man wird es wieder nach einer längeren Zeit ohne Sex. Nervös im dem Sinne würde ich auch nicht sagen, fühle mich schon entspannt und wohl. Der letzte Satz mag aber stimmen.

idr ist es nämlich nicht so einfach, es dem partner so zu machen, wie er es sich selber machen kann und wie er es seit jahren perfektioniert hat ( man hat halt an sich selber das beste fearback :) )

*unterschreib
es fühlt sich zwar schön an, aber nicht "so schön"...
Dein Vorschlag klappt besser, mal sehen wie ich ihr das vermittle.