Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ich mal sagen wollte!
littlebig
2007-01-31, 05:23:10
Inspiriert durch den Thread "was du schon immer mal hören wolltest" wollte ich hier mal sagen:
DANKE!
Danke an alle die in diesem Forum mitwirken, besonderen Dank an alle die dieses Forum Moderieren.
Ich finde Foren einfach das beste was es im Web je gegeben hat. Kostenlose Hilfe rund um die Uhr!! Perfekt! Deshalb mache ich auch mit ein paar Kumpels das gpz500s.de Forum. Wenn also einer von euch eine GPZ500s fährt, dann herzlich willkommen bei uns!
little
alkorithmus
2007-01-31, 09:35:14
Inspiriert durch den Thread "was du schon immer mal hören wolltest" wollte ich hier mal sagen:
DANKE!
Danke an alle die in diesem Forum mitwirken
Kein Problem, mach' ich doch gerne.
Sir Silence
2007-01-31, 12:37:16
hmmmm :uponder: wieso les ich da schleichwerbung raus? :sneak:
Klingone mit Klampfe
2007-01-31, 12:51:03
Inspiriert durch den Thread "Diarrhoe im Sonnenschein" wollte ich hier mal sagen:
DANKE!
Ich finde Foren einfach das beste was es im Web je gegeben hat. Kostenlose Hilfe rund um die Uhr!! Perfekt! Deshalb mache ich auch mit ein paar Kumpels das Durchfall.de Forum. Wenn also einer von euch Durchfall hat, dann herzlich willkommen bei uns!
sei laut
2007-01-31, 14:05:21
hmmmm :uponder: wieso les ich da schleichwerbung raus? :sneak:
Wo wird da geschlichen? Dürfte aber eh ein Fehler sein, genau HIER sowas zu posten. Da merkt man die Unwissenheit des Threaderstellers. X-D
littlebig
2007-01-31, 19:27:33
Scheisse, wo verdammt noch mal hab ich gepostet? Ich glaub das hab ich gut verpfriemelt! Sorry! :redface:
Und die Schleichwerbung ist keine Schleichwerbung sondern Werbung! Mach ich ja auch keinen Hehl daraus! :tongue:
little
thiron
2007-01-31, 20:24:39
Ein interaktiver Spambot.
littlebig
2007-01-31, 20:45:02
Inspiriert durch den Thread "Diarrhoe im Sonnenschein" wollte ich hier mal sagen:
DANKE!
Ich finde Foren einfach das beste was es im Web je gegeben hat. Kostenlose Hilfe rund um die Uhr!! Perfekt! Deshalb mache ich auch mit ein paar Kumpels das Durchfall.de Forum. Wenn also einer von euch Durchfall hat, dann herzlich willkommen bei uns!
Meinst Du das Forum von Krankheiten.de? Weil Durchfall.de ist eine Weiterleitung! :P
little
Klingone mit Klampfe
2007-01-31, 21:03:41
Mir doch egal, meinetwegen kannst Du auch stundenlang "Sackhaar.de" anschauen ;)
littlebig
2007-01-31, 21:13:52
Sackhaar.de gibt es nicht!!! :tongue:
Also, der nötige Ernst fehlt hier seitens der meisten. Daher bitte ich einen Mod den Thread zu schließen oder von mir aus auch zu löschen! Danke!!
little
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.