PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - IE7: Funktionen verändern?


ooAlbert
2007-02-02, 20:50:44
Hi,

ich hab mir mal den IE7 installiert und fand den so in der benutzung ganz angenehm. Nur würd mich mal interessieren, ob man diverse dinge an dem programm ändern kann, so wie im firefox über die config oder halt mit irgendwelchen plugins :)

Mir gehts dabei um drei dinge, ist es möglich wie im firefox ganz am ende der tableiste ein immer presentes "X" (tab-schließen) zu haben?

Kann man dem PRogramm irgendwie beibringen neue tabs egal aus welchem tab erstellt immer ganz ans ende der tableiste zu setzen und nicht direkt neben den tab aus dem der link stammt?

Ist es möglich, das der IE7 beim drücken eines linkes diesen im hintergrund als tab öffnet und nicht wie jetzt direkt in den neuen tab geht?

mfg

Rooter
2007-02-03, 13:46:32
Vielleicht mit IE7pro (www.ie7pro.com)

MfG
Rooter

(del)
2007-02-03, 14:19:49
Kann man dem PRogramm irgendwie beibringen neue tabs egal aus welchem tab erstellt immer ganz ans ende der tableiste zu setzen und nicht direkt neben den tab aus dem der link stammt?Die Funktion nennt sich "Neue Registerkarten neben der aktuellen Registerkarte öffnen" und muss in den Optionen deaktiviert werden.

Ist es möglich, das der IE7 beim drücken eines linkes diesen im hintergrund als tab öffnet und nicht wie jetzt direkt in den neuen tab geht?Die Funktion nennt sich "Immer zu neuen Registerkarten wechseln, wenn diese erstellt werden" und muss in den Optionen deaktiviert werden.

JaDz
2007-02-03, 15:51:56
Die Funktion nennt sich "Immer zu neuen Registerkarten wechseln, wenn diese erstellt werden" und muss in den Optionen deaktiviert werden.
Oder man klickt den im Hintergrund zu öffnenden Link per mittlerer Maustaste statt linker Maustaste an.;)