Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Linux Fehlt (Thread für Gäste im RICHTIGEN Forum)
So, da jetzt der alte Thread in das FALSCHE Forum verschoben wurde und Gäse dort offenbar ausgeschlossen sind und darüberhinaus auch noch wichtige Diskussions Beiträge im alten Thread zensiert (also gelöscht! :mad: ) wurden, mache ich hier jetzt einen neuen Thread auf.
Im anderen Forum hat der alte Thread nämlich definitiv nichts zu suchen, der gehört hier rein, nach Unix, Linux und Mac Betriebsysteme.
deLuxX`
2007-02-03, 22:09:32
Nein er gehört nicht hier hin. Dies ist das Software-Hilfe Forum wie man unschwer lesen kann (wenn man es denn kann...). Und da in dem Thread nur diskutiert wurde gehört er in die Rubrik Diskussions Forum.
Bin zwar kein Mod aber das musste raus.:redface:
-deLuxX`
wichtige Diskussions Beiträge im alten Thread zensiert (also gelöscht! :mad: ) wurden
Der verschobene Thread ist ein einziges Getrolle, wurde nur zu diesem Zweck eröffnet und gehört komplett gelöscht, nicht nur einzelne Beiträge daraus.
Nein! noch nicht löschen! - ich habe ihn noch nicht gelsen...
ich kann ihn nicht finden...
wo ist er hinverschoben?
gentoo
2007-02-04, 01:13:08
Im anderen Forum hat der alte Thread nämlich definitiv nichts zu suchen, der gehört hier rein, nach Unix, Linux und Mac Betriebsysteme.
Wie schon deLuxx erwähnte liegt der Grund darin, dass diese Ecke
des Forums dafür zuständig ist - Leute bei Software und Konfigurationsprobleme unter Linux zu helfen.
So, da jetzt der alte Thread in das FALSCHE Forum verschoben wurde und Gäse dort offenbar ausgeschlossen sind und darüberhinaus auch noch wichtige Diskussions Beiträge im alten Thread zensiert (also gelöscht! ) wurden, mache ich hier jetzt einen neuen Thread auf.
Da du sicher schon bemerkt hast, dass der Thread und überhaupt momentan das komplette Forum
von Trollen geflutet wird ( von denen muss es hier irgendwo ein Nest geben ;) ), haben sich die Mods dazu entschlossen die Rechte dür diesen Thread zu begrenzen. Es steht dir aber natürlich frei, dich zu registrieren und an der Diskussion wieder weiter teilzunehmen.
lg,
gentoo
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.