Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Wie krieg ich die Lupe wieder her?
Früher hatte ich die Lupe unter Start, Programme , Zubehör etc...
nun net mehr.
hab unter Software etc geschaut, doch ich finds net.
Was muss ich tun?
Sephiroth
2007-02-04, 01:50:17
... Eingabehilfen
oder direkt %SystemRoot%\system32\magnify.exe
Nur magnify reicht eigentlich, system32 steht ja im PATH :)
zwerg-05
2007-02-04, 10:55:31
bei der eingabehilfe.
ich habe bei mir keine Eingabehilfe und magnify.exe bei ausführen geht auch nicht
Majestic
2007-02-04, 17:12:19
ich habe bei mir keine Eingabehilfe und magnify.exe bei ausführen geht auch nicht
Öffne mal den Explorer/Arbeitsplatz und klicke auf "Suchen". Dann gib unter "Dateien und Ordner" mal "magnify.exe" ein. Das sollte gehen.... :)
Die Suche ist abgeschlossen. Es liegen keine Ergebnisse vor :(
Majestic
2007-02-04, 19:46:07
Schon komisch... Kannst es ja wieder von der Installations-CD hinzufügen. Oder du nimmst ein Freewaretool wie das hier http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/3544.shtml
(del)
2007-02-04, 19:47:58
jau, das muss man nicht installieren, bzw. kann man deinstallieren. kannste in der systemsteuerung unter software "windows komponenten" oder so ähnlich machen
ja hab ich auch gedacht, abe es ist niht da!
woran kann das denn liegen?! das kann doch net sein?!
ich gebe die Hoffnung nicht auf :(
CrazyHorse
2007-02-10, 13:25:41
Bei mir liegen im I386 Verzeichnis der XP-CD vier Dateien:
MAGNIFY.CH_
MAGNIFY.EX_
MAGNIFY.GI_
MAGNIFY.HL_
Ergoogle dir eine Anleitung wie man diese Datein extrahiert und packe sie in das richtige Verzeichnis. Das sollte es doch hoffentlich tun.
Sephiroth
2007-02-10, 13:41:33
Bei mir liegen im I386 Verzeichnis der XP-CD vier Dateien:
MAGNIFY.CH_
MAGNIFY.EX_
MAGNIFY.GI_
MAGNIFY.HL_
Ergoogle dir eine Anleitung wie man diese Datein extrahiert und packe sie in das richtige Verzeichnis. Das sollte es doch hoffentlich tun.
mit "expand" (ist bei Windows dabei)
z.B.: expand MAGNIFY.HL_ magnifiy.hlp
CH_ wird zu CHM, EX_ zu EXE, GI_ zu GIF
ich hatte gerade auch nochmal geschaut, ob es nicht vielleicht eine versteckte Komponente ist (siehe sysoc.inf), die man unter Software deinstallieren kann, ist sie aber nicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.