PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Umfrageoptionen?


Thanatos
2007-02-05, 01:10:02
Grüßt euch,

ich persönlich mache ja sehr selten Umfragen. Ironischerweiße bin ich dagegen jemand, der Umfragen, zu welcher Thematik auch immer, liebt und auch sehr interessant findet. Ich könnte mich in Statistiken wälzen. ;)

Aber nun zu einem konkreten Beispiel:

Vor kurzem wurde (wieder einmal) ein Thread eröffnet, welcher das Hörverhalten 3dc´ler ergründen soll, und dass, bis in die kleinsten Nuancen, wozu auch selbst die spezielleren Musikstile Berücksichtigung fanden. Also nicht so oberflächlich unterteilt wie oftmals in Metal, Pop, HipHop, Klassik usw. .

Eigentlich ein sehr löbliches Unterfangen. Leider scheiterte dieses Vorhaben daran, dass man maximal 30 Auswahloptionen zur Verfügung hatte, wodurch Sparten wie die Mittelalterliche Musik (ok, ist nicht so wichtig) oder Jazz und Blues wegfielen, was nicht gerade unbekannte genres sind.


Daher:

Könnte man die Umfrageoptionen nicht auf "1337" hochsetzen? Denn schaden tut es ja keinem, wenn man mehr mache könnte, und wenn es gebraucht werden würde, dann hat man es "griffbereit".

Und ich glaube nicht, dass jetzt plötzlich ständig 60er Umfragen wie Pilze aus dem Bode schießen.



Das wars schon, danke für die Aufmerksamkeit.

Elladan
2007-02-05, 17:57:35
Genau dieselbe Umfrage hat mir in letzter Zeit auch die Frage aufgedrängt.
Eine Verdoppelung der Optionen würde auch ausreichen... über tausend wäre schon matt. :wink: (wenn ich es jetzt mal so wörtlich nehme)

gruß

007
2007-02-12, 15:01:26
Hi,

nach interner Abstimmung haben wir beschlossen die Antwortmöglichkeiten auf Umfragen auf 73 zu erhöhen.

Grüße

Moritz

Thanatos
2007-02-13, 13:52:34
Ha, erfreulich, auch wenn ich mit ner ordentlichen Erkältung hier rumliege. :);(