PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimale Terminverwaltungssoftware gesucht!

Mastermind
2007-02-06, 16:34:36
Moin,

aus Sicherheitsgründen möchte ich kein Outlook benutzen. Welche wirklich empfehlenswerten Alternativen gibt es zur Verwaltung von Terminen, Adressen usw.?

Wichtig wäre eine hohe Flexibilität und Funktionsvielfalt. Als reinen Kalender bräuchte ich sowas nicht. Es wäre prima, wenn man z.B. bei den Kontakten auch eigene Kategorien erstellen kann oder Termine flexibel aufeinander abstimmen lassen kann. Allerdings weiß ich nicht, was da zu hohe oder umgekeht zu niedrige Ansprüche sind. Hab bisher wenig Erfahrung und nur einige Ideen.

Freue mich auf eure Vorschläge. :smile:

Hardwaretoaster
2007-02-06, 19:08:35
Ich habe sowas auch schon mal gesucht, fand Evolution ganz nett, aber die Windows-Version ist nicht beta und so viel hat sich da seit Juli wohl auch nicht getan...

[LOG]Skar
2007-02-14, 08:55:51
Mich würde mal ein Vergleich Evolution vs Mozilla Thunderbird & Sunbird intressieren, gibts da schon was?

WhiteVelvet
2007-02-14, 09:12:22
Wann wird Lightning eigentlich mal fertig? Ist Sunbird immernoch Standalone? Würde ja heißen, dass wenn ich Thunderbird öffne, er gar nicht auf Termine eingeht und ich es erst manuell öffnen müsste. Ein Tray-Icon möchte ich aber auch nicht.