Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icq verlauf wiederherstellen ( wichtig )
Blacksun1991
2007-02-06, 18:06:31
also ich hab folgendes problem .. ich hatte wen in der liste der mir sachen so geschrieben hat und den hab ich nu wieder gelöscht ... jezze brauch ich aber den verlauf wieder ... ich speichere den verlauf immer nur wenn man wen außer liste kickt ist halt der verlauf weg ... nu brauche ich bedingt diesen verlauf weil ich ihn als beweis für die polizei brauche um anzeige zu machen.... bitte um schnelle antwort
mfg blacksun
Fettkopp
2007-02-06, 19:08:40
du könntest wohl höchstens mit File Recovery Tools versuchen den alten Verlauf wieder herzustellen (wie auch immer der abgespeichert wird)
Falls du zwischenzeitlich nicht allzuviel an der Platte veränder hast, sollte die datei sich einfach wiederherstellen lassen
Gnafoo
2007-02-06, 19:30:53
Glaube nicht, dass man da noch so einfach dran kommt. Der Verlauf wird vermutlich in dem Moment gelöscht, in dem du den Benutzer aus deiner Kontaktliste schmeißt. Von daher würde ich auch sagen, dass man mit einem Recovery-Tool am ehesten weiter kommt (wenn überhaupt).
Aber mal ganz davon abgesehen: ein ICQ-Verlauf als Beweismittel? :confused: Der hat doch überhaupt keine Aussagekraft. (a) Kann man den anderen Benutzer nicht eindeutig zuordnen und (b) kann sich vermutlich jeder in 5 Minuten einen eigenen Verlauf nach Wunsch erstellen.
Kleiner Tipp: Interpunktion und Groß- bzw. Kleinschreibung würde sich (schon in deinem eigenen Interesse) sicher lohnen. ;)
Blacksun1991
2007-02-06, 20:15:45
ja wegen der sache da musste die ganze sache kennen ... naja wayne
ps: groß und kleinschreibung ist mir sowas von egal
ps: groß und kleinschreibung ist mir sowas von egal
Rechtschreibung und Interpunktion natürlich auch sowas von :uup:
Aber du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Chance haben es wiederherzustellen.
Nebenbei sind Chatlogs wohl kein anerkanntes Beweismittel :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.