Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PayPal sicher?
joomla
2007-02-06, 19:28:07
Habe da mal Fragen zu Pay Pal, ist es sicher? also ich will wenn dann nur darüber kaufen weil manche Sachen wie ein Rapidshare Account sind nur so zu beziehen. Ich habe ja und will keine Kreditkarte. Dauert es lange bis so ein Pay Pal Konto eingerichtet worden ist?
Oder ist das so eine langwierige Prozedur mit Freischaltcodes nach Hause schicken?
Suchfunktion, gabs erst vor 5 Tagen zuletzt.
Glaube nicht dass es so ne langwierige Prozedur ist, denke mal die schalten das schnell frei, wenn das über Lastschrift geht.
Greetz
aCiD
drmaniac
2007-02-07, 13:24:23
nutze ich seit Jahrten (paypal.com) und bisher hat alles funktioniert. Geld senden & empfangen (sehr nützlich wenn man was in Amiland ver/kauft)
Henry
2007-02-07, 16:15:34
nutze ich seit Jahrten (paypal.com) und bisher hat alles funktioniert. Geld senden & empfangen (sehr nützlich wenn man was in Amiland ver/kauft)
kann man dadurch auch überweisungsgebühren sparen?
Ja kann man. Man zahlt als Empfänger IMO garnichts, nur der Sender zahlt irgendwas >5% des Betrages. Is echt ned viel, ich weiss nur dass es für meine Eltern damals deutlich günstiger war, mein Taschengeld via PayPal in die USA zu senden als ne kostspielige internationale Überweisung durchzuführen, welche auch noch bedeutend länger unterwegs ist.
drmaniac
2007-02-08, 00:42:38
moment!
Ich als SENDER des Geldes zahle gar nichts!
Der EMPFÄNGER dagegen muss was zahlen...
Also ich wurde schon des öfteren von eBay Käufern via PayPal bezahlt und da stand dann immer "Fee €0,00" (mein PayPal is Englisch). Aber vllt. ist das bei nicht-eBay Transaktionen anders, das kann gut sein.
Blackpitty
2007-02-08, 19:12:51
mal ne Frage, ich bin seit ner Weile bei Paypall engemeldet, und habe da mal Geld überweisen bekommen, was ich dan von meinem Paypall Konto auf mein Girokonto auf der Bank überwiesen habe.
Nun habe ich vor im ausland was zu kaufen, Zahlungsart ist Paypall, nur kann ich irgendwie nicht-noch nicht so überweisen, das das Geld sofort beim Empfänger da ist, ich kan nur die Variante wählen, die 5Tage oder so dauert....
Habe nach der anmeldung die 2 Beträge, die auf mein Konto überwiesen wurden online bestätigt(diese 1 und 3 cent)
Was muss ich nun tun, um schnell und sofort zu überweisen?
Geld ist auf meinem Paypall Konto grade keins, das ist noch auf dem Konto meiner Bank, wie funzt das:confused:
Santini
2007-02-08, 19:16:31
Imo muss das Geld erst bei Paypal sein,sonst geht das nicht.
Per Lastschrift könnte das gehen...
Blackpitty
2007-02-08, 19:25:23
das heist, ich gehe in meinem Pay pall Menü auf Geld einzahlen, und überweise das Geld von meinem Bankkonto auf mein Paypallkonto, und kan dan dem Empfänger das Geld überweisen per Paypall(ins ausland) und er hat es dan sofort auf seinem Paypall Konto gut geschrieben?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.