Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ZS und Sennheiser HD 555
Hallo,
ich habe mir letzte Woche die oben genannte Kombinaton gegönnt.
Welche einstellungen solch beim Treiber der Audigy 2 ZS machen, um die Wiedergabe-Qualität zu haben?
(Hoffe, dass es hier einige Audiophile noch gibts...)
Hallo,
ich habe mir letzte Woche die oben genannte Kombinaton gegönnt.
Welche einstellungen solch beim Treiber der Audigy 2 ZS machen, um die Wiedergabe-Qualität zu haben?
(Hoffe, dass es hier einige Audiophile noch gibts...)
***ich meinte: "um die "beste" Wiedergabequalität zu haben"
F5.Nuh
2007-02-06, 21:12:46
evtl. hilft dir mein thread weiter,
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=279225) empfehlen würde ich auch die neuen YouPax treiber :) hab ich selber drauf. Ich selber hab die HD 595 und es klingt richtig gut.
hallo,
ist es normal, dass der sound sich hohl oder dumpf anhört, wenn man CMSS-2 und die Bassverstärkung anschaltet?
eigentlich will ich eine möglichst genaue soundwiedergabe...der bass soll z.B so klngen bzw. stark sein, wie vom hersteller vorgesehen - nix verfälscht!
ist "bassverstärkung an" eine standard-soundkardten.einstellung die man immer anhaben sollte, wie die bassumleitung-funktion bei einem 5.1 system?
ps: ich habe das 2.1 Lautsprecherprofil ausgewählt...
mfg
F5.Nuh
2007-02-07, 17:04:21
Also:
- CMSS aus
- Lautsprecher Auswahl 2/2.1
- EAX auf keine Effekte
- Extra Bass aus
wenn du mit winamp musik hörst, stell alles beim equalizer so ein wie es dir am besten gefällt. :)
Also:
- CMSS aus
- Lautsprecher Auswahl 2/2.1
- EAX auf keine Effekte
- Extra Bass aus
wenn du mit winamp musik hörst, stell alles beim equalizer so ein wie es dir am besten gefällt. :)
danke!
so ist das also mit der original ausgabe...bischen wenig bass^^
naja werde mal ein zeit lang es so benutzen!
mfg
F5.Nuh
2007-02-07, 20:38:40
danke!
so ist das also mit der original ausgabe...bischen wenig bass^^
naja werde mal ein zeit lang es so benutzen!
mfg
ansonsten empfehle ich dir den windows mdia player mit dem SRS-WoW Effekt, True bass ca. auf die mitte und und WOW effekt auf die hälfte der mitte. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.