PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 4 Special Edition (US-Version) wo kaufen?

Rampage 2
2007-02-08, 15:06:06
Hallo allerseits,

Also ich wollte mir schon seit über einem Jahr die Q4 Special Edition zulegen - und zwar in der US-Version. Und es ist schon fast ein halbes Jahr her seitdem ich
es bei Gameware.at bestellt habe (es war allerdings zum Bestellzeitpunkt ebenfalls nicht verfügbar) und noch immer ist es nicht verfügbar. Ich habe gerade eben dort angerufen und einer der Angestellten sagte mir, dass sie bereits 3 Mal beim Hersteller nachgefragt haben und jeweils eine negative Antwort erhalten haben - außerdem wird die Special Edition laut Hersteller nicht mehr produziert. Bei Okaysoft wurde ich ebenfalls nicht fündig (dort gab es nur
die EV aber nicht US). Nun suche ich andere Importhändler oder Marktplätze.
Sicherlich gibt es nocht ein paar weitere deutsche Importhändler. Und meine erste Frage an euch ist, ob ihr mir hier eine Liste mit Namen solcher Händler geben könnt. Meine 2. Bitte an euch ist, dass diejenigen unter euch die bei einem dieser Händler angemeldet ist, mal nachschaut ob es die Special Edition (US) noch gibt. Es gibt sicherlich noch einige unter euch, die bei X-Juggler angemeldet sind - wenn ihr dort mal für mich nachschaut, wäre das sehr nett:)

Thx für Hilfe im voraus

gnomi
2007-02-08, 15:38:12
Warum muß es gerade die US SE sein?
Ich habe die UK SE und finde die Beigaben nicht sonderlich erwähnenswert.
Quake 2 + Addons sind brutal veraltert. (zudem fehlt der Sountrack)
Die Making Of Videos und Concept Arts sind ganz nett, aber mehr auch nicht.
Ich habe mir die SE damals nur wegen des geringen Aufpreises geholt.
Mitlerweile kann man Quake 4 UK in der normalen Fassung allerdings schon für 10 Euro neu bekommen. (Spielegrotte bspw.)

Rampage 2
2007-02-08, 16:13:34
Weil ich ein Sammler von Special/Limited Editions bin. Die US-Version, weil US-Versionen generell mit einer schönen Verpackung kommen.

Also gibt es nun jemandem, der mir helfen kann?

looking glass
2007-02-08, 17:43:28
amazon.com, oder amazon.co.uk - in nem deutschen Shop wirst Du das kaum mehr finden, dazu ist der Releasetermin schon zu lang her und soviele Importhändler gibts auch nicht.

AHF
2007-02-08, 19:16:06
ist völlig egal ob us, uk oder au-version. die verpackung ist in allen fällen dieselbe.

Rockhount
2007-02-08, 20:44:51
ist völlig egal ob us, uk oder au-version. die verpackung ist in allen fällen dieselbe.

Dem widerspreche ich!!!

Die Special Edition von Quake 4 hat einen Karton mit Klappdeckel.
Dieser ist so geprägt, dass der Quake 4 Schriftzug (der im übrigen metallisch glänzt) hervorsteht.

Die anderen Verpackungen die ich gesehen habe, sehen anders aus, wenn es sich
dabei überhaupt um Kartons handelt...meist waren es DVD-Hüllen!

Link zur SE (http://games.tiscali.cz/images/news/quake4box.jpg)
Link zu einer UK Version (http://img411.imageshack.us/img411/760/q4box6qg.jpg)

Joe
2007-02-08, 21:04:24
Hab die UK SE ist auch ganz Nett die DVD Hülle ist in ner Pappschachtel mit spiegelndem Druck.

Wie kann man sich bei so nem Spiel nur ne Deutsche Version kaufen?

looking glass
2007-02-08, 21:05:22
Es ging eher darum, das die US SE der der UK SE entspricht und es von daher egal ist, ob man nun bei .com oder beu co.uk bestellt (ich weiss das nicht, ich hab nur die normale Q4 UKVersion) - wobei das auch nicht ganz richtig ist, da England zur EU gehört und damit nicht unbedingt vom Zoll so stark begutachtet wird, hingegen man beim .com Kauf auch auf die Freigrenzen achten sollte und die Zollkontrolle um einiges höher ist, was die Wahrscheinlichkeit anbelangt.

Zaffi
2007-02-08, 22:37:39
Quake 2 + Addons sind brutal veraltert. (zudem fehlt der Sountrack)

ausserdem hat jeder vernünftige Shooter-Zocker Q2 + Addies sowieso zu Hause schon liegen :D

Die US-Versionen sind aber echt immer was ganz besonderes, echt schade das die oft so teuer sind, hier zumindest

Joe
2007-02-08, 23:04:16
US und EN SE sind anders meine hat kein Klappdeckel

AHF
2007-02-08, 23:34:29
ich habe die us limited edition. das ist eine doppel-dvd-hülle in einem pappschuber mit klappdeckel und prägedruck.

trollkopf
2007-02-09, 00:14:31
bezahl bloss nicht zu viel ; in den USA kostet die special version zb bei amazon.com 20 US $ (normale version 10 US $).
hatte damals bei cdwow die (australische) special version bestellt (identisch zur US, mit klappdeckel) , leider nicht mehr im angebot.

also sooo hübsch is die special edition nun auch nicht

€64.99 bei gamesware wären ehe wucher gewesen

Rampage 2
2007-02-09, 07:36:15
amazon.com, oder amazon.co.uk - in nem deutschen Shop wirst Du das kaum mehr finden, dazu ist der Releasetermin schon zu lang her und soviele Importhändler gibts auch nicht.

1.) Amazon.com schickt keine PC-Spiele nach Europa.

2.) brauche ich dafür eine Kreditkarte - und das habe ich nicht.

3.) Der einzigen Importhändler, den ich noch kenne, ist Importfun.de. Falls einer von euch dort Zugang zum 18er Bereich hat, kann der mir sagen, ob die US-SE dort verfügbar ist?

4.) Es gibt noch bestimmt ein paar weitere Importhändler in Deutschland/Europa.
Könnt ihr mir bitte bitte bitte endlich deren Namen kennen. Ich erinnere mich, dass hier in einem ähnlichem Thread, 7-10 deutsche Importhändler genannt wurden.

5.) Hat denn niemand von euch Zugang zu X-Juggler.de - Ich wollte mich jetzt nur wegen einem Spiel dort nicht anmelden.

Rampage 2
2007-02-09, 10:32:50
Will mir denn keiner helfen?

AHF
2007-02-09, 19:20:19
gameware.at hat nach eigenen angaben die uk special edition lagernd für 64,99 euro.

Rampage 2
2007-02-10, 00:08:29
Ich brauche die US-Version - diese kommt in einer schönen Klappbox. Wie sieht es mit den Importhändlern / ab18 - Seiten (z.B. x-juggler.de) aus?

AHF
2007-02-10, 09:18:16
schöne klappbox würde ich das nicht nennen. es ist ein aufklappbarer pappschuber mit dvd-hülle.

Rampage 2
2007-02-10, 15:38:14
Wie dem auch sei, kann mir jetzt ENDLICH jemand helfen?????

zappenduster
2007-02-11, 12:35:45
1.) Amazon.com schickt keine PC-Spiele nach Europa.

seit wann das hab noch das nfs mostwanted black edition dort bestellt bilde mir ein auch bei amazon.com

Rampage 2
2007-02-11, 13:50:41
Ist mir auch grad aufgefallen. Aber seit langem gibt's diese Regelung wohl nicht - vor 2-3 Jahren verschickte Amazon.com keine PC-Spiele nach Europa. Jetzt anscheinend schon. Ich würde zu gerne wissen, seit wann die das machen...

Tim
2007-02-13, 10:30:00
guck doch mal bei www.roteerdbeere.de

das ist sowas wie ebay, nur für sachen ab 18! vielleicht verkauft da ja jemand seine us se.

ansonsten guck mal bei http://www.idfanshop.com/