PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Photoshop CS2 unter Vista

Gast #41
2007-02-08, 23:39:19
Hallo,

hat das jemand unter Vista installiert und läuft es ohne Probleme?

Danke & Gruss

The Cell
2007-02-08, 23:39:55
Ja, gesehen und läuft.

Sk4tz
2007-02-09, 08:36:00
Läuft 1a selbst mit Update... ;)
Also keine Sorge kannste verwenden...
Bei mir ist blos Aero ausgeschalten im Photoshop... aber auch nur da ;)
kA ob ich da was eingestellt habe oder obs standardmäßig so ist ;)

Gast
2007-02-11, 00:59:54
Jo, kann ich bestätigen.

Aero läuft aber sobald man im Hauptfenster in die Menüleiste klickt wird es für das Hauptfenster ausgeschaltet, aus welchem Grund auch immer.

Deutsche Version, 9.0.2

Der Splashscreen beim Programmstart sieht auch bissl merkwürdig aus, so war der wohl nicht gedacht...

Und wenn man es als User ausführt und nicht als Admin nervt bei jedem Start der Updater, auch wenn man ihn abschaltet - der merkt sich das nicht und poppt beim nächsten Start erneut auf.

Also 100 Prozent ist das noch alles nicht und nicht nur bei diesem Programm. Nach einigen Tagen Vista-Nutzung stellt sich Ernüchterung ein.

Sk4tz
2007-02-11, 13:05:38
Jo, kann ich bestätigen.

Aero läuft aber sobald man im Hauptfenster in die Menüleiste klickt wird es für das Hauptfenster ausgeschaltet, aus welchem Grund auch immer.

Deutsche Version, 9.0.2

Der Splashscreen beim Programmstart sieht auch bissl merkwürdig aus, so war der wohl nicht gedacht...

Und wenn man es als User ausführt und nicht als Admin nervt bei jedem Start der Updater, auch wenn man ihn abschaltet - der merkt sich das nicht und poppt beim nächsten Start erneut auf.

Also 100 Prozent ist das noch alles nicht und nicht nur bei diesem Programm. Nach einigen Tagen Vista-Nutzung stellt sich Ernüchterung ein.

Bei mir eher nicht werde von Tag zu Tag zufriedener ;)
Und bereue die Kohle immer weniger... eigentlich gar nicht mehr ;)

Gast
2007-02-11, 13:39:59
Sogar die altertümliche 7.0 (so wie auch das 7.01er Update) laufen unter Vista (x64) einwandfrei.

Gast
2007-02-11, 13:44:28
Wie gesagt, CS2 hat die eine oder andere Unregelmässigkeit. Nichts gravierendes aber 100pro isses nicht.

x800
2007-02-20, 16:41:03
Bei mir eher nicht werde von Tag zu Tag zufriedener ;)
Und bereue die Kohle immer weniger... eigentlich gar nicht mehr ;)

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen... der "preisliche schock" war anfänglich ganz schön, aber ich bereue nichts und es war schon das geld wert, echt wahr!