Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - AGEIA PhysX Systemsoftware + Installation
horn 12
2007-02-10, 09:37:03
Wollte eben zwecks eines Games die
AGEIA PhysX Systemsoftware
installieren, jedoch kommt beim Windows Installer eine Fehlermeldung.
Auf den Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden .... ..... .....
Auch bei Gothic 3 bekomme ich selbige Fehlermeldung!!
Gibt es die AGEIA PhysX Systemsoftware nicht auch als anderes Installationsfile, oder kann man einfach deren Dateien in Windows\System 32\ kopieren OHNE einer INSTALLATION, nur wo kann ich diese Dateien saugen?
Viell. gibt es auch ein Paket wo bereits die allerneueste verion von DirektX und AGEIA PysX Versionen enthalten sind. Dies wäre sicher zu empfehlen.
Das hat wohl nichts mit den Treibern selber zu tun sondern da ist wohl der MSI-Installer defekt.
http://beqiraj.com/windows/msi/installer/index.asp
Flac_Bandit
2007-02-11, 11:07:47
Ich habe mir mal die demo von "Infernal" runtergeladen,basiert auch auf PhysX-Engine und ging ohne zu murren.
horn 12
2007-02-11, 12:57:11
ja, weiss; ist der Windows Installer daran schuld.
Dieser ist bei mir defekt und habe alles schon probiert, kein Erfolg;( :(
Kommt beim neuen Registrieren die Fehlermeldung:
Ein Ereignis konnte keinen Abonnenten aufrufen!
Diesen Windows Installer bekomme ich somit nicht mehr zum laufen, oder wie sieht dies nun aus?:confused:
wuschel12
2007-02-11, 13:43:47
http://beqiraj.com/windows/msi/installer/index.asp
Vielleicht wird da geholfen.
horn 12
2007-02-11, 19:51:12
habe es schon Probiert, auch alle 3 Dateien umbenannt und die neueste Version 3.1 -2 installiert. Immer noch keine Besserung!
Danke Euch trotzdem!
horn 12
2007-02-14, 20:54:17
Kann man dieses Programm auch andersweitig installieren, da eben der Windows Installer bei mir spinnt/ defekt ist und ich dennoch gerne die AGEIA Physh installiert hätte. Vielleich ein Gesamtpaket mit DX9.0c und dem AGEIA Pack inklusiv?
Wer weiss dazu was genaueres?
horn 12
2007-02-17, 12:53:56
hi nochmals.
Kann man über ein anderes Installationstool/ Programm/ vielleicht auch die AGEIA PhysX Engine Treiber installieren. Möchte event. durch ein anderes Tool somit zum Installationserfolg kommen.
@horn 12
Was hast Du auch für merkwürdige Vorstellungen?
Spezielle DirectX-Modpacks für AGEIA-Karten?
Das Teil ist so selten verbreitet, daß da keine Hacker existieren, die Standard-Treiber verändern.
Mach eine Reperatur-Installation oder gleich eine Neu-Installation. Mit defekten MSI-Installer verursachen nicht AGEIA-Treiber Probleme.
horn 12
2007-02-25, 19:37:31
Frage:
Kann man die Ageia Treiber nicht auf einem anderen Rechner installieren und dann auf meinen Rechner raufkopieren, mit samt allen dll Dateien und Co. Habe dann zwar keine Symbolleiste aber dies dürfte es doch nicht ausmachen.
Eine Neuinstallation von Windows XP möchte ich gerne umgehen.
Repaturservice startet bei mir gar erst nicht.
Frage:
Kann man die Ageia Treiber nicht auf einem anderen Rechner installieren und dann auf meinen Rechner raufkopieren, mit samt allen dll Dateien und Co. Habe dann zwar keine Symbolleiste aber dies dürfte es doch nicht ausmachen.
Eine Neuinstallation von Windows XP möchte ich gerne umgehen.
Repaturservice startet bei mir gar erst nicht.
Dein System ist im Arsch. Akzeptiere das endlich und geh formatieren.
horn 12
2007-03-08, 18:59:34
Nun die allerletzte Methode:
Habe das nun gefunden, sollte laut ihm funktionieren.
Du kannst (bzw. der Installer) nich korrekt in die Registry speichern. Da is halt was verwurschtelt. Nun kannste direkt herausfinden, wo genau das Schreiben nich geht, oder die Holzhammer-Methode anwenden.
Herausfinden - mit Hilfe des MSI-Logs u. Regmon
Holzhammer - setze die Rechte in der Registry zurück auf Standard. Dazu brauchste das Tool SubinAcl, gibbet bei MS. Damit als Admin folg Aufrufe machen
Code:
subinacl /subdirectories %SystemDrive% /grant=system=f
subinacl /subdirectories %SystemDrive% /grant=administrators=f
subinacl /subkeyreg HKEY_CLASSES_ROOT /grant=system=f
subinacl /subkeyreg HKEY_CLASSES_ROOT /grant=administrators=f
subinacl /subkeyreg HKEY_CURRENT_USER /grant=administrators=f
subinacl /subkeyreg HKEY_CURRENT_USER /grant=system=f
subinacl /subkeyreg HKEY_LOCAL_MACHINE /grant=administrators=f
subinacl /subkeyreg HKEY_LOCAL_MACHINE /grant=system=f
Dann, ganz klar, den Installer nochmal insten.
Wo finde ich diese Programme /Tools Reg
MSI-Logs u. Regmon ----> Was sind dies genau welche Tools?
Wo finde ich diese Programme /Tools Reg
MSI-Logs u. Regmon ----> Was sind dies genau welche Tools?
MSI-Logs sind die vom Installer produzierten Log-Files, nötig für die De-Installation. Findet man in windows/installer
RegMon: Tool zum Überwachen von Zugriffe auf die Registry, www.sysinternals.com
Aber bei so einem abgefuckten System und keinen Schimmer von der Funktionsweise von MSI, Regmon und Co ist die Neuinstallation des OS das Beste. Das würde sicherlich viele weitere Probleme lösen.
mir kommt dieses AGEIA zeugs komisch vor.
GRAW mosert dass es ohne nicht geht, zwar ohne karte, dann nimmt dank software die cpu die arbeit ab, aber nicht ohne die treiber allgemein.
nun frage ich mich allerdings wieso auf einer neuen windows install, graw (oki mit nocd) und OHNE AGEIA zeugs (also eine alte gameinstall einfach per exe gestartet) mit 1024er auflösung und 2x AA rennt, mit AGEIA aber nur bei 800x600 läuft und dass mehr schlecht als recht.
verwunderlich
horn 12
2007-03-09, 21:25:15
W A H N S I N N !!
Nun habe ich Infernal mit den Ageia Software czum Laufen gebracht.
Und geholfen hat die Demo von: Ghost Recon Advanced Warfighter: Demo
Auch dier ist die Ageia Software / (jedoch ältere Version, aber egal)
und diese installiert sich nicht über den Windows Installer.
Somit könnte ich nun diese Ageia Physik Software grandios installieren und die Games laufen wieder....:smile: :smile: :cool:
Kein Windows Neuinstallation mehr nötig, Alles passt wieder, auch Windows zum Großteil !!!:tongue:
Jep:biggrin: :cool:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.