PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ne digicam!

JohnMcClane
2007-02-10, 13:45:10
also ich such ne neue digitalcamera, sie muss mit normalen batterien, oder halt akkus gehn, sollte so um die 200 € kosten, und videos sollte se auch ganz ansehnliche machen!
hatte mal die canon a540 im auge! was haltet ihr davon? oder gibts bessere mit meinen kriterien?

Monkey
2007-02-10, 13:48:29
guck mal 3-4 threads runter, da fragt einer dad gleiche

BibleMan
2007-02-13, 18:01:27
wieso eigentlich normale akkus. also ich hab die erfahrung gemacht wenn die cam spezielle für sie entwickelte batterien hat, dann hält die super lang. z.b. bei der casio exzilim z 750. eine ladung für bis zu 1gb fotos. oder auch länger.

JohnMcClane
2007-02-14, 13:30:19
ich hab noch so viele akkus hier, und bei einigen cams kann man den akku nur laden wenn er in der camera drin ist, so kann ich die einen akkus laden während ich die anderen benutze.
ich hab mich jetzt für die neue canon powershot a550 entschieden, mal schauen wie die so ist!

Symptom
2007-02-14, 19:16:23
Mit der A550 wirst du sicher nichts weiter falsch machen.
Die Canon A Serie ist eigentlich für ihre sehr gute Bildqualität bekannt und der verwendete Sensor ist überdies auch recht rauscharm.
Mit Sicherheit eine gute Wahl, wenn sich nichts gegenüber den Vorgängermodellen verschlechtert hat. Aber eigentlich sind die A-Serien Kameras immer kontinuierlich verbessert worden.

JohnMcClane
2007-02-14, 20:44:45
Mit der A550 wirst du sicher nichts weiter falsch machen.
Die Canon A Serie ist eigentlich für ihre sehr gute Bildqualität bekannt und der verwendete Sensor ist überdies auch recht rauscharm.
Mit Sicherheit eine gute Wahl, wenn sich nichts gegenüber den Vorgängermodellen verschlechtert hat. Aber eigentlich sind die A-Serien Kameras immer kontinuierlich verbessert worden.

jo die ganzen test über die powershot kameras waren eigentlich alle gut die ich gelesen hab, hab ja 2 wochen zeit zum testen, wenn nicht kann ich sie ja immernoch wieder zurückschicken, aber ich denke für mich reicht se dolle, um mal n paar urlaubsbilder oder bilder bei partys zu machen!