PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista: 3Dcenter Tool?

HyperX
2007-02-11, 02:18:15
Hallo...

Mir ist gerade eine idee gekommen....
Unter der neuen Vista Sidebar ist es ja möglich diverste Tools einzubinden
wäre es nicht vorstellbar ein 3Dcenter Tool zu Entwickeln?

Mit dem man seine Abonierten themen aufrufen kann, News angezeigt bekommt,
Shortcuts zu seinen lieblings unterforen... Und das alles über die Sidebar von vista..

So etwas in der art gibt es ja schon für Firefox (3Dcenter Navmenu)
allerdings dient dieses Tool ja nur als "Linkhilfe" ...

Was haltet ihr von der Idee, ist das überhaupt realisierbar?

Wenn ja wer könnte es tun?

MFG ~~HyperX~~

Monger
2007-02-11, 02:45:00
Hmm... eigentlich müsste man dafür doch nur einen geeigneten RSS-feed erzeugen, oder? Dann könnte man den gegebenen RSS Reader verwenden.

Ich weiß nur nicht, was passiert wenn der Server plötzlich tausende von individuellen RSS Feeds generiert. Ich vermute, da stößt man an technische Limits.

HyperX
2007-02-11, 23:51:44
Hmm... eigentlich müsste man dafür doch nur einen geeigneten RSS-feed erzeugen, oder? Dann könnte man den gegebenen RSS Reader verwenden.

Ich weiß nur nicht, was passiert wenn der Server plötzlich tausende von individuellen RSS Feeds generiert. Ich vermute, da stößt man an technische Limits.

Keine ahnung... Wollte nur meine idee vorschlagen.. Umsetzten müssen sie andere ich hab da 0 Plan... :mad:

Die gelbe Eule
2007-02-12, 05:39:30
3dcenter hat ja nichtmal einen RSS, das ist schon traurig irgendwie.

sei laut
2007-02-12, 11:51:37
3dcenter hat ja nichtmal einen RSS, das ist schon traurig irgendwie.
Wobei man den theoretisch mit der News, die Leo normal macht, verknüpfen könnte. Ich weiß nicht, wie das technisch aussieht, aber theoretisch dürfte es nicht viel Mehraufwand sein. Dafür müssten die News dann aber auch mind. 1 Mal täglich kommen/aktualisiert werden, sonst lohnt sichs irgendwie nicht.

joomla
2007-02-12, 15:37:46
Ein RSS vom 3D Center wäre was feines vor allem fürs Handy so könnte mann online informiert bleiben.