Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie öffne ich mehrere Instanzen des Mediaplayers
Unter Windows 2000 konnte man den Mediaplayer (6 oder 7) so konfigurieren, dass sich stets eine neue Instanz mit neuem Fenster öffnete. Der Player bei XP tauscht immer nur die Datei, ein weiteres Fester gibts nicht. Kann man das irgendwo ändern? Ich finde kein Menu, wo man das umstellen kann.
Der Player bei XP tauscht immer nur die Datei, ein weiteres Fester gibts nicht. Kann man das irgendwo ändern?
Nein. Ab Version 7 kann der Windows Mediaplayer nur noch eine Instanz betreiben. Man kann jedoch zusätzlich den Windows Mediaplayer 6 oder einen anderen Player, der mehrere Instanzen zuläßt installieren.
Der Player ist leider schrott, deshalb bietet sich der Media Player 6.4 (zu starten mit "mplayer2" unter ausführen) oder der nachbau "Media Player Classic" an.
KinGGoliAth
2007-02-12, 01:31:53
Der Player ist leider schrott, deshalb bietet sich der Media Player 6.4 (zu starten mit "mplayer2" unter ausführen) oder der nachbau "Media Player Classic" an.
jo. mit media player classic ist das überhaupt kein problem. und zumindest ich vermisse keine funktion der aktuelleren versionen. der spielt die files ab und fertig ist. mehr braucht kein mensch.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.