Gast
2007-02-12, 16:40:15
Hallo !
Eine gute Freundin hat sich dieses 1&1 DSL Angebot mit Telefonflat, Movieflat und Gratis Wlan bestellt, weil ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe, obwohl ich Sie eigentlich lieber ´woanders untergebracht´ hätte.
Die Movieflat hat Sie aber begeistert.
Nun ja, ich habe ihr soweit den Computer eingerichtet, Windows installiert, den Computer internetfähig mit der Fritzsoftware gemacht, ihre Providerdaten eingerichtet und die Fritzsoftware aktiviert.
Problem war , Sie war nicht da in der Wohnung und ich hatte keine Daten über die Konditionen bei 1&1 (den Vertrag / Bestellung etc. hatte ich nicht zur Hand...), weiß also nicht ob Sie auch ISDN automatisch dabei hat (Ist aber so oder ?)
Also habe ich Sie telfonisch gefragt; sie wußte es aber nicht.
Ich habe also ihr Telefon an die Fritzbox via Analog angeschlossen.
Könnten ihr dadurch Kosten entstehen ?
Ist die Flat-Telefonleitung bei 1&1 automatisch frei gestaltet, so bald dass Internet auch frei geschaltet ist oder muss man dass noch im Internet extra aktivieren ?
Ich habe nämlich das komische Gefühl als ob ihr Flatline noch nicht 100% funktioniert und da Einheiten brechnet werden.
PS: Wie ist der Service bei 1&1 generell ?
MfG
- Ein Gast
Eine gute Freundin hat sich dieses 1&1 DSL Angebot mit Telefonflat, Movieflat und Gratis Wlan bestellt, weil ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe, obwohl ich Sie eigentlich lieber ´woanders untergebracht´ hätte.
Die Movieflat hat Sie aber begeistert.
Nun ja, ich habe ihr soweit den Computer eingerichtet, Windows installiert, den Computer internetfähig mit der Fritzsoftware gemacht, ihre Providerdaten eingerichtet und die Fritzsoftware aktiviert.
Problem war , Sie war nicht da in der Wohnung und ich hatte keine Daten über die Konditionen bei 1&1 (den Vertrag / Bestellung etc. hatte ich nicht zur Hand...), weiß also nicht ob Sie auch ISDN automatisch dabei hat (Ist aber so oder ?)
Also habe ich Sie telfonisch gefragt; sie wußte es aber nicht.
Ich habe also ihr Telefon an die Fritzbox via Analog angeschlossen.
Könnten ihr dadurch Kosten entstehen ?
Ist die Flat-Telefonleitung bei 1&1 automatisch frei gestaltet, so bald dass Internet auch frei geschaltet ist oder muss man dass noch im Internet extra aktivieren ?
Ich habe nämlich das komische Gefühl als ob ihr Flatline noch nicht 100% funktioniert und da Einheiten brechnet werden.
PS: Wie ist der Service bei 1&1 generell ?
MfG
- Ein Gast