PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : We Will Rock You - Empfehlungen / Erfahrungen?

Schlupp
2007-02-14, 22:06:34
Hallöchen,

möchte gern mit meiner Freundin nach Köln ins Musical fahren.
"Momentan" gibts direkt nen Angebot (http://www.wewillrockyou.de/wochenendspecial/index.php?option=com_frontpage&Itemid=127) für ICE-Fahrt, Hotel und Eintrittskarte.

Das einzige was mich daran stört ist, dass es nur Preiskategorie 3 ist.
Eine höhere zieht auch gleich ein exklusiveres Zimmer mit sich, was wir eigentlich nicht benötigen.
Lohnt sich der Aufpreis auf 2 oder sogar 1 oder kann man mit 3 gut leben?

Bin für jeden Rat dankbar!

MfG

Gorkon
2007-02-15, 21:10:42
Moin Moin,

Also wir waren vorletzte Woche von der Schule aus (Klassenfahrt) in Köln. Kann dir leider nicht sagen wie das mit dem Hotel aussieht, jedoch sieht das Angebot so garnicht mal schlecht aus...auch Kategorie 3.

Zum Musical selber...göttlich =) Für Queen-Fans schon eine Pflichtveranstaltung, aber auch so eine klare Empfehlung meinerseits.
Die Live-Band ist der absolute Hammer, der Cast überzeugt und wirklich ALLE singen so verdammt gut, dass sogar 2-3 Titel im Musical weitaus besser rüberkommen als im Original.

Ich werde meine Freundin auch nochmal nach Köln entführen und mit ihr dort reingehen...ist einfach ne klasse Idee für nen Wochenend-Trip.

mfg Gorkon