PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen Pycho ist und bleibt mir ein Rätsel

Micron
2002-10-04, 00:31:41
Hallo,

also ich hatte gestern ein Date mit einem total tollen Mädchen. Nur es ist scheiße gelaufen. Ich hab mich zwar total gut mit ihr verstanden, nur ich hatte meinen Kumpel mit und er hat zuviel Gefummelt bei meinem Date und bei seinem auch. Dann hab ich ihr noch nichtmal die Eintrittskarte geholt und auch kein Getränk :schäm: Ja und mein Kumpel ist dann raus gegangen und ich war drinne bei den Mädels. Gut ich bin dann raus weil mein Kumpel drausen irgenwelche scheiße gemacht hat. Als ich wieder rein gekommen bin hat ein anderer mit mein Date mit einem anderen getanz *heul* Hätte ich doch lieber mal mit ihr getanzt ich habs nur nciht gemacht weil ich es nicht kann :( . Ja und ich dachte sie meldet sich heute mal bei mir hat sie aber nicht. Dann hab ich ihr gegen 21 Uhr ne SMS aber sie hat mir nicht geantwortet und hat mich auch nicht angeklingelt. Lag das vielleicht an mir oder einfach das sie keine Zeit hat? Und ich kann noch ncihtmal mit meinem besten Freund darüber reden weil ich nicht nach Amerika telefonieren darf :...(

Philizhave
2002-10-04, 00:38:02
tja pech gehabt!
mit dem tanzen kann ich es verstehen! jungs tanzen meistens wenn sie besoffen sind(ist bei mir so) aber wenn mädchen dabei sind muss man sich benehmen!!

ps: wechselst du deine weiber so oft wie deine prozessoren? :D

Micron
2002-10-04, 00:40:48
Originally posted by Philizhave
tja pech gehabt!
mit dem tanzen kann ich es verstehen! jungs tanzen meistens wenn sie besoffen sind(ist bei mir so) aber wenn mädchen dabei sind muss man sich benehmen!!

Nee ich kanns erst mit einem gewissen Alkohl anteil und den wollte ich nciht haben solange die beiden dabei sind, wegen benhemen :(

Wieso wechsel ioch meine Mädchen so oft wie meine Prozessoren???

Philizhave
2002-10-04, 00:42:18
Originally posted by Micron

Nee ich kanns erst mit einem gewissen Alkohl anteil und den wollte ich nciht haben solange die beiden dabei sind, wegen benhemen :(

so habe ich es auch gemeint;)

Philizhave
2002-10-04, 00:43:23

Wieso wechsel ioch meine Mädchen so oft wie meine Prozessoren???

ach nur so! gibts ja einige threads bezüglich weiber von dir

Micron
2002-10-04, 00:43:28
*gelöscht* hab schon ne antwort bekommen

Philizhave
2002-10-04, 00:45:28
ach zb. die 3 mädels die bei dir zur auswahl stehen

ist aber net so wichtig

edit: ups sorry

Micron
2002-10-04, 00:46:02
ach zb. die 3 mädels die bei dir zur auswahl stehen

ist aber net so wichtig

Der Poll hat sich eh erledigt ;)

Dautzen
2002-10-04, 00:46:39
die weiber brennen dir durch wie deine prozis...
hmm also entweder machst du was flasch (aber du achtest ja auf alles also stimmt da was net) oder du hasst einfach pech:-(

Micron
2002-10-04, 00:47:36
Originally posted by JeverDarkFlasche
die weiber brennen dir durch wie deine prozis...
hmm also entweder machst du was flasch (aber du achtest ja auf alles also stimmt da was net) oder du hasst einfach pech:-(

Vielleicht bin ich einfach zu blöd? Bei mir halten die Beziehungen noch kurzer als meine Prozzies :(

Philizhave
2002-10-04, 00:49:17

Vielleicht bin ich einfach zu blöd? Bei mir halten die Beziehungen noch kurzer als meine Prozzies :(

hauptsache es läuft heiss her!!;D

Micron
2002-10-04, 00:50:50

hauptsache es läuft heiss her!!;D

Ob ich dabei auch was verkante ??? ;)

Muh-sagt-die-Kuh
2002-10-04, 03:03:56

Vielleicht bin ich einfach zu blöd? Bei mir halten die Beziehungen noch kurzer als meine Prozzies :( Was erwartest du, wenn du 15 oder 16 Jährige anbaggerst?

[dzp]Viper
2002-10-04, 10:18:57
genau - wie alt war den das mädel ??????

meistens ist es so : die 15 - 20 jährigen fahren fast alle auf die typen ab die sich bemerkbar machen - als die hippis und die "eh man eh echt krass man" typen .... und das sind meist auch die typen die dann nach 2-3 wochen nichts mehr von den wollen ausser - sex - aber in diesem alter merken die mädels das ja scheinbar nicht ... und dann beschweren sie sich bei uns das wir immer nur an das eine denken - obwohl sie die andere sparte von männern garnicht kennen ....

mit 20 schlägt das dann aber meistens um - und schwups sind wir am zuge ... das problem ist wieder nur das 20 jährige girls meistens freunde haben wollen die 2-3 jahre älter sind als sie ....

Ich sage mal so - ich bin auch einer der ruhigeren sorte und habe in den letzten 2jahren auch keine freundin gehabt weil ich 1. zu schüchtern bin ohne alc - 2. für die 16-18 jährigen zu "langweilig" bin und 3. die mädels mich meist im alter überschätzen ...

aber kommt zeit kommt rat ...

Micron
2002-10-04, 10:32:02
Originally posted by [dzp]Viper
genau - wie alt war den das mädel ??????

meistens ist es so : die 15 - 20 jährigen fahren fast alle auf die typen ab die sich bemerkbar machen - als die hippis und die "eh man eh echt krass man" typen .... und das sind meist auch die typen die dann nach 2-3 wochen nichts mehr von den wollen ausser - sex - aber in diesem alter merken die mädels das ja scheinbar nicht ... und dann beschweren sie sich bei uns das wir immer nur an das eine denken - obwohl sie die andere sparte von männern garnicht kennen ....

mit 20 schlägt das dann aber meistens um - und schwups sind wir am zuge ... das problem ist wieder nur das 20 jährige girls meistens freunde haben wollen die 2-3 jahre älter sind als sie ....

Ich sage mal so - ich bin auch einer der ruhigeren sorte und habe in den letzten 2jahren auch keine freundin gehabt weil ich 1. zu schüchtern bin ohne alc - 2. für die 16-18 jährigen zu "langweilig" bin und 3. die mädels mich meist im alter überschätzen ...

aber kommt zeit kommt rat ...

Wie alt sie ist? Na wenn ich das jetzt sage bin ich die lach Nummer vom Forum. Egal bin ich sowieso , sie wird am Sonntag 15 *schäm* Ja das selbe kenn ich [dzp]Viper nur das ist jetzt meine 3 in 4 Monaten und irgendwie wills einfach nicht klappen. Der einen bin ich zu ruhig, der anderen angeblich zu perfekt(beste ausrede die ich gehört hab) und diese Dame ? Keine Ahnung . Toll sie war Tanzen ich hab auf ihre Sachen aufgepasst :( Hät ich mal lieber auf sie aufgepasst :( . Ich mein ich bin nun wirklich nciht so ein Typ der gleich das Mädel am ersten Tag knallen will, nicht das wir uns falsch verstehen aber langsam gehts mir auf den zeiger. Ich bin mit einem Mädel über 2 Monate zusammen , nix passiert. Sie ist mit einem anderen 1 Woche zusammen und er bum** sie schon. Ja Halllo was geht den in so einem Frauenhirn ab?

FragMaztah
2002-10-04, 11:16:18
das is ja wohl der oberkracher loooool, du bist fast 18 und gehst mit 14 jährigen aus, kein wunder das es nicht klappt.

such dir mal lieber welche in deinem alter.

ahso und fast hätt ichs vergessen:

http://www.tu-ilmenau.de/~lauten/pictures/wayne.jpg ;D

Micron
2002-10-04, 11:20:43
Originally posted by FragMaztah
das is ja wohl der oberkracher loooool, du bist fast 18 und gehst mit 14 jährigen aus, kein wunder das es nicht klappt.

such dir mal lieber welche in deinem alter.

ahso und fast hätt ichs vergessen:

http://www.tu-ilmenau.de/~lauten/pictures/wayne.jpg ;D

Nee ich verspare es mir lieber

Edit: Sie ist 15 1/2 wenn ich 18 werd nur zur Info

Lethargica
2002-10-04, 11:28:54
Hm such dir ne ältere Freundin :)
Mein Schatz is....4...ja 4 Jahre älter als ich. Meine Eltern fandens anfangs nicht so tolle ^^ aber es hält jetzt schon seit 2 Jahren ausserordentlich gut.

Micron
2002-10-04, 11:31:23
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Hm such dir ne ältere Freundin :)
Mein Schatz is....4...ja 4 Jahre älter als ich. Meine Eltern fandens anfangs nicht so tolle ^^ aber es hält jetzt schon seit 2 Jahren ausserordentlich gut.

Ich hatte mal eine ältere , kannste doch voll in die Tonne kloppen. Vielleicht war der alters unterschied zu groß.

FragMaztah
2002-10-04, 12:16:36

sie wird am Sonntag 15 *schäm*

15 1/2, da hat sich wohl wer verschrieben..

[dzp]Viper
2002-10-04, 12:39:49
also mit 15 .. ne das wäre mir auch zu jung - die unterschiede sind einfach zu krass ... du 18 - sie 15 1/2 .... ne das klappt nie und nimmer - die is ja fast noch ein kind - wenns ein junge wäre würde er noch pokemoonkarten sammeln ..löl

such dir eine ab 16 - besser 17 - die sind auch schon wesentlich reifer ....

kulla
2002-10-04, 12:42:40
tja pech gehabt!
mit dem tanzen kann ich es verstehen! jungs tanzen meistens wenn sie besoffen sind(ist bei mir so)

*guckindieluft* =)

Micron
2002-10-04, 12:43:18
Originally posted by [dzp]Viper
also mit 15 .. ne das wäre mir auch zu jung - die unterschiede sind einfach zu krass ... du 18 - sie 15 1/2 .... ne das klappt nie und nimmer - die is ja fast noch ein kind - wenns ein junge wäre würde er noch pokemoonkarten sammeln ..löl

such dir eine ab 16 - besser 17 - die sind auch schon wesentlich reifer ....

Hey nix gegen Pokemon Karten die sammelt ein Kumpel von mir auch und der ist schon 18 ;)

ow
2002-10-04, 12:54:41
Threadtitel falsch, um Frauen geht's hier wirklich nicht.;)

Micron
2002-10-04, 12:56:30
Originally posted by ow

Um was dann?

ow
2002-10-04, 13:00:53
Minderjaehrige Teenies?

Micron
2002-10-04, 13:03:01
Originally posted by ow
Minderjaehrige Teenies?

Sind die nicht weiblich? ;) ausserdem werden die ja zu Frauen

Dautzen
2002-10-04, 13:05:15
genau die "mutieren" ja auch ürgendwann .-)

ow
2002-10-04, 13:06:01
Das Verhalten von erwachsenen Frauen und noch pubertierenden Maedels ist idR. aber unterschiedlich.

Heisst aber jetzt nicht, dass Frauen weniger raetselhaft sind;)

Micron
2002-10-04, 13:06:10
Originally posted by JeverDarkFlasche
genau die "mutieren" ja auch ürgendwann .-)

mutieren trifft es genau auf den Kopf

kulla
2002-10-04, 13:06:10
HrHr =)

Legolas
2002-10-04, 13:12:35

Sind die nicht weiblich? ;) ausserdem werden die ja zu Frauen

Daß sie mal zu Frauen werden, heißt nicht, daß sie schon Frauen sind. Wenn ich die Mädchen in meiner Abschlussklasse so anschau (alle so zwischen 18 und 19), dann frag ich mich ernsthaft, ob es wirklich stimmt, daß Mädchen den Jungen 1-2 Jahre geistig vorraus sind :D.

Micron
2002-10-04, 13:13:40
Originally posted by Legolas

Daß sie mal zu Frauen werden, heißt nicht, daß sie schon Frauen sind. Wenn ich die Mädchen in meiner Abschlussklasse so anschau (alle so zwischen 18 und 19), dann frag ich mich ernsthaft, ob es wirklich stimmt, daß Mädchen den Jungen 1-2 Jahre geistig vorraus sind :D.

Naja bei meiner alten Klasse waren es ca 6 Jahre geistige vorrausheit *g*

Legolas
2002-10-04, 13:15:24

Naja bei meiner alten Klasse waren es ca 6 Jahre geistige vorrausheit *g*

Wer Wem? ^^

Micron
2002-10-04, 13:16:32

Wer Wem? ^^

Die Mädchen den Jungs ;)

Legolas
2002-10-04, 13:17:50

Die Mädchen den Jungs ;)

Gilt das auch noch, wenn man sich Schminken nicht als Zeichen geistiger Reife zählt??? *eg*

Micron
2002-10-04, 13:19:16

Gilt das auch noch, wenn man sich Schminken nicht als Zeichen geistiger Reife zählt??? *eg*

Naja bei den deppen meiner klasse

kulla
2002-10-04, 13:22:46

Daß sie mal zu Frauen werden, heißt nicht, daß sie schon Frauen sind.
Genau :D das heisst auch noch das Sie nicht immer Schöner werden :D sondern manchmal beim Becken aufgehn wie ein Hefekuchen ;D;D;D

Micron
2002-10-04, 13:23:21
Na klasse, sie fand das Date gut , aber sie fanden uns scheiße klasse. Fuck

kulla
2002-10-04, 13:29:21
Dann musst du Ihr klar machen das du ganz Anders bist normalerweis =), dass du nur anderes warst, weil dein kumpel dabei war ;)

Micron
2002-10-04, 13:31:02
Originally posted by kulla
Dann musst du Ihr klar machen das du ganz Anders bist normalerweis =), dass du nur anderes warst, weil dein kumpel dabei war ;)

ach scheiße ich hab kein Bock mehr

kulla
2002-10-04, 13:33:37
Tja du Niete, jetzt schon aufgeben tztz. Nene wenn man ein mädel haben will muss man auch ein bsichen Kämpfen ;)

Micron
2002-10-04, 13:35:41
Tja du Niete, jetzt schon aufgeben tztz. Nene wenn man ein mädel haben will muss man auch ein bsichen Kämpfen ;)

Klasse soll ich mir die Haare Schwarz färben und mein Deutsch verlehren? Sie steht auf Südländern da bekomm ich wieder einen :kotz: -anfall

Anárion
2002-10-04, 13:44:38

Klasse soll ich mir die Haare Schwarz färben und mein Deutsch verlehren? Sie steht auf Südländern da bekomm ich wieder einen :kotz: -anfall

Was ist schlimm an Südländern? Nicht jeder fällt ins Klischee des gebräunten Stechers, der sein Hirn im Schwanz hat.

Micron
2002-10-04, 14:17:02
Originally posted by Anárion

Was ist schlimm an Südländern? Nicht jeder fällt ins Klischee des gebräunten Stechers, der sein Hirn im Schwanz hat.

Es geht auch um was ganz anderes

Jakeman
2002-10-04, 14:18:55
Wer nimmt zu so nem Date auch seinen Kumpel mit:O
So was erledigt man alleine!

Es sei denn ihr wolltet...... ach das laß ich lieber:bäh:

Micron
2002-10-04, 14:22:00
Originally posted by BillG@tes
Wer nimmt zu so nem Date auch seinen Kumpel mit:O
So was erledigt man alleine!

Es sei denn ihr wolltet...... ach das laß ich lieber:bäh:

Klar ich gehe mit 2 Weibern weg logisch toller vorschlag :(

Jakeman
2002-10-04, 14:25:03
Warum mit 2.Dachte du wolltest nur eine haben.
Und wenn nicht,was ist so schlimm daran mit 2 Frauen gleichzeitig auszugehen.Kann nett enden;)

Micron
2002-10-04, 14:27:49
Warum mit 2.Dachte du wolltest nur eine haben.
Und wenn nicht,was ist so schlimm daran mit 2 Frauen gleichzeitig auszugehen.Kann nett enden;)

Toll :( Ach scheiße

Jakeman
2002-10-04, 14:31:29
Wie ach Scheiße.
In deinem Poll sagtest du das Du dich mit jeder einzeln triffst.

Micron
2002-10-04, 14:32:18
Wie ach Scheiße.
In deinem Poll sagtest du das Du dich mit jeder einzeln triffst.

Ach fuck ich treff mich mit keiner mehr mir ist es vergangen können mich alle mal am arsch lecken. Ich geh lieber eine runde saufen

Jakeman
2002-10-04, 14:35:26

Ach fuck ich treff mich mit keiner mehr mir ist es vergangen können mich alle mal am arsch lecken. Ich geh lieber eine runde saufen
Auch dabei trifft man(n) viele Frauen -wenn man sich nicht gerade alleine die Kanne gibt.
Aber das endet meißtens uncool (Wachst nach "harter" Nacht auf,und neben dir Miss Piggy.Oder du hast plötzlich nen Ring wo vorher keiner war:D )

sCu`
2002-10-04, 14:38:17
Micron,auch du wirst noch deine Liebe deines Lebens treffen... :chainsaw:

PS:ka was der chainsaw smiley da soll aber naja ^^

cereal
2002-10-04, 14:46:32
hm, was hälst du davon dir was reiferes zu suchen? was will man mit 14 oder 15 jährigen schnitten! 16 geht gerade noch so! meine freundin wird bald 18, sind (morgen) seit einem jahr zusammen, alles perfekt! die mädels in dem alter von 14-16, oft auch länger, wollen sich einfach nur ausleben, scheinen da oft eine kleine klatsche zu haben! mein tip, such die was reiferes!

mfg

Anárion
2002-10-04, 15:13:24

Du weißt auch nicht was du willst

Micron
2002-10-04, 15:15:59

Du weißt auch nicht was du willst

Doch das weiß ich. Ich will sie und keine andere :(

Jakeman
2002-10-04, 15:18:21
Wen "Sie" ...???

Micron
2002-10-04, 15:22:16
Wen "Sie" ...???

Ja klar sie

Anárion
2002-10-04, 15:29:32

Ja klar sie

aha *spam*

DR.DEATH
2002-10-04, 15:57:45
Ach wenn ich immer hoere wie weit Maedels vorraus sind wird mir schlecht.

Das einzigste was ist, sie sind meist offener als Jungen und koennen ihre Gefuehle und Emotionen besser/ueberhaupt zum Ausdruck bringen.

Wenn Maedels so weit voraus waeren dann frag ich mich wieso die z.T. so bescheuert sind und sich so daemlich benehmen. Oder hab ich in meiner Klasse/Umgebung nur ueberdurchschnittlich viele ?

Desweiteren ist es schon ein Wunder eine gleichalte Freundin zu haben geschweigedenn fast unmoeglich eine aeltere Freundin (und wenn hat die meist auch ein Klatsch). Es ist nunmal schwierig da sie meistens aeltere haben wollen, obwohl gleichalte wohl auchnet so schlecht waeren ( koennen genauso emotional sein, zeigen es nur nich ) aber die fahren halt mit 14 bis 17 keine Autos.

Micron
2002-10-04, 16:01:45
Ja wenn man dann mit 18 ein Auto hat sich man super beliebt und toll. Naja ich mach erst mal einen auf Freundschaft mit ihr und wenn ich mein Autochen habe dann wird sie sichs bestimmt nochmal überlegen ob sie mit einem Auto fährt oder von einem auf dem Roller mitgenommen wird ;)

DR.DEATH
2002-10-04, 16:10:01
Naja ich hab das eigentlich eher als Kritik auf beiden Seiten gesehen aber massiver auf der weiblichen Seite.

Micron
2002-10-04, 16:14:59
Originally posted by DR.DEATH
Naja ich hab das eigentlich eher als Kritik auf beiden Seiten gesehen aber massiver auf der weiblichen Seite.

Nee warum dieses Date nicht so toll war. Das lag an mir bzw an mir und meinem Kumpel.

Mr. Lolman
2002-10-04, 19:01:15
Micron, es ist wirklich nicht gut zu versuchen mit materiellen Gütern (z.B. Auto) zu versuchen, seine Liebe zu angeln. Es sei denn, du bist nur auf einen One Night Stand aus.

Versuch das Mädel zu überreden, sich mit dir allein zu treffen. Versuch nicht krampfhaft witzig zu sein, aber doch lustig. Und vor allem, hör ihr zu wenn sie was sagt (und mach dabei dich nicht über sie oder ihre Aussagen lustig..) rede ganz frei und unternimm etwas spezielles mit ihr, kein 0815 Date in einem Lokal (od. Disco) mit Alk und Musi.

Du bist doch sicher Mobil (zumindest Roller oder so) fahr mit ihr an irgendein schönes Fleckchen, geh mit ihr spazieren....

Das sollen jetzt nur kleine Anregungen sein, kein Patentrezept. Mann muss halt herausfinden, was das jeweilige Mädel so mag, und dass ist das schwierigste

P.S: Ich bin 21 meine Freundin bald 23. Sie hat Auto (ich nicht) und verdient im Moment das 3fache von mir (me=Zivildiener@redX) <= So viel zu der Wirkung von materiellen Gütern in Bezug auf eine ernste Beziehung mir dem konträrem Gschlecht ;)

Micron
2002-10-04, 19:26:15
Originally posted by Mr. Lolman
Micron, es ist wirklich nicht gut zu versuchen mit materiellen Gütern (z.B. Auto) zu versuchen, seine Liebe zu angeln. Es sei denn, du bist nur auf einen One Night Stand aus.

Versuch das Mädel zu überreden, sich mit dir allein zu treffen. Versuch nicht krampfhaft witzig zu sein, aber doch lustig. Und vor allem, hör ihr zu wenn sie was sagt (und mach dabei dich nicht über sie oder ihre Aussagen lustig..) rede ganz frei und unternimm etwas spezielles mit ihr, kein 0815 Date in einem Lokal (od. Disco) mit Alk und Musi.

Du bist doch sicher Mobil (zumindest Roller oder so) fahr mit ihr an irgendein schönes Fleckchen, geh mit ihr spazieren....

Das sollen jetzt nur kleine Anregungen sein, kein Patentrezept. Mann muss halt herausfinden, was das jeweilige Mädel so mag, und dass ist das schwierigste

P.S: Ich bin 21 meine Freundin bald 23. Sie hat Auto (ich nicht) und verdient im Moment das 3fache von mir (me=Zivildiener@redX) <= So viel zu der Wirkung von materiellen Gütern in Bezug auf eine ernste Beziehung mir dem konträrem Gschlecht ;)

Hört sich gut an. Nur ich bin sehr schüchtern deswegen schleppe ich öfters mal nen Kumpel mit. Und Mobil bin ich leider nicht, bin gerade am Autoführerschein machen. Ja aber nach dem Satz bin ich mir noch unsicher als vorher.

Sie meinte: DU bist voll nett, und ich will auch mit dir befreundet sein aber aus uns wir nie was. Als freund ja ich meine halt nix festes.

Danach war ich "leicht" traurig

kulla
2002-10-04, 23:18:33
Omg, wenn du ein mädel fragst sagt sie nie beim ersten ma JA ;) ( 2 hinsichten ;D;D;D )

Micron
2002-10-06, 00:45:22
Omg, wenn du ein mädel fragst sagt sie nie beim ersten ma JA ;) ( 2 hinsichten ;D;D;D )

welche 2 hinsichten =)

kulla
2002-10-06, 01:45:18
argh habe auch grosses prob. :( habe gerade einem mädel das herzgebrochen. Ich finde sie auch mehr als nett, aber da stellen sich viele faktoren :( zb sie geht in meine klasse und das ist schon ma oberkacke... hilfe

pubi
2002-10-06, 12:57:53
argh habe auch grosses prob. :( habe gerade einem mädel das herzgebrochen. Ich finde sie auch mehr als nett, aber da stellen sich viele faktoren :( zb sie geht in meine klasse und das ist schon ma oberkacke... hilfe

wieso? sitzte gelangweilt im unterricht, kuckst kurz rueber und erinnerst dich an die tolle letzte nacht :D

kulla
2002-10-06, 13:06:48
ach Alles Scheisse habe zur ihr gesagt das ich mich so gegen 14uhr melde muh :(

Günther
2002-10-06, 13:12:57

Viel Spaß, daweil werd ich dann vielleicht Autofahren gehen (show vehicledemo)

Eure Inge ;) !

Micron
2002-10-06, 13:46:48

Na dann mach. Ich sehe da kein Problem, nur weil sie bei dir in der Klasse ist? Kann auch schön sein ;)

Liquaron
2002-10-06, 13:47:20
Ich musste auch erstmal lernen mit Frauen umzugehen. Sie stehen wirklich drauf wenn du deine Gefühle ganz offen zeigst. Du musst sie ernst nehmen. Meine jetzige Freundin ist genau 2 Tage älter als ich. Wir haben uns richtig erst beim Billard spielen ineinander verliebt.( hehe kann man auch 2 deutig sehen ). Du musst zuerst verständnis für sie zeigen , dann sie ab und zu mal umarmen , mit ihr kuscheln und dann küssen. Jetzt führen wir eine wunderbare Beziehung. Ich liebe sie über alles. Gestern waren wir im Kino. Ich sag nur eins : Ich habe keine Ahnung um was es in dem Film ging und das liegt nicht daran das ich den Film nicht verstanden habe
:D

kulla
2002-10-06, 15:44:00
habe mich erst ma geshcickt rausgemoggelt. =) hab ne sms geschrieben das ich gerade hier stress habe und ich mich heute abend melde ;)

Micron
2002-10-06, 15:58:57
habe mich erst ma geshcickt rausgemoggelt. =) hab ne sms geschrieben das ich gerade hier stress habe und ich mich heute abend melde ;)

Wieso was stört dich an ihr?

kulla
2002-10-06, 16:00:59
kann ich selber nicht genau sagen vielleicht, wiel ka weiss auch nicht. :bawling:

Micron
2002-10-06, 17:41:33
kann ich selber nicht genau sagen vielleicht, wiel ka weiss auch nicht. :bawling:

Wenn sie dir gefällt, gut aussieht (ist zwar nicht das wichtigste aber schon wichtig), sie einen guten Charakter hat , und du ihr gefällst, dann versuch es doch mal , erst mal auf Freundschaftlicher Basis geh mal mit ihr weg , udn dann guck mal ob ihr euch auch ausserhalb von der Schule verstehet, so klappts am besten. Und es gibt nix besseres als ne Freundin in deiner Klasse zua haben. Denk nur mal an die Klassenfahrten und die Nächte *lol* Und die Stunden gehen auch viel schneller rum als du denkst :)

Günther
2002-10-06, 17:47:30

[...] und du ihr gefällst[...]

Na, sicher gefällt ihr kulla

oder willst du sagen kulla ist schirch du PROLET!

Micron
2002-10-06, 17:56:28
Originally posted by Ing. Zeus II

Na, sicher gefällt ihr kulla

oder willst du sagen kulla ist schirch du PROLET!

Du mit deinen 14 Jahren kannst eh nicht mitreden geh ein bisschen mit deiner Freundin (192.168.01) spielen und lass Männer reden ;)

Günther
2002-10-06, 18:09:56

Du mit deinen 14 Jahren kannst eh nicht mitreden geh ein bisschen mit deiner Freundin (192.168.01) spielen und lass Männer reden ;)

wenn ich spiel dann mit meiner Freundin 192.168.0.2, 192.168.0.1 ist meine EX ich häng nur gern mit ihr im Internet rum

Micron
2002-10-06, 18:11:13

wenn ich spiel dann mit meiner Freundin 192.168.0.2, 192.168.0.1 ist meine EX ich häng nur gern mit ihr im Internet rum

Jo dann mach einen 3er und lass und reden und spamm hier nicht rum, das ist wichtig für Kulla

Günther
2002-10-06, 18:12:15
SCHERZ ;) !

Micron
2002-10-06, 18:16:02
SCHERZ ;) !

So Kulla , dann erzähl mal was dich bedrückt und wir helfen dir :)

WBM
2002-10-06, 18:20:58
Hmm bei mir klappts mit den Mädels au net besonders gut, nur immer auf freundschaftlicher Basis, mehr is nie drin.

Wahrscheinlich liegts dran, das ich die Psyche der Frauen ZU gut verstehe *gg*

Micron
2002-10-06, 18:25:49
Originally posted by WBM
Hmm bei mir klappts mit den Mädels au net besonders gut, nur immer auf freundschaftlicher Basis, mehr is nie drin.

Wahrscheinlich liegts dran, das ich die Psyche der Frauen ZU gut verstehe *gg*

Jo und wenn ich dann mal ein Mädchen kenne lerne mit dem es mehr als nur freundschaftlich klappt ist sie nur zum Urlaub da :kotz:

Frank
2002-10-06, 19:12:42
das mit der selben Klasse ist doch sowas von egal. Davon würd ich doch net meine Liebe abhängig machen. Zumal ich da auch nirgendwo ein Problem drin sehe. (Eigenerfahrung)

Frank
2002-10-06, 19:19:31
das war mal ein kräftiger Wink mit den Zaunfahl um mal die ersten Schritte zu machen, die Frauen in ersten Ansätzen zu verstehen Micron!

Also Lektion 1:
Frauen wollen natürlich umworben werden und das macht natürlich auch selbiger Seite dementsprechend Spass - oder es schmeichelt ihn eben. Wie auch immer. Sowas genießen sie. Allerdings muß man dann eben auch am Ball bleiben. Handtuch nach dem ersten Date werfen ist Lächerlich. Mein Freund wollte auch was von einer Frau - die natürlich auch was von ihm wollte, nachdem er ihr Herz immer weicher bekommen hat (hach - macht sogar Spass das mitzuerleben). Und woran ist es gescheitert? Er hat zu zeitig aufgegeben (nach ein paar Monaten). tja...

Frank
2002-10-06, 19:25:44
Originally posted by ow
Eben. Zumindest nicht um deren Psyche.

Eher um die Männer selber mit ihren Problemen. -> egoistisch
Und das ist schon wieder mal der erste Fehler.

kulla
2002-10-06, 19:44:25
Ja da gibt es vorgeschichten. als ich so ca 15/16 war habe ich viel mist gemacht mit mädelz. zb 2 freundinnen zugleich, nur auf das eine aus *schäm* nun nach dem katasrophalen rufmord denn ich dann verfallen war, habe ich nun wieder bei vielen mädchen ein neues image. und komme gut an wie früher aber da gefallen mir noch andere mädelz gut oder besser ich weiss nicht wie ich das sagen soll. und nun mit 17 wollen die ja nicht was schnelllebemdiges sondern ja ne schön langebeziehung und ich weiss nicht ob ich damit klar komme. ich bin noch mit meinem eigenem ich noch nicht ganz auf einer line. ich werde sie wohl ma gleich anrufen und ihr sagen das es nicht an ihr liegt sondren an mir das ich mit mir selber noch nicht klar komme mit denn gedanken einer festen beziehung ( ich bin jung und will leben und nicht auf eine fixiert sein, das habe ich ja noch später früh genug :( ) ich werde sagen das sie mir ein bsichen bedenk zeit geben solle um mich damit zubeschaffen, ich glaube das diese lösung das beste für mich ist. naja ich glaube für sie wird s schon bischen hart... man scheisse

Günther
2002-10-06, 19:47:43
Ja da gibt es vorgeschichten. als ich so ca 15/16 war habe ich viel mist gemacht mit mädelz. zb 2 freundinnen zugleich, nur auf das eine aus *schäm* nun nach dem katasrophalen rufmord denn ich dann verfallen war, habe ich nun wieder bei vielen mädchen ein neues image. und komme gut an wie früher aber da gefallen mir noch andere mädelz gut oder besser ich weiss nicht wie ich das sagen soll. und nun mit 17 wollen die ja nicht was schnelllebemdiges sondern ja ne schön langebeziehung und ich weiss nicht ob ich damit klar komme. ich bin noch mit meinem eigenem ich noch nicht ganz auf einer line. ich werde sie wohl ma gleich anrufen und ihr sagen das es nicht an ihr liegt sondren an mir das ich mit mir selber noch nicht klar komme mit denn gedanken einer festen beziehung ( ich bin jung und will leben und nicht auf eine fixiert sein, das habe ich ja noch später früh genug :( ) ich werde sagen das sie mir ein bsichen bedenk zeit geben solle um mich damit zubeschaffen, ich glaube das diese lösung das beste für mich ist. naja ich glaube für sie wird s schon bischen hart... man scheisse

sag lieber nur das du nur noch ein bisschen Zeit haben willst

Micron
2002-10-06, 19:56:07

Ich kann dich gut verstehen , so hab ich auch vor 3 Monaten gedacht, dann hab ich meine Ex Freundin getroffen es lief super naja durch eigene blöd sind wir jetzt auseinander und ich vermisse sie total, und ich würde alles darum gebe wieder mit ihr zusammen zukommen. Nur anstadt etwas gut zu machen , mach ich alles schlimmer. Naja dann hab ich ne neue kennengelernt und es wird nicht besser da ich jeden Tag mit meiner Ex kontakt habe. Was ich damit sagen will ist, das man meisten in unserem alter (bin auch erst 17) nicht umbedingt eine feste Beziehung will, aber wenn du sie einmal hast ist es das schönste was es gibt. Am besten redest du mal mit ihr von Mann zu Frau , nicht über telefon sondern wenn ihr euch gegen übersitzt dann wird sie dich auch verstehen. Frauen sind gar nicht so schlimm wie man sagt , meine Ex hat mir viele Fehler verziehen, und dank ihr Reakiere ich jetzt in gewissen Situationen viel besser als vorher

Frank
2002-10-06, 20:03:35

sag lieber nur das du nur noch ein bisschen Zeit haben willst EBEN

bei dem was du gerade geschrieben hast Kulla, würd ich 98% weglassen. Denn Frauen machen vor allem eines: Interpretieren. Und wie man dein Geschreibe interpretieren kann brauch ich ja wohl nicht zu erleutern.

Tip:
sagen das du sie mehr als gern hast(wichtig und am besten durch die Blume - also das die Frau indirekt merkt wie viel dir an ihr liegt (gleichzietig fühlt sich eine Frau gleich besser, dass sie deine Gefühle erkannt hat - also ein gleichzietiges Kompliment deinerseits an ihre Intelligenz)) aber eben auch deine aktuelle Gefühlslage schildern (also dich selbst erniedrigen) und Zeit verlangen.

:)

ob das mit jungen Kirsche klappt - kA. Aber ich schrieb ja auch "Frau" .

Liquaron
2002-10-06, 20:10:24
Durch meine Ex- freundin habe ich damals viele neue Erfahrungen gesammelt. Ich fing an mich in gewisse Situationen besser hineinzuversetzen. Das wichtigste was ich jedoch von ihr gelernt habe war, dass ich lernte meine Gefühle offen zu zeigen. Früher wollte ich immer stark gegenüber den Mädels wirken. Das ist jedoch voll der krampf. Sind finden es klasse wenn du ihnen zuhörst und sie verstehst. Sie wollen einen Jungen der sie umarmt und küsst in der Öffentlichkeit. Diese neu erlernten Eigenschaften waren die Basis für meine jetzige Beziehung. Sie hat sich dadurch erst in mich verliebt. Ich habe sozusagen gelernt zu lieben. Ich bin froh das ich diese wundervolle Erfahrung machen durfte und will sie auch nie missen. Im moment bin ich überglücklich. Ich wünsche euch ebenfalls noch viel Glück in der Liebe. Und merkt euch eins : Zeigt eure Gefühle , seid offen und versucht nicht krampfhaft etwas zu erzwingen.

kulla
2002-10-06, 20:10:37
tja blöde ist ja ich habe gesagt das ich sie abends anrufe und ich gar nicht weiss was ich nun sagen soll und morgen bin ich nicht in der shcule habe ein eignungs test :) :(

Micron
2002-10-06, 20:11:37
Originally posted by Frank
EBEN

bei dem was du gerade geschrieben hast Kulla, würd ich 98% weglassen. Denn Frauen machen vor allem eines: Interpretieren. Und wie man dein Geschreibe interpretieren kann brauch ich ja wohl nicht zu erleutern.

Tip:
sagen das du sie mehr als gern hast(wichtig und am besten durch die Blume - also das die Frau indirekt merkt wie viel dir an ihr liegt (gleichzietig fühlt sich eine Frau gleich besser, dass sie deine Gefühle erkannt hat - also ein gleichzietiges Kompliment deinerseits an ihre Intelligenz)) aber eben auch deine aktuelle Gefühlslage schildern (also dich selbst erniedrigen) und Zeit verlangen.

ob das mit jungen Kirsch klappt - kA. Aber ich schrieb ja auch Frau .

Es gibt eine Regel bei jungen Mädchen, was du machst ist sowieso falsch. Bei meiner ex war es auch so. Hab ich gesagt das mir es egal ist das sie einen neuen hat bekomme ich gesagt "Toll das du noch Gefühle für mich hast, ich lieb dich noch aber du mich nicht" was war das Resultat?`Ich hab mich versucht rauszureden dann hat sie geheull, keiner mag sie bla bla. Hab ich gesagt das ich es nicht so toll finde weil ich sie lieben würde bekamm ich die Antwort "Wir sind nciht mehr zusammen, das geht dich gar nix mehr an" Resultat ---> sie hat geheult. Und sag auf keinen fall zu allem ja dann heisst es" Du hörst mir ja gar net zu das interessiert dich eh nicht"

Micron
2002-10-06, 20:14:30
Originally posted by Liquaron
Durch meine Ex- freundin habe ich damals viele neue Erfahrungen gesammelt. Ich fing an mich in gewisse Situationen besser hineinzuversetzen. Das wichtigste was ich jedoch von ihr gelernt habe war, dass ich lernte meine Gefühle offen zu zeigen. Früher wollte ich immer stark gegenüber den Mädels wirken. Das ist jedoch voll der krampf. Sind finden es klasse wenn du ihnen zuhörst und sie verstehst. Sie wollen einen Jungen der sie umarmt und küsst in der Öffentlichkeit. Diese neu erlernten Eigenschaften waren die Basis für meine jetzige Beziehung. Sie hat sich dadurch erst in mich verliebt. Ich habe sozusagen gelernt zu lieben. Ich bin froh das ich diese wundervolle Erfahrung machen durfte und will sie auch nie missen. Im moment bin ich überglücklich. Ich wünsche euch ebenfalls noch viel Glück in der Liebe. Und merkt euch eins : Zeigt eure Gefühle , seid offen und versucht nicht krampfhaft etwas zu erzwingen.

*unterschreib* genau das meine ich auch :)

Frank
2002-10-06, 20:18:35

Es gibt eine Regel bei jungen Mädchen, was du machst ist sowieso falsch. Bei meiner ex war es auch so. Hab ich gesagt das mir es egal ist das sie einen neuen hat bekomme ich gesagt "Toll das du noch Gefühle für mich hast, ich lieb dich noch aber du mich nicht" was war das Resultat?`Ich hab mich versucht rauszureden dann hat sie geheull, keiner mag sie bla bla. Hab ich gesagt das ich es nicht so toll finde weil ich sie lieben würde bekamm ich die Antwort "Wir sind nciht mehr zusammen, das geht dich gar nix mehr an" Resultat ---> sie hat geheult. Und sag auf keinen fall zu allem ja dann heisst es" Du hörst mir ja gar net zu das interessiert dich eh nicht"
Wüsste nicht was an meiner Rede falsch ist. Höchstens etwas übertrieben. Denn irgendwie passt dein Begründungsbeispiel auch nich so ganz.

Und was du gemacht hast ist eh ein Fehler. Mit einer Frau ein direktes Gespräch führen über sowas, kann nur in die Hose gehen. Bei manchen Themen ist es eh egal was du sagt. Es ist F A L S C H und wird immer zu den Ungunsten des Mannes ausgelegt. Da hilft nur durch die Blume.

Frank
2002-10-06, 20:19:24

*unterschreib* genau das meine ich auch :) und ich auch

Micron
2002-10-06, 20:30:36

Wüsste nicht was an meiner Rede falsch ist. Höchstens etwas übertrieben. Denn irgendwie passt dein Begründungsbeispiel auch nich so ganz.

Und was du gemacht hast ist eh ein Fehler. Mit einer Frau ein direktes Gespräch führen über sowas, kann nur in die Hose gehen. Bei manchen Themen ist es eh egal was du sagt. Es ist F A L S C H und wird immer zu den Ungunsten des Mannes ausgelegt. Da hilft nur durch die Blume.

Nee ich meinte nicht das deins Falsch ist, wollte nur sagen das es bei meiner Ex egal war was ich gesagt habe , es war eh falsch , deswegen hab ich zum schluss eh nix mehr gesagt

kulla
2002-10-06, 20:32:14
So ahbe das telefonat überstanden :)

Liquaron
2002-10-06, 20:34:03
Liebe.... können wir sie eigentlich begreifen und verstehen?
Ich glaube sie ist viel zu komplex um sie richtig zu kennen.
Wir müssen sie finden. Der Weg ist hart aber ich glaube wenn man ihn durchzieht findet man sein Glück. Wenn ich an die Zeit zurück denke wo ich die ganze Zeit mein Leben hinterfragt habe und auch meine Liebe. Bis ich letztendlich begriffen habe, das es eigentlich gar keinen Sinn hat dieses zu tuen. Ich muss es so akzeptieren wie es ist. Liebe ist schmerzvoll zugleich jedoch auch wundervoll. Man muss das beste daraus machen. Rückschläge dürfen einen nicht hindern weiter zu suchen , suchen nach ihr. Der schönen , warmen , angenehmen Liebe.

kulla
2002-10-06, 20:35:39
so einglück haben wir gar nicht so viel über das theme gesprochen ich hatte alles auch nur so bsichen angedeutet :D
hier ma ein foto von ihr ;) (rechts)
http://people.freenet.de/kulla/Bild%203.jpg

Micron
2002-10-06, 20:43:39
so einglück haben wir gar nicht so viel über das theme gesprochen ich hatte alles auch nur so bsichen angedeutet :D
hier ma ein foto von ihr ;) (rechts)
http://people.freenet.de/kulla/Bild%203.jpg

Also ich persönlich finde die kleine mehr als süß, mach was draus. Wollt ihr mal meine sehen mit der ich am Mittwoch ein Date hatte?

Liquaron
2002-10-06, 20:46:01
hau mal rein das Bild will ich sehen. Übrigens ihr 3 seid super korrekt @ micron , Kulla und frank. Ihr versteht mich.
Übrigens ich werde demnächst auch mal ein Bild meiner Freundin mit meiner digi cam aufnehmen dann kann ich sie euch auch mal posten

kulla
2002-10-06, 20:46:14
ja her damit, axo dazu dann musst du ma die anderen sehn bei denn ich auch gute chancen habe ;)

Micron
2002-10-06, 21:04:21
Liquaron du bist auch cool :bir: Ihr anderen auch :bier:

Mein Date vom Mittwoch

*Gelöscht*

Liquaron
2002-10-06, 21:17:47
Mmmmmm scheint so als hätte sie 2 nette Argumente =)
Darauf kann ich nur eins machen :bier:

Micron
2002-10-06, 21:28:48
Mmmmmm scheint so als hätte sie 2 nette Argumente =)
Darauf kann ich nur eins machen :bier:

Ich weis nicht von was du da redest :D Ich guck frauen/Mädchen inner in die Augen :bier:

Frank
2002-10-06, 21:30:01
Also wenn die beiden jungen Frauen genauso gute innere Werte wie Äußere, solltet ihr wohl euch mal ordentlich ins Zeug legen und bestimmt nicht schon nach 1 Monat(oder Woche) oder so das Handtuch werfen. Und zu den inneren Werten: Die Fehler eines Menschen, sind die Dinge, die ihn liebenswert machen.

Anárion
2002-10-06, 21:30:19
ROFL! Micron, erwischt! ;D

Will aber nicht böse sein :bier:

Micron
2002-10-06, 21:31:15
Also wenn die beiden jungen Frauen genauso gute innere Werte wie Äußere, solltet ihr wohl euch mal ordentlich ins Zeug legen und bestimmt nicht schon nach 1 Monat(oder Woche) oder so das Handtuch werfen. Und zu den inneren Werten: Die Fehler eines Menschen, sind die Dinge, die ihn liebenswert machen.

Also mein Date sieht ungeschminkt schön aus, da kenn ich ganz andere ;) Und ich bin ihr heute schon viel viel näher gekommen. Denn ich hab an ihren Burzeltag gedacht :D

Micron
2002-10-06, 21:31:55
ROFL! Micron, erwischt! ;D

Will aber nicht böse sein :bier:

Mist, ich hab nur einmal geguckt :D

:bier: heute ist geile Laune angesagt find ich :D

Liquaron
2002-10-06, 21:33:35
Brav !!!!
Immer weiter so.
Jetzt heißt es umarmen wenn ihr euch seht. (wenn ihr das nicht eh schon tut).
Dann kommt es zum kuscheln.
Aber bis dahin hast du noch einen weiten weg.
Also kopf hoch und auf gehts!!!!!

Micron
2002-10-06, 21:35:06
Ein weiter Weg, der sich aber lohnt, dern so ein Mädchen mit so einem Charakter hab ich noch nie gesehen. Einfach träumhaft

Frank
2002-10-06, 21:36:30
hach

:loveya:

Liquaron
2002-10-06, 21:36:30
im moment kann ich euch leider kein Bild von meiner Freundin posten. Aber ich kann euch sagen wie sie aussieht.
Also sie hat dunkelblonde lange Haare , ist ca. 1.67m groß , braune Augen , schlank und sooooooooooooooooooooooo süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aja sie ist genau 2 Tage älter als ich. Außerdem ist sie im gleichen Krankenhaus geboren wie ich. Wenn das mal kein Zufall ist !!!!
:love2:

Micron
2002-10-06, 21:37:58
im moment kann ich euch leider kein Bild von meiner Freundin posten. Aber ich kann euch sagen wie sie aussieht.
Also sie hat dunkelblonde lange Haare , ist ca. 1.67m groß , braune Augen , schlank und sooooooooooooooooooooooo süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:love2:

mensch ihr guck immer alle aus aussehen, ich meine wenn mich einer mit dem Mädel da oben sieht denken die auch. Meiner güte das Arme Kind muss mit ihrem behinderten Bruder durch die gegend laufen ;)

kulla
2002-10-06, 21:40:29
jo ich muss mir dann ma in der nächsten woche mich ma bei den 3 mädchen infomieren wie meine chancen bei ihnen steh :love2::love2::love2::love2::love2:

Micron
2002-10-06, 21:42:24
Sach ma, wird das jetzt zum Kult , Mädels abchecken :bier: Kenn ich ja irgendwo her :lol:

PS: Jenny :love2: Lucy :love2: Anna :love2:

kulla
2002-10-06, 21:43:13

mensch ihr guck immer alle aus aussehen, ich meine wenn mich einer mit dem Mädel da oben sieht denken die auch. Meiner güte das Arme Kind muss mit ihrem behinderten Bruder durch die gegend laufen ;)
wenigstens sind *wir* ich in der phase wo ebend nicht nur das aussehn eine rolle spielt, sondern auch der charakter denn ohne einen netten wird ne beziehung nichts ;)
da fällt mir der tanzkurs thread an ;D;D;D der yomin hat ne harte zeit vorsich...

Micron
2002-10-06, 21:44:00

wenigstens sind *wir* ich in der phase wo ebend nicht nur das aussehn eine rolle spielt, sondern auch der charakter denn ohne einen netten wird ne beziehung nichts ;)
da fällt mir der tanzkurs thread an ;D;D;D der yomin hat ne harte zeit vorsich...

Jo der arme :lol:

Liquaron
2002-10-06, 21:45:14
Meine Freundin fährt nächsten Samstag für 1 Woche nach sylt. :-(
7 Tage ohne sie !!!!!!!!!
Wie soll ich das überleben ???
Dafür hat sie mir versprochen in der 2. Woche keinen Tag von meiner Seite zu weichen. Ich liebe sie so sehr. Aber auch der Liebeskummer gehört dazu. Da wird sich nichts dran ändern das sind halt die Schattenseiten der Liebe :o

Frank
2002-10-06, 21:52:08
7 Tage ohne sie !!!!!!!!!
Wie soll ich das überleben ???

;(
Wie soll sie das überleben? ;)

Liquaron
2002-10-06, 21:53:07
ja du hast recht. Für sie wird es warscheinlich genau so schwer.
:-(

Micron
2002-10-06, 21:54:09
ja du hast recht. Für sie wird es warscheinlich genau so schwer.
:-(

:...( zwei Wochen schon solo

kulla
2002-10-06, 21:55:13
solo bin ich auch schon länger... das bedaure ich nicht denn manche wochenende werden so viel interressanter :)

Liquaron
2002-10-06, 21:56:15
Wenn ich daran denke wie ich in ihren armen liege , sie mich zärtlich mit ihren seidenzarten Lippen küsst bekomme ich richig angst. Angst das ich sie verlieren könnte.:-(

kulla
2002-10-06, 22:01:20
Kopfhoch vertrauen ist alles ;)

Frank
2002-10-06, 22:02:24
Deinen Postings zufolge scheint aber die Angst wohl etwas unbegründet.

Liquaron
2002-10-06, 22:04:23
Am besten mache ich mir darüber keine gedanken. Ich will meine Liebe zu ihr genießen und sie nicht von meiner Angst sie zu verlieren überschatten lassen.

Micron
2002-10-06, 22:04:49
Wenn ich daran denke wie ich in ihren armen liege , sie mich zärtlich mit ihren seidenzarten Lippen küsst bekomme ich richig angst. Angst das ich sie verlieren könnte.:-(

Ich verstehe dich 100% das selbe hatte ich bei meiner Ex auch, nur das Problem war meine Angst und eifersucht hat alles kaputt gemacht :( DU musst einen guten Mittelweg zwsichen vertrauen, vertrauen und liebe finden , dann klappt das auch. Und denk immer, die anderen sind auch nur Männer :)

kulla
2002-10-06, 22:07:40
Ich verstehe dich 100% das selbe hatte ich bei meiner Ex auch, nur das Problem war meine Angst und eifersucht hat alles kaputt gemacht.
Das wollte ich auch gerade erwähnen.

:( DU musst einen guten Mittelweg zwsichen vertrauen, vertrauen und liebe finden , dann klappt das auch. Und denk immer, die anderen sind auch nur Männer :)

Die meisten in unserem alter sind geistig nicht so weit dahher keine gefahr ;)

Liquaron
2002-10-06, 22:08:34
So Leute ich werde ihr dann mal eine sms schreiben , mich ins Bett legen , Musik hören und an sie denken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wünsche euch viel Erfolg !!!
Man sieht sich im Forum!
Danke für alles ihr seid echt klasse !!!!!!

kulla
2002-10-06, 22:10:01
jo :D viel spass beim sms´en :) werde ich auch gleich machen gute Idee :D

Micron
2002-10-06, 22:15:59
Giniale Idee ich schicke , der Lucy, Jenny und Anna auch mal ne SMS :D

kulla
2002-10-06, 22:37:41
Verdammte kacke mein sMs packet ist leer scheiss eplus :...(

Micron
2002-10-06, 22:49:12
Dann ruf an, das kommt gut dann weiß sie das du dich für sie interessierst. sMs ist eh unpersönlich ;)

kulla
2002-10-07, 12:45:23
nun ist alles zuspät :D

Micron
2002-10-07, 13:00:09
nun ist alles zuspät :D

Wieso bist du neben ihr aufgewacht?

kulla
2002-10-07, 13:00:47
ne indirekt ;D;D;D

Micron
2002-10-07, 13:06:37
ne indirekt ;D;D;D

hö?? Los erzählen ;D

kulla
2002-10-07, 13:07:16
sowas behält man für sich ;)

Micron
2002-10-07, 13:08:28
sowas behält man für sich ;)

feigelinge :lol:

kulla
2002-10-07, 13:10:02
Wieso feiglinge???

Micron
2002-10-07, 13:19:30
Wieso feiglinge???

Kennst du nicht die Werbung von BMW mit Montoya?

kulla
2002-10-07, 13:25:16
gucke fast nei fernsehn das ist öde da verbring ich lieber meine kostbare zeit online =)

Micron
2002-10-07, 13:31:32
gucke fast nei fernsehn das ist öde da verbring ich lieber meine kostbare zeit online =)

Dann kannst du es nicht kennen =)

Frank
2002-10-07, 14:24:56

Wieso bist du neben ihr aufgewacht?

Sie ist neben ihm aufgewacht.

oder wie jetzt? :D

kulla
2002-10-07, 14:32:54
hrhhr,
so ich bin WEG ;D habe noch was zu tun bis heute abend ;)

Micron
2002-10-07, 14:40:08
hrhhr,
so ich bin WEG ;D habe noch was zu tun bis heute abend ;)

Ein Schufft wer da jetzt an was perverses denkt.

PS: Viel Glück beim Einstellungstest

Micron
2002-10-07, 14:51:19
Ich hab meinem Date von Mittwoch gesagt das ich mich in sie verliebt habe, und es kam glaub ich nicht so dolle an :(

Liquaron
2002-10-07, 14:57:26
Bei mir ist jetzt alles vorbei!!!!!!!!!!!! :-(
Sie hat mir heute gesagt das sie mehr freiheit braucht. Obwohl wir uns maximal 3 mal die Woche gesehen haben. Das heißt das ich sie jetzt 2 wochen lang nicht sehen werde. Ich liebe sie zwar aber ich glaube jetzt reichts.......
Ich denke ich mache schluß.

Frank
2002-10-07, 16:35:14
Bei mir ist jetzt alles vorbei!!!!!!!!!!!! :-(
Sie hat mir heute gesagt das sie mehr freiheit braucht. Obwohl wir uns maximal 3 mal die Woche gesehen haben. Das heißt das ich sie jetzt 2 wochen lang nicht sehen werde. Ich liebe sie zwar aber ich glaube jetzt reichts.......
Ich denke ich mache schluß.
Du machst Schluss obwohl du sie liebst? Kapier ich nich so ganz. Und wieso ist alles vorbei, wenn sie mal etwas mehr Freiheit haben will? Erklär mal. Auch wenn man sich nur 3 mal in der Woche sieht, kann man trotzdem jemanden mit seiner Liebe erdrücken.

Frank
2002-10-07, 16:37:35
Ich hab meinem Date von Mittwoch gesagt das ich mich in sie verliebt habe, und es kam glaub ich nicht so dolle an :(
Was erwartest du nach einen Tag Treff / einen Date?

Kommt mir vor wie Überstürzungstaktik.

Liquaron
2002-10-07, 16:40:07
Ich möchte sie ja verstehen aber das kann ich anscheinend nicht. Wenn wir weg waren war sie immer super glücklich und hat nie was erwähnt. ich habe ihr wirklich viel Freiraum gelassen. Ihr maximal 2-3 sms pro Tag geschrieben. Da hat sie schon nur auf jede 3. geantwortet. Ich glaube sie erwiedert mein Liebe einfach nicht mehr oder zumindest nicht genug. Jetzt hat sie gesagt das sie die ganze Woche keine Zeit hat. Später hat sie sich jedoch wiedersprochen und dann gesagt das sie einfach mehr Freiraum braucht. Toll und ab nächsten Samstag sind Herbstferien da fährt sie nach sylt für 1 woche. Das heißt ich sehe sie jetzt 2 wochen nicht mehr und ihr scheint das ja nichts aus zu machen.

Micron
2002-10-07, 16:47:13
Ich möchte sie ja verstehen aber das kann ich anscheinend nicht. Wenn wir weg waren war sie immer super glücklich und hat nie was erwähnt. ich habe ihr wirklich viel Freiraum gelassen. Ihr maximal 2-3 sms pro Tag geschrieben. Da hat sie schon nur auf jede 3. geantwortet. Ich glaube sie erwiedert mein Liebe einfach nicht mehr oder zumindest nicht genug. Jetzt hat sie gesagt das sie die ganze Woche keine Zeit hat. Später hat sie sich jedoch wiedersprochen und dann gesagt das sie einfach mehr Freiraum braucht. Toll und ab nächsten Samstag sind Herbstferien da fährt sie nach sylt für 1 woche. Das heißt ich sehe sie jetzt 2 wochen nicht mehr und ihr scheint das ja nichts aus zu machen.

Das tut mir leid für dich :( Red mal mit ihr das du sie wirklich liebst das will sie vielleicht, das ist vielleicht wieder so ein Kranker Plan einen Jungen Eifersüchtig zu machen , kenn ich irgendwo her. Red mit ihr :D

Micron
2002-10-07, 16:49:52

Was erwartest du nach einen Tag Treff / einen Date?

Kommt mir vor wie Überstürzungstaktik.

Wieso ich dachte frauen stehen drauf wenn man zu seinen Gefühlen steht ???

Micron
2002-10-07, 17:50:46
Hö?? Ist das ein gutes Zeichen wenn mir mein Date was von ihrer Unterwäsche erzählt???? ;D

Marcel
2002-10-07, 18:02:10
Hö?? Ist das ein gutes Zeichen wenn mir mein Date was von ihrer Unterwäsche erzählt???? ;D

Nunja, entweder will sie Dich heiß machen, oder sie sieht in Dir einen Kumpel. - Vorausgesetzt, sie ist älter als 16...

Gruß,
Marcel

Micron
2002-10-07, 18:03:21
Originally posted by Marcel

Nunja, entweder will sie Dich heiß machen, oder sie sieht in Dir einen Kumpel. - Vorausgesetzt, sie ist älter als 16...

Gruß,
Marcel

Gestern 15 geworden ;D

Liquaron
2002-10-07, 18:58:55
Also ich hatte meiner Freundin geschrieben das ich es nicht verstehe wieso sie mehr Freiheit braucht und was ich denn falsch gemacht habe. Sie hat mir jetzt geantwortet, dass sie mit mir mal persönlich darüber reden will und sie meinte das sie riesige Angst hat mich zu verlieren.

Liquaron
2002-10-07, 18:59:29
Also die Frauen soll mal jemand verstehen :o

Micron
2002-10-07, 19:01:19
Also die Frauen soll mal jemand verstehen :o

Jo da ist es leichter die komplette Bibel auswenig zu lehren ;) Und was ist nun mit meiner Frage ???

Frank
2002-10-07, 19:20:08

Wieso ich dachte frauen stehen drauf wenn man zu seinen Gefühlen steht ???
schon - aber nicht darauf, überrumpelt zu werden.

Frank
2002-10-07, 19:28:50
Also ich hatte meiner Freundin geschrieben das ich es nicht verstehe wieso sie mehr Freiheit braucht und was ich denn falsch gemacht habe. Sie hat mir jetzt geantwortet, dass sie mit mir mal persönlich darüber reden will und sie meinte das sie riesige Angst hat mich zu verlieren.
Evtl setzt du sie zu sehr unter Druck?

Letztendlich weiß ich nicht, was dein Problem ist. Irgendwie scheinst du aus Fliegen Elefanten zu machen. ??? :|
...zb dass sie nur auf jede 3. SMS antwortet. Wenn du und ich schwul wären wir hätten was, würd ich auf gar keine SMS von dir antworten. Weil ich erstens kein Handy hätt, 2. mir SMS bestimmt zu teuer wäre, 3. ich für ein Wort 5min bräuchte zum eintippen, 4. und 5. und 6. und ... persönlich und live in Echt schöner ist als Elektronische Post.

Liquaron
2002-10-07, 19:35:28
Ja du magst ja recht haben. Ich sollte vielleicht mir wirklich nicht immer so viele Gedanken machen. Aber das ist einfacher gesagt als getan.

Liquaron
2002-10-07, 19:37:12
Ich habe ihr zumindest eben geschrieben das ich ihr so viel Zeit gebe wie sie braucht weil ich sie ja liebe. Ja ich gebe ihr die Zeit ich könnte sie im moment einfach nicht verlassen. Dafür ist meine Liebe zu ihr viel zu stark

Micron
2002-10-07, 19:42:54
Ich habe ihr zumindest eben geschrieben das ich ihr so viel Zeit gebe wie sie braucht weil ich sie ja liebe. Ja ich gebe ihr die Zeit ich könnte sie im moment einfach nicht verlassen. Dafür ist meine Liebe zu ihr viel zu stark

Darf ich mal fragen wie alt ihr seit?

Liquaron
2002-10-07, 19:44:00
Wir sind beide 17 . Sie ist sogar ganze 2 Tage älter muhahaha

Frank
2002-10-07, 19:50:14
Sie ist sogar ganze 2 Tage älter muhahaha
Ist doch irgendwo egal.

Das ich ein halbes Jahr junger bin als meine Freundin, hat sich bis jetzt in keinster Weise irgendwo widergespiegelt.

Micron
2002-10-07, 19:51:27
Wir sind beide 17 . Sie ist sogar ganze 2 Tage älter muhahaha

Arbeitet sie? Vielleicht ist ihr das SMS schreiben zu teuer? Ich schreibe auch SMS manchmal schreiben die Mädels mir dann erst 2 Wochen später zurück weil die Karte mal wieder leer war. Oder du schreibst und schreibst und bekommst keine Antwort dann rufst du an und sie mein. "Sorry süßer hatte kein Geld drauf" Ich mein es gibt doch auf ein Home Telefon , ruf sie an oder triff dich mit ihr, und denk mit ihr zusammen an die schönste Zeit in der Bezeihung, euer erstes Mal oder ein romantischer ausflug

Liquaron
2002-10-07, 19:52:04
Natürlich ist das egal oder habe ich was anderes gesagt?
Meine Freundin ist am 11. September geboren. ich bin am Freitag den 13. September geboren. Na wenn wir mal nicht Glückskinder sind :D

Frank
2002-10-07, 19:57:50
hmmm
11.9. läßt sich ja auch so ganz ok merken. :)

Micron
2002-10-07, 20:06:04
hmmm
11.9. läßt sich ja auch so ganz ok merken. :)

Joa nur nciht umbedingt eine gute Erinnerung :(

WBM
2002-10-07, 20:06:04
Bor Leute, ich muss auch mal wieder ein Problemchen schildern...
Da hab ich doch gedacht ich hätte mal die richtige gefunden, an die es sich lohnt sich ranzumachen, aber nein sie hat nen Freund.
Und das sagt sie mir nicht etwa mal ins Gesicht, nein, ich erfahre das über nen Kumpel...

Gibts auf dieser Welt keine anständigen Frauen ??? Ich bin im Moment echt verzweifelt, es gibt KEINE, keine einzige!

Aber irgendwie hats auch seine Vorteile, wenn das Herz mal nicht vergeben ist, man kann sich auf andere Sachen konzentrieren und einfach so sein wie man ist.

Micron
2002-10-07, 20:07:48
Originally posted by WBM
Bor Leute, ich muss auch mal wieder ein Problemchen schildern...
Da hab ich doch gedacht ich hätte mal die richtige gefunden, an die es sich lohnt sich ranzumachen, aber nein sie hat nen Freund.
Und das sagt sie mir nicht etwa mal ins Gesicht, nein, ich erfahre das über nen Kumpel...

Gibts auf dieser Welt keine anständigen Frauen ??? Ich bin im Moment echt verzweifelt, es gibt KEINE, keine einzige!

Aber irgendwie hats auch seine Vorteile, wenn das Herz mal nicht vergeben ist, man kann sich auf andere Sachen konzentrieren und einfach so sein wie man ist.

Ja wieso sollte sie dir es sagen? Hast du sie gefragt und sie hat nein gesagt oder wie? Und wie stehst du zu ihr? Freund, bekannter oder wie?

WBM
2002-10-07, 20:10:27
Ich mach mich total an sie ran, das merkt sie, sie weiß genau das ich auf sie stehe und lässt mich auch an sie rankommen (ist also nich abweisend) und dann sowas... WAS SOLL DAS??

Micron
2002-10-07, 20:20:21
Originally posted by WBM
Ich mach mich total an sie ran, das merkt sie, sie weiß genau das ich auf sie stehe und lässt mich auch an sie rankommen (ist also nich abweisend) und dann sowas... WAS SOLL DAS??

Es heisst nicht das wenn sie sagt sie hat einen Freund das sie auch einen hat ;) Hab ich auch gemacht wenn ich einen nicht wollte. Vielleicht hat dein Kumpel einfach nur so blöd gefragt das sie gelogen hat? Und falls sie einen haben sollte, heisst das nicht das sie glücklich ist und umbedingt mit ihm zusammen bleiben will. ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)

WBM
2002-10-07, 20:30:49

Es heisst nicht das wenn sie sagt sie hat einen Freund das sie auch einen hat ;) Hab ich auch gemacht wenn ich einen nicht wollte. Vielleicht hat dein Kumpel einfach nur so blöd gefragt das sie gelogen hat? Und falls sie einen haben sollte, heisst das nicht das sie glücklich ist und umbedingt mit ihm zusammen bleiben will. ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)

Hmm daran hab ich auch gedacht. Trotzdem, jetz kannse mich auch mal am Arsch lecken :D Pech gehabt.

Micron
2002-10-07, 20:35:26
Originally posted by WBM

Hmm daran hab ich auch gedacht. Trotzdem, jetz kannse mich auch mal am Arsch lecken :D Pech gehabt.

Naja dann war deine interesse aber nicht so sonderlich groß was :D

Liquaron
2002-10-07, 20:36:42
Vielleicht hat sie auch einfach nur deine nähe genossen. Oder sie findet es toll von jemanden angemacht zu werden. Da kenne ich so einige Mädels in meiner Stufe bei denen das so ist.

Micron
2002-10-07, 20:38:00
Vielleicht hat sie auch einfach nur deine nähe genossen. Oder sie findet es toll von jemanden angemacht zu werden. Da kenne ich so einige Mädels in meiner Stufe bei denen das so ist.

Jupp da kommt man irgendwann ganz leicht drauf ;)

kulla
2002-10-07, 20:55:23
WBM für mich ist das ein zeichen das du ihr gefällst wer sagt denn das sie mit ihrem jetzigen freund glücklich ist??? vielleicht sucht sie was neues :) kannst ja mit ihr dadrüber reden wenn du was für sie empfindest...

ps danke micron dre test war ganz gut in meinen augen :)

Micron
2002-10-07, 20:59:02
WBM für mich ist das ein zeichen das du ihr gefällst wer sagt denn das sie mit ihrem jetzigen freund glücklich ist??? vielleicht sucht sie was neues :) kannst ja mit ihr dadrüber reden wenn du was für sie empfindest...

ps danke micron dre test war ganz gut in meinen augen :)

Jo meine ich auch.

Dann wollen wir nur hoffen das du die Stelle bekommst :)

Micron
2002-10-09, 14:28:52

Jo meine ich auch.

Dann wollen wir nur hoffen das du die Stelle bekommst :)

;D

WBM
2002-10-09, 20:04:48
Hmmm ich versuch einfach nomma mein bestes und halt euch auf dem laufenden wenn sich was tut...jetz muss ich ersma Latein Vokabeln lernen...BUHUUU

:...(

Micron
2002-10-09, 21:09:01
Originally posted by WBM
Hmmm ich versuch einfach nomma mein bestes und halt euch auf dem laufenden wenn sich was tut...jetz muss ich ersma Latein Vokabeln lernen...BUHUUU

:...(

Also ich hab heute mit meiner 2 Stunden telefoniert und treff mich am Wochenende mit ihr ;D ;D ;D Ich liebe das Leben :D

kulla
2002-10-09, 21:43:57
:) habe vorhin auch erst ma ordentlich lange telefoniert =)

Micron
2002-10-09, 21:51:19
:) habe vorhin auch erst ma ordentlich lange telefoniert =)

Hab erst 2 Stunden telefoniert und jetzt schon wieder 1 Stunde chatten und am Sonntag treffen ;)