PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promise-Treiber kompilieren


HisN
2002-10-04, 05:50:53
Heja Leute,
ich hab heute die halbe Nacht damit verbracht auf meinem neuen Mandrake 9.0 die Linux-Treiber vom Promise SX6000 (welche Karte ich in meinem Rechner zu stecken habe ist für meine Frage eigentlich egal) zu kompilieren.

Fürs Mandrake höher als 8 gibts leider keine fertigen Promise-Treiber also hab ich mir gedacht Du schaust ins Readme und probierst es selbst.
Treiber auspacken kein problem
dann Kernel konfigurieren auch kein Problem.

Jetzt kommts
Modifikation des Makefile. Naja.. ich find das makefile schon, aber das sind echt bömische Dörfer für mich.

Also den 2. Weg probiert.. einfach mal die Zeile ausm make modules geklaut, die die SCSI-Module kompiliert und anstatt nen scci-treiber den Promise-Treiber eingetragen. Soweit so gut, der Kompiler legt los und ich werde mit 2 Seiten Fehlermeldungen überschüttet. Will ich hier jetzt nicht anhängen.
Hat einer von euch schon mal die Promise-Treiber kompiliert und zum laufen gebracht? Hat jemand ne Anleitung wies geht? Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Alex

HisN
2002-10-04, 17:42:07
Hmm.. vielleicht war ich heute morgen um 0700 einfach nur zu Müde. Werde es heute nochmal probieren. So schwierig kanns doch gar nicht sein *mumpf*


Alex