PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Schwarze Texturen u. Zoom Schwarze Box

Ri*g*g*er
2007-02-17, 13:53:27
Hi all,

ich weiss langsam nicht mehr weiter.

Spiele BF2 seit dem Erscheinen hab auch hier und da mal mit Bugs usw. gekämpft aber ich finde im Moment leider keine Lösung.

Nach einem Update auf den Full Patch 1.41 bekomme ich teilweise Schwarze Berge Häuser etc.
Aber immer in unregelmäßigen Abständen und auch nicht immer.

Außerdem passiert es, das wenn ich mit der Waffe Zoome das dort anstatt dem gewohntem Kimme und Korn eine schwarze Box erscheint.

Hab schon sehr viel ausprobiert z.b.

-aktueller Catalyst
-Shader gelöscht und neu berechnen lassen (mehrmals)
diverse AA und AF Modi ausprobiert etc.

aber nix hilft leider.

Hat vieleicht jemand einen Tipp für mich ?

Gruss
Ri*g*g*er

N!mrod
2007-02-17, 17:32:35
Genau das selbe hab ich auch, aber auch nur selten.
Was das ist? Keine Ahnung.

Ri*g*g*er
2007-02-18, 12:08:24
Hi all,

@N!mrod

vieleicht können wir ja anhand von unseren Konfigurationen eine Gemeinsame Fehlerquelle finden ?

Bei mir kommt zum Einsatz:

X1900XT + Catalyst 7.1 pure + ATI Tray Tools

Mein Windows Installation ist seeehr alt *G*
Naja dort gibt es sicherlich die ein oder andere Treiberleiche aber bisher hat ja immer alles geklappt, deshalb tippe ich immer noch auf einen neuen Bug im Patch 1.41 oder in den aktuelleren Cataylst Versionen.

Hast Du auch am Anfang eines Levels ganz kurzes Flackern/Blitze aber nur sehr marginal zu erkennen ?

Leider liegt es nicht an einem Level oder ähnlichem, denn die Fehler (Schwarze Berge oder andere Texturen sowie Iron Sight schwarzes Kasten) treten bei allen Leveln auf.

Ich weiss nicht mehr weiter hab schon den Patch erneut runtergeladen, sowie DirectX in der neusten Version drübergebügelt.

Die Shader bzw. Cache Dateien neu berechnen lassen etc.
(Kann mir jemand mal bitte die Grösse des Ordners nennen von sich ?)
zu finden unter /Eigene Dateien/Battlefield2/Mods/Cache usw.

Auch passiert es, das die Schrift Schwarze Blöcke aufweist, sowie das bei einem Mapwechsel der berühmt berüchtigte Back to Desktop passiert Juhuuu.
Ich liebes diesen Haufen EA Schrott.

Gruss
Ri*g*g*er

erwingage
2007-02-18, 15:50:24
Hi all,

@N!mrod

vieleicht können wir ja anhand von unseren Konfigurationen eine Gemeinsame Fehlerquelle finden ?

Bei mir kommt zum Einsatz:

X1900XT + Catalyst 7.1 pure + ATI Tray Tools

Mein Windows Installation ist seeehr alt *G*
Naja dort gibt es sicherlich die ein oder andere Treiberleiche aber bisher hat ja immer alles geklappt, deshalb tippe ich immer noch auf einen neuen Bug im Patch 1.41 oder in den aktuelleren Cataylst Versionen.

Hast Du auch am Anfang eines Levels ganz kurzes Flackern/Blitze aber nur sehr marginal zu erkennen ?

Leider liegt es nicht an einem Level oder ähnlichem, denn die Fehler (Schwarze Berge oder andere Texturen sowie Iron Sight schwarzes Kasten) treten bei allen Leveln auf.

Ich weiss nicht mehr weiter hab schon den Patch erneut runtergeladen, sowie DirectX in der neusten Version drübergebügelt.

Die Shader bzw. Cache Dateien neu berechnen lassen etc.
(Kann mir jemand mal bitte die Grösse des Ordners nennen von sich ?)
zu finden unter /Eigene Dateien/Battlefield2/Mods/Cache usw.

Auch passiert es, das die Schrift Schwarze Blöcke aufweist, sowie das bei einem Mapwechsel der berühmt berüchtigte Back to Desktop passiert Juhuuu.
Ich liebes diesen Haufen EA Schrott.

Gruss
Ri*g*g*er

bei mir ist der ordner 70mb groß
(durch die nightmaps von SF)
mit den bildehlern habe ich seit neusten auch:wink:
habe windows neu installiert ...immernoch fehler:rolleyes: