PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflistung der Sanktionen


Mastermind
2007-02-18, 12:05:08
Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber normalerweise bin ich nicht in diesen Gefilden unterwegs, sondern nur im oberen technischen Bereich.

Die Suche konnte ich mangels Suchwörter nicht betätigen.

Aus manchen anderen Foren kenne ich es so, dass es dort einen speziellen Thread mit der Auflistung der verhängten Sanktionen gibt. Dort kann man dann einsehen, wer, warum und für wie lange gesperrt wurde. Manche Foren machen das nicht. Ich finde erstere Variante sehr viel besser, weil transparenter. Nun wurde vor kurzem ein Thread, in dem auch ich geschrieben habe, gelöscht. Ein User dort wurde gesperrt und ich würde gerne nachsehen für wie lange.

Gibt es also solch einen Thread und ich hab ihn nur nicht gefunden? Falls ja, bitte Link angeben, falls nein werde ich wohl hier einen neuen Thread mit Frage zur Sperrungsdauer des Users erstellen.

Gast
2007-02-18, 12:10:27
Frag doch einfach einen Moderator per PM - einen Thread, wie du ihn suchst, gibt es hier nicht...

Mastermind
2007-02-18, 12:14:20
Frag doch einfach einen Moderator per PM - einen Thread, wie du ihn suchst, gibt es hier nicht...
Darf man hier nicht öffentlich die Sperrungen diskutieren? Zumal ich eigentlich nur die Dauer wissen will.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wer der betreffende Mod ist. Der Thread wurde ja gelöscht.

Symptom
2007-02-18, 12:22:55
Darf man hier nicht öffentlich die Sperrungen diskutieren? Zumal ich eigentlich nur die Dauer wissen will.



Nein, darf man nicht und das auch aus gutem Grund. Derartige Diskussionen arten meistens nur aus und haben innerhalb kürzester Zeit nur noch wenig bis gar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
Ausserdem ist der Hauptbetroffene sowieso gesperrt und kann an dieser Diskussion dann logischerweise auch nicht teilnehmen, was das ganze noch unnötiger macht.

Gast
2007-02-18, 12:34:36
Von einem Thread, wo die Leute öffentlich am Pranger gestellt werden, halte ich überhaupt nichts. Das trägt auch nicht zum Klima des Forums bei.

huha
2007-02-18, 12:40:00
Sperrungsdauern werden weder bekanntgegeben noch öffentlich diskutiert, falls kein wirklich guter Grund dazu besteht. (Als wirklich guten Grund würde ich beispielsweise bezeichnen, wenn man bereits mehrere Moderatoren angeschrieben hat und sich nach einigen Tagen immer noch keiner meldet)

-huha