PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannibal rising - schon gesehen?

Symptom
2007-02-18, 17:09:02
Nachdem ich das Buch zu Weihnachten bekommen hatte und auch recht angetan davon war, musste ich mir den Film natürlich auch ansehen.
Meiner Meinung nach gut umgesetzt und wer schon immer wissen wollte, wie Lecter zu dem wurde, was er ist, kann sich diesen Film durchaus ansehen.
Für empfindliche Gemüter ist er nur eingeschränkt zu empfehlen..;)

Adam D.
2007-02-18, 17:26:04
Grottig, absolut grottiger Film. Spart euch das Geld, bitte. Der Film ist so dermaßen überflüssig, für mich hat gar nix gepasst. Es lässt ein bisschen was erahnen, aber die 40 Jahren zwischen seiner Jugend und "Das Schweigen der Lämmer" fehlen komplett - noch ein Film? Super :| Ich kann das gar net so in Worte fassen, als ich aus'm Kino gekommen bin, dacht ich einfach nur "Wieso hast du dir das jetzt angeguckt?". Zeitverschwendung. Einzig der Schauspieler des jungen Lecter hat mir gefallen, dieses bestialische Grinsen hatte er wirklich gut drauf. Aber die Story ist so ... lahm und lächerlich. 7 verschwendete Euro. Wie gesagt: einzig und allein Ulliel war wirklich gut.

Hellfire-Torrod
2007-02-18, 17:40:13
Hab ihn gestern gesehen und mir hat er gut gefallen. Bot viel unterhaltung und einen guten Lectar-schauspieler.

Butter
2007-02-18, 18:39:16
Grottig, absolut grottiger Film. Spart euch das Geld, bitte. Der Film ist so dermaßen überflüssig, für mich hat gar nix gepasst. Es lässt ein bisschen was erahnen, aber die 40 Jahren zwischen seiner Jugend und "Das Schweigen der Lämmer" fehlen komplett - noch ein Film? Super :| Ich kann das gar net so in Worte fassen, als ich aus'm Kino gekommen bin, dacht ich einfach nur "Wieso hast du dir das jetzt angeguckt?". Zeitverschwendung. Einzig der Schauspieler des jungen Lecter hat mir gefallen, dieses bestialische Grinsen hatte er wirklich gut drauf. Aber die Story ist so ... lahm und lächerlich. 7 verschwendete Euro. Wie gesagt: einzig und allein Ulliel war wirklich gut.

Kritik (y)
Film (n)

Adam D.
2007-02-18, 18:56:23
Eins hatte ich noch vergessen: für das Ende müsste man dem Regisseur in die Eier treten :mad: