Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRMM - Will üben!!!
Lawmachine79
2007-02-19, 19:29:21
Habe jetzt die neueste Version installiert und ein wenig gedadelt. Da habe ich gesehen, daß man dort tatsächlich die A10 fliegen kann. Jetzt will ich üben. Wie kann ich das machen, ohne gleich jemanden im Internet mit den "Flugkünsten" zu belästigen. Ich brauche ja irgendwie ein Kit vom Commander und so.
Und kann es sein daß das MOD viel ressourcenfressender als BF2 ist?
Man wieso kann ich die Scheiß Basrah Map nicht im Single Player spielen? Ich will A10 fliegen!!!
jay.gee
2007-02-19, 20:56:47
Habe jetzt die neueste Version installiert und ein wenig gedadelt. Da habe ich gesehen, daß man dort tatsächlich die A10 fliegen kann. Jetzt will ich üben. Wie kann ich das machen, ohne gleich jemanden im Internet mit den "Flugkünsten" zu belästigen. Ich brauche ja irgendwie ein Kit vom Commander und so.
Und kann es sein daß das MOD viel ressourcenfressender als BF2 ist?
Man wieso kann ich die Scheiß Basrah Map nicht im Single Player spielen? Ich will A10 fliegen!!!
Ist seit der neusten Version nicht mehr möglich, da man halt ein Kit braucht - welches man nur bekommt, wenn man in einem Squad mit mind. 4 Leuten ist. Habs selbst schon übers Servertool von PRM versucht und bekomme es irgendwie auch nicht hin, alleine zu fliegen. Und ja, einige Maps sind wirklich ressourcenfressender als die aus BF2 - man bekommt im Gegenzug aber auch wesenetlich mehr geboten als in BF2, wie ich finde.
RaumKraehe
2007-02-19, 21:02:39
Braucht man wirklich das Commander oder Squadleader-Kit um zu fliegen? Reicht da nicht einfach das Piloten-Kit das man dirket beim Fleiger bekommt?
Also für die Panzer usw hole ich mir immer einfach nen Kit. Kenne mich mit den Kits aber nicht wirklich aus. Ich weiß nur das man das Squadleader-Kit erst bekommt wenn mind 4 Leute im Squad sind. Aber beim Piloten-Kit bin ich mir da nicht sicher.
Bietet PRMM überhaupt einen SP-Modus an?
anderson-79
2007-02-19, 21:07:05
Bietet PRMM überhaupt einen SP-Modus an?
bei Version 0.4 gabs jedenfalls noch einen.
jay.gee
2007-02-19, 21:07:27
SP- Modus gibt es mit einigen wenigen Maps, Kraehe. Naja, ich habe einen Lanserver aufgemacht und herumexperimetiert - aber No way - imho kommt man alleine an das Pilotenkit nicht heran.
RaumKraehe
2007-02-19, 21:14:43
SP- Modus gibt es mit einigen wenigen Maps, Kraehe. Naja, ich habe einen Lanserver aufgemacht und herumexperimetiert - aber No way - imho kommt man alleine an das Pilotenkit nicht heran.
Also braucht man doch nur ein paar Rechner. :) Mindestens 4. Dann kann man 4 Hanseln auf die Map stellen und schon kann man an das Kit ran.
Ich weiß das ist nicht die praktikabelste Lösung. :(
Nei das ist natürlich wirklich doof gelöst. Aber Warmachine: über einfach online. Mit etwas Rücksicht wirst du schon keinem Wehtun. Außer den Feinden natürlich. Ich denke die Lernkurve wird in der Hitze des Gefechtes sogar stieler sein. Allerdings habe ich obwohl ich doch sehr oft PRMM spiele dort noch nie eine A10 gesehen. Bin noch nie von einer angegriffen worde. Kann sein das die immer deaktiviert war, was mich auch nicht stört da ich die Infantriefights will.
In welchen Maps gibt es denn die A10?
Lawmachine79
2007-02-19, 22:34:50
Also braucht man doch nur ein paar Rechner. :) Mindestens 4. Dann kann man 4 Hanseln auf die Map stellen und schon kann man an das Kit ran.
Ich weiß das ist nicht die praktikabelste Lösung. :(
Nei das ist natürlich wirklich doof gelöst. Aber Warmachine: über einfach online. Mit etwas Rücksicht wirst du schon keinem Wehtun. Außer den Feinden natürlich. Ich denke die Lernkurve wird in der Hitze des Gefechtes sogar stieler sein. Allerdings habe ich obwohl ich doch sehr oft PRMM spiele dort noch nie eine A10 gesehen. Bin noch nie von einer angegriffen worde. Kann sein das die immer deaktiviert war, was mich auch nicht stört da ich die Infantriefights will.
In welchen Maps gibt es denn die A10?
Auf der Basrah Map. Habe es nur angespielt und bin einfach mal gejoint auf einem Server. Plötzlich dröhnte ein anales Donnergrollen durch mein Concept E Magnum. Ich drehte mich um und da ward ein dunkler Reiter der Apokalypse, der Name des Reiters war "Donnerbolzen" und der des Pferdes "GAU-8A Avenger". Und dann stampfte das Warzenschwein. Das war ein richtiges "Woooohooooo GEIL-O-FICK"-Erlebnis. Jetzt will ich mit diesem Werkzeug Gottes Tod und Verderben in die Massen bringen.
RaumKraehe
2007-02-19, 23:01:29
Auf der Basrah Map. Habe es nur angespielt und bin einfach mal gejoint auf einem Server. Plötzlich dröhnte ein anales Donnergrollen durch mein Concept E Magnum. Ich drehte mich um und da ward ein dunkler Reiter der Apokalypse, der Name des Reiters war "Donnerbolzen" und der des Pferdes "GAU-8A Avenger". Und dann stampfte das Warzenschwein. Das war ein richtiges "Woooohooooo GEIL-O-FICK"-Erlebnis. Jetzt will ich mit diesem Werkzeug Gottes Tod und Verderben in die Massen bringen.
rofl.
Sorry fpr Spam. :(
anderson-79
2007-02-20, 18:41:41
Hey Jungs, ich hab immer einen CTD wenn ich im Einzelspielermodus ne Karte laden will, bei euch auch so?
RaumKraehe
2007-02-20, 20:00:44
Hey Jungs, ich hab immer einen CTD wenn ich im Einzelspielermodus ne Karte laden will, bei euch auch so?
Ich habe das noch nie im SP probiert. Nicht mal dran gedacht. :(
Mr_Snakefinger
2007-02-20, 20:47:28
Jau...
Eine der Karten hab ich mal im SP antesten können, bei allen anderen gibt es einen CTD. Online funktioniert alles hervorragend.
anderson-79
2007-02-21, 15:53:15
Ich habe das noch nie im SP probiert. Nicht mal dran gedacht. :(
Ich davor auch nie, wollt nur mal testen, weil warmachine79 nach dem singleplayer gefragt hat.
wisst ihr, ob das im im neuen Patch gefixt wird? Hab nur gelesen, dass die Jungs die Ursachen der CTD's im MP gefunden und gefixt haben.
RaumKraehe
2007-02-21, 20:46:18
Ich davor auch nie, wollt nur mal testen, weil warmachine79 nach dem singleplayer gefragt hat.
wisst ihr, ob das im im neuen Patch gefixt wird? Hab nur gelesen, dass die Jungs die Ursachen der CTD's im MP gefunden und gefixt haben.
Also CTDs im MP habe ich so gut wie gar nicht. Eigentlich noch nie gehabt. Ich werde nur des öfteren vom Server geschmissen. Laut off. Website sollen sie wohl auch den Grund gefunden haben. Ein Server-Patch soll aber reichen um das Problem zu mindern.
jay.gee
2007-02-21, 21:03:16
Das ist richtig, Kraehe. Der Fix soll vorerst nur serverseitig eingespielt werden - den Rest soll demnächst Version 0.6 übernehmen, wo dann endlich auch der Apache integriert werden dürfte. Habe es seit einer Woche nicht mehr gespielt, da der Flagbug doch sehr nervte. Daher würde es mich auch interessieren, ob die Server schon gefixt sind. :)
http://guide.realitymod.com/images/thumb/e/e3/ApacheWIP.jpg/800px-ApacheWIP.jpg
EDIT/
ps: http://www.battlefield2.info/main.php?func=kom&nid=2540&PHPSESSID=4f43d22fa27bef205ac7a4ebe882e0af
anderson-79
2007-02-21, 22:20:49
äh sorry, wieder schneller geschrieben als nachgedacht :confused: , meinte natürlich keine CTD's, sondern die Verbindungsprobs bzw. Abbrüche,
RaumKraehe
2007-02-28, 17:20:04
Also die ersten Beta-Server mit Version 0.508 werden getestet.
Ansonsten habe ich noch einen Anleitung gefunden wie man nun doch im SP fliegen kann:
http://realitymod.com/forum/t15102-how-to-practice-flyingspan.html
Viel Spaß.
jay.gee
2007-02-28, 20:30:49
Also die ersten Beta-Server mit Version 0.508 werden getestet.
Ansonsten habe ich noch einen Anleitung gefunden wie man nun doch im SP fliegen kann:
http://realitymod.com/forum/t15102-how-to-practice-flyingspan.html
Viel Spaß.
Thx, Kraehe :up: Das ist genau das, was ich gesucht habe. :) Endlich wieder PRM Screenshotssesions feat. F-16, A-10 ect.... :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.