Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE - letzte Folge "der Adler" nicht komplett...
mr.amnesie
2007-02-19, 23:30:55
....aufgenommen - hat die wer oder kann mir wenigstens erzählen wies ausging. leider ist mein topf 5 min. vor dienstende schlafen gegangen...
thx @ alle helfer
m.
Metalmaniac
2007-02-20, 06:52:08
Bis wohin hast Du denn geschaut? Wesentlich war, daß Halgrim auf Island von Bosco angerufen wurde, er möge ihm helfen. Bosco mußte vor den CIA-Agenten flüchten, brachte dabei sogar die Agentin der CIA um. Er wollte lieber in ein europäisches Gefängniss als z.B. nach Guantanamo. Und irgendwie schaffte es Halgrim, ihn durch den örtlichen "Sheriff" verhaften zu lassen, bevor die Amis das tun konnten, die entsprechend enttäuscht waren. Das wars eigentlich in groben Zügen. Das die Mafiabosse sich gegenseitig umgebracht hatten, müßtest Du ja eigentlich noch mitbekommen haben (bezogen auf die nur fünf Minuten, die Du verpasst haben willst).
P.S.: Ich hoffe übrigens, die drehen noch ein paar Folgen, denn ich liebe eigentlich alle von diesen Sonntagabendkrimis vom ZDF, sei es Beck oder die ganzen englischen Krimireihen, aber "Der Adler" war schon ganz speziell und spannend.
mr.amnesie
2007-02-20, 18:53:53
heho,
herzlichen dank - war genau was gefehlt hat :D ...
hoffe auch das es weitergeht, aber ich habe gelesen, dass die auf dem "höhepunkt" quasi aufhören wollten - sehr schade das!
Metalmaniac
2007-02-20, 19:27:22
Momentan kucke ich die Serie "ReGenesis" auf Arte Montag Abends. Die ist auch sehr spannend und hochinteressant. Allerdings hat dort gerade die zweite Staffel begonnen und für Zwischeneinsteiger ist es mit Sicherheit schwer, so richtig in die Serie reinzukommen, weil doch viele Folgen einen Bezug auf vergangene Folgen haben. Und ohne gewisse Kenntnisse daraus könnte es zu kompliziert sein. Aber ansonsten, hervorragende Schauspieler und superspannende Fälle eines kanadischen Biotechnik-Labors. Die Figuren haben klasse und sind sympathisch, absolut empfehlenswert das Ganze.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.