PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der NBA Thread TEIL3

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Tobe1701
2007-06-27, 16:59:54
Letzte Chance sich zu entscheiden damit man in 15 Jahren seinen Kids sagen kann ich hätte ihn auch gedraftet ;)

spree1
2007-06-27, 21:22:12
GREG GREG GREG :D

Tobe1701
2007-06-27, 21:32:52
DURANT DURANT DURANT!

The Heel
2007-06-27, 22:11:05
GREG GREG GREG :D

seh ich auch so :biggrin:

Börk
2007-06-27, 22:35:51
Ich als Center Spieler muss ganz klar sagen, Greg Oden. Einen in der Größe, der derart beweglich und schnell ist findet man ganz selten. Durant ist natürlich auch sehr stark, aber halt mehr der Allrounder, sprich ersetzbar.
Ein Center vom Format Greg Oden ist dagegen was ganz, ganz seltenes bzw. gibt es in der Liga atm eigtl nicht wirklich...

Xanatos
2007-06-28, 00:26:18
Wenn Portland Durant als 1. draftet, weiß ich wer kurz darauf arbeitslos ist...

Tobe1701
2007-06-28, 04:30:38
Anscheinend hat hier keiner Durant spielen sehen. Oden wird ein guter Center, wie gut Durant werden kann...

Xanatos
2007-06-28, 13:09:07
Anscheinend hast du Oden nicht spielen sehen. Anscheinend hast du keine Mockdrafts gesehen. Anscheinend hast du die letzten Jahre in der NBA nicht verfolgt. Anscheinend hast du die Berichte über Oden nicht gelesen. Anscheinend hast du die Berichte über Durant nicht gelesen:ugly:

Börk
2007-06-28, 13:15:08
Natürlich hab ich Durant spielen sehen und er ist atm sicherlich sehr stark und allgemein evtl besser als Oden. Aber 1. ist Durant kein Center (eher Power Forward und kann auch SF spielen) und zweitens ist das Potenzial von Oden imho um EINIGES größer.
7'1'' extrem schnell und wendig, guter dropstep brauchbares Post Play.
Und vorallem das wo Durant eher schwach ist: Exzellentes Block/rebound verhalten und sehr starke Verteidigung...

Und weiterhin, man kann es sich einfach nicht erlauben so jemanden wie Oden in ein gegnerisches Team zu lassen, wenn man die Chance hat ihn zu nehmen. Bei Durant ist das was anderes, da gibts viele vergleichbare Spieler.

Tobe1701
2007-06-28, 13:42:05
Anscheinend hast du Oden nicht spielen sehen. Anscheinend hast du keine Mockdrafts gesehen. Anscheinend hast du die letzten Jahre in der NBA nicht verfolgt. Anscheinend hast du die Berichte über Oden nicht gelesen. Anscheinend hast du die Berichte über Durant nicht gelesen:ugly:
1. Hab ich Oden sogar öfter gesehen als Durant, wobei man das aufgrund der Hand mal einschränken sollte
2. Geb ich einen Scheiß auf Mockdrafts, es ist doch klar das Oden als 1 geht einfach weil er die sichere Wahl ist. Er wird ein guter Center und das reicht bei der gegenwärtigen NBA für Platz 1. Ob er der nächste Shaq,Hakeem oder Russell wird oder nur ein Ewing wird sich zeigen.
3. Was du mit Berichten über Oden und Durant meinst ist mir nicht ganz klar, aber ich hab genug NBA und NCAA gesehen um mir meine Meinung zu bilden.

Tobe1701
2007-06-28, 13:49:35
Bei Durant ist das was anderes, da gibts viele vergleichbare Spieler.
:eek:Es gibt einen 6-10 SF/PF/SG mit DER Armlänge, der 18 Jahre ist, in seinem Junior-Jahr NCAA-Spieler des Jahres wurde, 4ter in Punkten UND Rebounds wurde und dabei ungefähr so ausgewachsen wie Karl Malone mit 14? Würd ich gerne sehen.

Xanatos
2007-06-28, 14:27:44
1. Hab ich Oden sogar öfter gesehen als Durant, wobei man das aufgrund der Hand mal einschränken sollte
2. Geb ich einen Scheiß auf Mockdrafts, es ist doch klar das Oden als 1 geht einfach weil er die sichere Wahl ist. Er wird ein guter Center und das reicht bei der gegenwärtigen NBA für Platz 1. Ob er der nächste Shaq,Hakeem oder Russell wird oder nur ein Ewing wird sich zeigen.
3. Was du mit Berichten über Oden und Durant meinst ist mir nicht ganz klar, aber ich hab genug NBA und NCAA gesehen um mir meine Meinung zu bilden.
Z.b. die Berichte, dass wir bis jetzt nur 40% (?) von Odens offensiver Leistung gesehen haben, dass er ein "Freak of Nature" ist, während Durant noch nichtmal einmal Bankdrücken kann;)
Wieviele Teams haben ohne dominanten/guten Center eine Meisterschaft in den letzten Jahren gewonnen? Wieviele mit einem dominanten SF?

Tobe1701
2007-06-28, 14:44:41
Muhaha,auf den ...... Beitrag hab ich gewartet. Bankdrücken von einem hageren 18 Jährigen erzählt uns also jetzt wie gut er Basketball spielen kann? :crazy: Wieviel glaubst du haben Larry Bird,Magic oder Michael Jordan in dem Alter gedrückt?Wieviel drückt Greg Ostertag? Wenn das dein Argument ist eine potentiellen Top-NBA-Scorer nicht zu wählen, viel Glück!;)

Ein Freak of Nature...bei einem Spieler der eigentlich lieber Zahnarzt sein will und Basketball spielt weil er eben größer war das die meisten anderen und dessen passenste Beschreibung "ein weniger jovialer Tim Duncan" ist...Ich habe von Oden kein Spiel gesehen wo ich den Eindruck hatte dieser Spieler bricht das andere Team kaputt - no way Ohio State verliert mit ihm. Durant dagegen hat Spiele abgeliefert wo er durchaus im Jordan-Modus lief - und das gefällt mir. Ich gebe dir allerdings Recht das Oden noch nicht alles gezeigt hat was er kann, keine Frage.

Teams ohne dominanten Center...mmh Chicago 6x, San Antonio 3x würd ich da sagen.

The Heel
2007-06-28, 14:46:44
naja fakt ist, das es für den GM von portland nicht leicht ist eine entscheidung zu treffen. ich möchte nicht in seiner haut stecken falls er den "falschen" wählt.

Tobe1701
2007-06-28, 14:54:19
Und deswegen hat er Oden gewählt.Verständlich, ist wie wir ja gerade festgestellt haben durchaus die sicherere Wahl. Ich freu mich trotzdem viel mehr auf Durant und bin froh das er zu einem halbwegs sympathischen Team geht.

Xanatos
2007-06-28, 15:05:17
Muhaha,auf den ...... Beitrag hab ich gewartet. Bankdrücken von einem hageren 18 Jährigen erzählt uns also jetzt wie gut er Basketball spielen kann? :crazy: Wieviel glaubst du haben Larry Bird,Magic oder Michael Jordan in dem Alter gedrückt?Wieviel drückt Greg Ostertag? Wenn das dein Argument ist eine potentiellen Top-NBA-Scorer nicht zu wählen, viel Glück!;)
Klar das kann er sich noch alles antrainieren. Aber defensiv wird das erstmal toll;)

Ein Freak of Nature...bei einem Spieler der eigentlich lieber Zahnarzt sein will und Basketball spielt weil er eben größer war das die meisten anderen und dessen passenste Beschreibung "ein weniger jovialer Tim Duncan" ist...Ich habe von Oden kein Spiel gesehen wo ich den Eindruck hatte dieser Spieler bricht das andere Team kaputt - no way Ohio State verliert mit ihm. Durant dagegen hat Spiele abgeliefert wo er durchaus im Jordan-Modus lief - und das gefällt mir. Ich gebe dir allerdings Recht das Oden noch nicht alles gezeigt hat was er kann, keine Frage.
Durant wird vlt mal besser als Oden. Aber der sichere Pick ist einfach Oden.

Teams ohne dominanten Center...mmh Chicago 6x, San Antonio 3x würd ich da sagen.
Duncan ist ein Center...nur weil er auf PF spielt heißt das nix;)
und Chicago ist schon 10 Jahre her und hatten zwei der besten Baller jemals im Team.

The Heel
2007-06-28, 15:54:47
im prinzip ist es sowieso egal wer als 1. oder 2. gedraftet wird, freuen wir uns auf 2 tolle spieler ;) nur schade, dass beide in die western conference kommen^^

Xanatos
2007-06-28, 15:55:57
So kann mans auch sehen, sind ja aber nicht nur 2, der ganze Draft ist geilo:D

Tobe1701
2007-06-28, 15:57:13
LOADED :)

Xanatos
2007-06-28, 16:00:12
Tobe, wie lang biste eigentlich noch in den USA?

Ich weiß nicht genau, ob ich heut aufbleiben soll und mirs reinziehen soll.

The Heel
2007-06-28, 16:07:07
um 24:00 gehts los oder?

Xanatos
2007-06-28, 16:20:49
so früh? Ha, dann bleib ich auf!

Tobe1701
2007-06-28, 20:43:28
Die erste Runde lohnt sich, mal sehen welche Paniktrades in diesem Jahr dran sind. Mit Boston und Atlanta haben wir ja 2 gute Kandidaten ;)

Tobe1701
2007-06-29, 00:08:45
Korrektur, ESPN überträgt ab 7 = 1 Uhr deutscher Zeit.

Xanatos
2007-06-29, 00:14:35
Eben, 12 Uhr für mich! :D

Kann leider nicht auf www.myp2p.eu, aber kann mir jemand mal die Links für Sopcast etc geben?
thx

€dit: Toll, sopcast geht bei mir nicht. Naja, guck ich halt im Internetz.

Xanatos
2007-06-29, 01:45:30
Keine Überraschung soweit:ugly:

Tobe1701
2007-06-29, 01:49:30
Boston mit dem ersten Paniktrade(angebot), Ray Allen nach Bean Town.

Auch an Nr.3 alles wie geplant, Atlanta versauts dieses mal nicht ^^ Und jetzt gehts los :)

Xanatos
2007-06-29, 01:50:24
Mann, der Trade is echt Panik. Mein Radio babbelt grad nur Scheiße. Jönnen die mal bitten den Draft weiterverfolgen?

Tobe1701
2007-06-29, 01:57:41
Conley jr. geht an 4 nach Memphis, damit ist der beste PG auch weg.

Tobe1701
2007-06-29, 02:04:13
Hihi, Milwaukee mit Yi. Viel Spaß ;)

Xanatos
2007-06-29, 02:07:13
toll, scheiß dreck hier, ich kann nich gucken und nicht hören, da hätte ich auch ins Bett gehen können....
Ich die SuperSonics können sich nach ner neuen Stadt umgucken.

Tobe1701
2007-06-29, 02:25:49
Gibts nicht ne Cast auf ESPN.com? Charlotte picked auch gut...und Chicago holt sich Noah. Gute Wahl, einpacken und nach einem großen Fisch traden ;)

Xanatos
2007-06-29, 02:28:23
Mhh, ja den Cast verfolge ich grad. Ist aber nicht sonderlich spannend:D
Ich weiß nicht ob es Noah es so bringt. Wär auch für traden.

Xanatos
2007-06-29, 02:40:33
Mal kein SF für Atlanta :up::ugly:

Tobe1701
2007-06-29, 02:53:29
Für Chicago überflüssig, aber als Trade sehr wertvoll. Acie Law, yeah!

Xanatos
2007-06-29, 02:57:51
• The New York Knicks just traded Channing Frye and Steve Francis to the Portland Trail Blazers for Zach Randolph, Dan Dickau and Fred Jones.

:ugly:

Tobe1701
2007-06-29, 03:18:16
OMG was für ein Trade, ist Portland völlig durchgedreht? Randolph für 2 Jahre Francis = gar nichts und Frye...NY, herzlichen Glückwunsch.

Xanatos
2007-06-29, 03:20:55
Ja, ich kanns auch nicht ganz verstehen. Außer Francis dreht nochmal auf...Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Tobe1701
2007-06-29, 03:24:21
Unfassbar für mich. Randolph mit 23-10, einer der besseren Lowpostscorer in der NBA und der wird nach einer Klassesaison VERSCHENKT. Warum nicht nen Deal mit Chicago machen, die brauchen genau das. Warum nicht mit Boston dealen, warum WARUM.

Xanatos
2007-06-29, 04:14:32
Phoenix verscherbelt mal wieder seinen Pick...:ugly:

Xanatos
2007-06-29, 04:53:10
Jason Richardson fr Brandan Wright :ugly:
Was ist nur los in unserer Welt...

Tobe1701
2007-06-29, 05:05:12
Auch fies ;)

Leonidas
2007-06-29, 06:48:28
• The New York Knicks just traded Channing Frye and Steve Francis to the Portland Trail Blazers for Zach Randolph, Dan Dickau and Fred Jones.

YEAH!

Hihi, Milwaukee mit Yi. Viel Spaß ;)

Klar. Man hat ja eben mit Bogut & Villanueva verlängert, jetzt braucht man unbedingt noch einen weiteren jungen C/PF ...

Tobe1701
2007-06-29, 11:33:48
Der vor allem schon vorher seine große Lust verkündet hat in einer Stadt mit 6 anderen Chinesen zu spielen. Mein Geheimtip für den Bust des Drafts ;)

Xanatos
2007-06-29, 11:50:00
Bogut, Yi, Villa - Zusammen mit Randolph und Curry der härteste Frontcourt in der NBA :ugly:

Sagmal, kann mir mal jemand sagen, was Dallas zusammengedrafetet hat?
Portland ist aber krass, wen die alles abgestaubt haben!

23CenT
2007-06-29, 13:30:27
OMG was für ein Trade, ist Portland völlig durchgedreht?

Mit Oden und Aldridge sind die großen Plätze in der Starting 5 über Jahre vergeben. Den beiden gehört die Zukunft. Dazu gibts von der Bank dann auch noch Frye, LaFrentz, Magloire, Przybilla usw...
Die Verträge von LaFrentz & Francis laufen in 2 Jahren aus (um die 30 Mille). Somit gewinnt Portland auch an Flexibilität bezgl. des SC.

Für mich ist der Trade sehr nachvollziehbar(auch aus NY Sicht).
NY hat hat jetzt das Schwerste Duo auf 4 & 5...:biggrin:

Das J-Rich jetzt bei den Cats ist, finde ich geil. :massa:

Der Boston Seattle Trade ist für beide Seiten auch nicht so schlecht.

Xanatos
2007-06-29, 13:59:30
Das J-Rich jetzt bei den Cats ist, finde ich geil. :massa:

Verstehe nicht, wie man so ein Trade als Cats Fan gut finden kann. Ein top Talent gegen Richardson...was soll das denn?

Tobe1701
2007-06-29, 22:15:18
Hä? Für Randolph hätte man jawohl mehr bekommen können als diesen Crap. Ein Trade der gut ist ist für beide Seiten gut, hier gewinnt NY ganz klar. Und Boston, Ray Allen ist bald 32!!!!! Völlig sinnloser Trade der ihnen gar nichts bringt. Fürchterlich. Das gleiche in Charlotte. Sie holen einen OK-Spieler, aber keinen Franchiseguy und geben ein junges Talent dafür auf. Sinnlos.

23CenT
2007-06-30, 10:58:28
Auf welcher Position hätte Wright bei den Bobcats denn viel Spielzeit bekommen ? :|
Die 2 war trotz der guten Vorstellung von Carroll eine Baustelle. Die hat man jetzt durch einen guten Scorer geschlossen, der auch noch mehr Zuschauer in die Halle bringt. Zudem ist er noch nicht so alt und imo nicht viel zu überbezahlt.
Als Errinnerung: Die Bobcats müssen auch eine gewisse Grenze beim Cap überschreiten. Fragt mich jetzt aber nicht warum...

Boston will halt mit aller Macht in die PO's. Ray Allen wird auch noch in 3 Jahren einer guter sein. Außerdem hat man mit Wally und West hat man imo nicht so viel verschenkt.

Ich glaube, Portland wollte einfach den Vertarg von Z-Rach wegbekommen um so mehr Spielraum für Neuverpflichtungen zu bekommen. Und wie schon erwähnt, haben sie mit Oden & Aldridge ein Top Duo für die nächsten Jahren. Was ist daran so verkehrt...:rolleyes:

Man kann ja nicht immer einer Meinung sein. ;)

Salvee
2007-06-30, 11:37:41
Boston will halt mit aller Macht in die PO's. Ray Allen wird auch noch in 3 Jahren einer guter sein. Außerdem hat man mit Wally und West hat man imo nicht so viel verschenkt.

Ich glaube, Portland wollte einfach den Vertarg von Z-Rach wegbekommen um so mehr Spielraum für Neuverpflichtungen zu bekommen. Und wie schon erwähnt, haben sie mit Oden & Aldridge ein Top Duo für die nächsten Jahren. Was ist daran so verkehrt...:rolleyes:

Man kann ja nicht immer einer Meinung sein. ;)

Joah, sehe es ähnlich wie du: Ray Allen ist immer noch der beste Pure Shooter der Liga, man stellt Pierce einen zweiten All Star an die Seite, ausserdem ist man den miesen Contract von Wally los.

Bei Zach habe ich das Gefühl, dass man eben kein besseres Angebot als das der Knicks bekam, Randolph ist schwer in ein Team zu integrieren, wenn er mal den Ball in Händen hat, dann kommt er nicht mehr zurück. Ausserdem ist er ein ziemlicher Galgenvogel. Bin mal gespannt, wie sie Curry und Zach unter einen Hut bekommen. Bzw. eigentlich bin ich gar nicht gespannt, ich glaube das wird (K)nicks :)

Leonidas
2007-06-30, 20:53:31
Ja,ja, die Knicks haben schon eine verhängnisvolle Tradition, sich immer wieder die schwierigsten Typen von allen an Land zu ziehen.

Auf der anderen Seite: Selbst wenn es schiefgeht, ist Randolph immer noch erstklassige Trademasse. Und was man dafür abgegeben hat - so gesehen ist der Deal genial.

Jetzt noch Rashard Lewis oder/und Vince Carter an Land gezogen und die POs kommen können.

23CenT
2007-07-03, 17:25:40
Rashard Lewis unterschreibt sehr wahrscheinlich einen 75 Mio $ dotierten 5-Jahresvertrag bei Orlando.

Tobe1701
2007-07-03, 22:37:21
Schön für Orlando. Im Osten reicht das vielleicht bald sogar, mit Howard und ein paar schnellen Leuten. So hat Durant auch gleich genug Würfe zur Auswahl :)

Leonidas
2007-07-04, 06:54:12
Orlando fehlt noch ein guter PG, dann könnte man den Rest mit Rollenspielern füllen und würde ziemlich stark auftrumpfen können. Wie stark, hängt dann natürlich davon ab, wie die großen Drei sich entwickeln.

Ergo: Wenn Orlando jetzt noch einen guten PG an Ladn zieht, könnte man von einem Plan sprechen. Ansonsten ist der Max-Vertrag für Lewis klar überzogen, der hat immerhin bisher noch nichts geleistet außer guten Stats.

Tobe1701
2007-07-04, 06:57:17
Stimmt schon, ist ne Menge Kohle für Lewis aber Grant Hill wird auch nicht jünger und man muss offensiv noch zulegen. Aber wie gesagt, im Osten kam diess Jahr ein Team mit 1 Superstar und sonst nix in die Finals - von daher kann man da z.Zt.doch schonmal das Risiko wagen.

Leonidas
2007-07-04, 14:50:37
Klar, aber man muß auch langfristig denken. Wenn es nicht funktioniert, bekommt man Lewis mit diesem Vertrag nirgendwo mehr hin. Ist immer das Risiko, wenn man Nicht-Superstars einen Max-Vertrag gibt.

Sollte Lewis hingegen zulegen können und dem jungen Orlando-Team noch dazu ein wenig Leadership geben, dann würde sich der Vertrag natürlich rechtfertigen. Lewis hat in Orlando ideale Bedingungen - kein starker PF, kein starker SG (dafür starker C, so das die Hauptlast des Punktens nicht auf ihm alleine liegt) - so daß eine Stats-Steigerung eigentlich drin sein sollte. Ob er ein Team auch führen kann, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

23CenT
2007-07-04, 17:02:58
Bin mal gespannt, wo Darko nächste Saison spielen wird. Sieht sehr nach einem S & T Deal aus....

Tobe1701
2007-07-04, 17:03:54
Ach spielt der jetzt schon? Ich dachte der wird noch auf der Bank aufgebaut für den Monsterdurchbruch 2012 oder so...;)

Xanatos
2007-07-04, 17:21:27
Der hat eigentlich einige gute Spiele gebracht aber hill hat sich ja entsclossen ihn nie wieklich spielen zu lassen :rolleyes:

Tobe1701
2007-07-04, 23:21:42
Dem Fanclub werd ich nie beitreten...

Tobe1701
2007-07-05, 22:19:12
Grant Hill für 2 Jahre nach Phoenix. Warum auch nicht.

jazzthing
2007-07-06, 10:22:06
Zack Randolph war ein ein passabler PF im Westen und wird ein 25-10 PF im Osten mangels Konkurrenz. Der Trade ist von daher verständlich, weil Randolph menschlich und sozial sehr problematisch ist und Portland seine jungen Leute nicht "vergiften" lassen will. Da wurde halt das erstbeste Angebot genommen das da war. Nunja, wie es in New York läuft - wir werden sehen. Jedenfalls ist der Frontcourt gut und tief besetzt, vor allem wenn David Lee wieder fit ist.

Ich bin mal gespannt wer Gerald Wallace signed. Der hat ja eine sehr starke Entwicklung durchgemacht. Dallas scheint ja scharf auf ihn zu sein. Vielleicht gibt es ja einen Sign&Trade um Terry loszuwerden (Harris, Howard, Wallace, Dirk, neuer C).

Tobe1701
2007-07-06, 16:25:08
Die Frage bleibt warum man das erstbeste Angebot genommen hat. Unverständlich, ein einseitig guter Trade für NY. Problem mit G.Wallace ist seine Gesundheit, jeder der mal Fantasy Manager gespielt hat liebt und hasst ihn.

23CenT
2007-07-06, 16:42:37
Ich hoffe einfach, dass Gerald weiter bei meinem Team bleibt. Matt Carroll bleibt zu 99,9 % bei den 'Cats...:up:

Leonidas
2007-07-07, 17:00:17
Zack Randolph war ein ein passabler PF im Westen und wird ein 25-10 PF im Osten mangels Konkurrenz. Der Trade ist von daher verständlich, weil Randolph menschlich und sozial sehr problematisch ist und Portland seine jungen Leute nicht "vergiften" lassen will. Da wurde halt das erstbeste Angebot genommen das da war. Nunja, wie es in New York läuft - wir werden sehen. Jedenfalls ist der Frontcourt gut und tief besetzt, vor allem wenn David Lee wieder fit ist.

Ich würde hier noch was anderes einwerfen: Zach ist der ungünstigst möglich Player, um jemanden wie Greg Oden aufzubauen. Zudem würde man mit beiden wohl für zwei Jahre knapp in die POs kommen, aber wohl nicht wesentlich weiter - ungünstig für Portland. Gerade die Entlassung von Stevie Francise, der eigentlich das Loch auf der PG hätte stopfen können, zeigt doch, daß Portland eigentlich noch mindestens für nächstes Jahr ein Lottery-Team sein will. Die wollen nächstes Jahr noch einen guten Spieler draften und in zwei Jahren dann 30M unter dem Cap liegen, um zwei Superstars an Land zu ziehen.

Ich bin mal gespannt wer Gerald Wallace signed. Der hat ja eine sehr starke Entwicklung durchgemacht. Dallas scheint ja scharf auf ihn zu sein. Vielleicht gibt es ja einen Sign&Trade um Terry loszuwerden (Harris, Howard, Wallace, Dirk, neuer C).

Das wäre zweimal falsch gedacht. Wallace spielt dasselbe Spiel wie Howard - und außer Terry hat man keinen guten PG. Insofern das dümmste, was die Mavs tun könnten. Wallace zu holen würde nur Sinn machen, wenn man Howard abgibt. Aber Terry würde ich auf keinen Fall abgeben. Der hat gerade im vorletzten Jahr in den Finals Stärken gezeigt.

Tobe1701
2007-07-07, 20:53:34
Das wäre zweimal falsch gedacht. Wallace spielt dasselbe Spiel wie Howard - und außer Terry hat man keinen guten PG. Insofern das dümmste, was die Mavs tun könnten. Wallace zu holen würde nur Sinn machen, wenn man Howard abgibt. Aber Terry würde ich auf keinen Fall abgeben. Der hat gerade im vorletzten Jahr in den Finals Stärken gezeigt.
Wie gesagt, Howard > Wallace schon allein wegen der Fitness. War Howard nicht Allstar diese Saison:confused: Von daher versteh ich die Tradeidee schon von dem Punkt her nicht, ganz zu schweigen von Terry.

Was Portland angeht, ich bleibe dabei das sie ZR unter Wert verkauft haben. Das mit dem LotteryTeam 08 mag ne gute Begründung sein, trotzdem hätte man das Team verstärken können.

Leonidas
2007-07-08, 08:22:00
Was Portland angeht, ich bleibe dabei das sie ZR unter Wert verkauft haben. Das mit dem LotteryTeam 08 mag ne gute Begründung sein, trotzdem hätte man das Team verstärken können.

Es war ja gerade nicht das Ziel, das Team zu verstärken ;). Allerdings hätte man mehr Picks oder/und Talente für Zach rausholen sollen, das ist korrekt.

Tobe1701
2007-07-08, 09:34:12
Die Idee ist dann aber Schwachsinn. Bewußt 07/08 zu tanken geht garantiert in die Hose. Keiner weiß wie gut der Draft 08 wird, ok Hibbert und vielleicht OJ Mayo kommen aber darüber hinaus....Aber gutzumindest macht der Trade für Portland langfristig nix kaputt, von daher nur Blechschaden.

jazzthing
2007-07-09, 09:48:03
Mal von der Fitness abgesehen ist Wallace ein Spieler, den man von der 2 bis zur 5 überall hinstellen kann - gerade wenn man mal ne Runde SmallBall spielen will. Außerdem ist er athletischer als Howard und der bessere Shotblocker. In meinen Augen ist Terry überbewertet. Er ist halt ein Comboguard, kein reiner PG - im Gegensatz zu Harris. Harris wiederum ist schnell und ein guter Passer und Verteidiger.

23CenT
2007-07-09, 17:07:08
Wallace auf dem Center Spot ? :ucrazy:

Bei Terry haste recht. Bezüglich Harris muss man aber dazu sagen, dass sein Wurf sehr unkonstant ist (ums nett auszudrücken).

Tobe1701
2007-07-09, 18:14:08
Harris ist aber auch mehr der Slicer. Den brauchst du am San An zu knacken...naja, wenn du bis zu San An kommst in den POs...

23CenT
2007-07-11, 20:51:16
Harris ist aber auch mehr der Slicer.

I know...ist auch kein Wunder bei der Schnelligkeit und dem Wurf. ;)

jazzthing
2007-07-12, 09:33:48
Gerald Wallace bleibt bei den Bobcats.

Tobe1701
2007-07-12, 09:35:08
Gut für sie und ihn. Winner der Woche ist aber Lewis, 126 Millionen abzugreifen bei der Leistung ist ja schon fast Allan Houston Style. Unglaublich was Orlando da treibt.

jazzthing
2007-07-12, 13:45:59
Das zeigt mal wieder, dass das Gehaltsgefüge der NBA nicht stimmt. Allan Houston war einer der besten Guards seiner Zeit, nur war er sehr verletzungsanfällig, was dann ja auch zum Ende seiner Karriere führte. Er hat halt viel Geld dafür bekommen, im Anzug auf der Bank zu sitzen ;)

Lewis ist ein guter Spieler, keine Frage. Aber ob das einen Max. Vertrag rechtfertigt... .

Darko geht übrigens zu Memphis. Mal schaun ob er dort "endlich" über die "Ewiges Talent"-Phase hinaus kommt.

Tobe1701
2007-07-12, 15:27:50
"Gute" Spieler bekommen keine Maxverträge. Was rechtfertigt dieses Gehalt? Nix. Superstars können ruhig wie Superstars bezahlt werden. Lewis ist keiner, mit der Hälfte wäre er schon gut bezahlt gewesen. Wer geht zu Memphis?

jazzthing
2007-07-12, 16:35:55
Da hast du zweifelsohne recht. Und wenn ich sehe, wie übergewichtige Center oder eindimensionale Forwards gut dotierte Midlevel-Exceptions bekommen wird mir schlecht.

Wer geht zu Memphis?

Darko Milicic, 2nd Pick im 'Bron-Draft, einer der größten Draftbusts aller Zeiten.

Tobe1701
2007-07-12, 16:50:20
Da hast du zweifelsohne recht. Und wenn ich sehe, wie übergewichtige Center oder eindimensionale Forwards gut dotierte Midlevel-Exceptions bekommen wird mir schlecht.

Ganz schlimme Offseason bisher. Grant Hill zu Phoenix ist ok und was NY gemacht hat auch, der Rest oi oi oi.

Darko Milicic, 2nd Pick im 'Bron-Draft, einer der größten Draftbusts aller Zeiten.
Da hast du jetzt den Gag nicht ganz mitbekommen ;) Aber wie ich sehe sind wir uns da einig ;)

23CenT
2007-07-12, 18:13:22
Abwarten Tobe, der ist erst 22. Jermaine O'Neal hat auch erst spät seinen Durchbruch geschafft. Darko wird jetzt endlich seine Minuten kriegen. Gute Ansetzte hat er schon letzte Saison gezeigt, vorallem in der Defense.

Orlando hat mit Lewis wirklich den Vogel abgeschossen. Da bin ich wirklich froh, dass Gerald für die Hälfte davon verlängert hat.

Tobe1701
2007-07-12, 18:33:15
Also ich glaubs nicht mehr. Selbst wenn, die Leute die mit ihm gedraftet wurden haben schon wesentlich mehr geleistet. Und erst 22? Da muss er sich mit sämtlichen fertigen Collegespielern messen lassen...
Ansonsten hätt ich 2x Wallace bezahlt als 1x RL. Ich kriegs nicht gebacken, vor allem hängen die ihm gleich NOCH EIN JAHR freiwillig dran.

jazzthing
2007-07-12, 21:07:12
Sports Guy Chat:

JKL(Boston, MA): If you're Orlando aren't you better off saving that cap room used up on Rashard Lewis to see if you can grab someone better next season?

SportsNation Bill Simmons: Wait, you think they would have been better off not paying a $50 million player $126 million? Are you sure?

LJ (Portland, OR): Are you really saying that the Zach Randolph trade was good for the Knicks? They just tied up their salary cap for the next four years for a guy that's an exact duplicate of Curry. And can you imagine LeBron breaking into the lane to find Curry and Z-Bo between him and the basket? He's gonna go for 60.

SportsNation Bill Simmons: I just think that, if you can get a relatively young guy who might average a 26-10 in your conference, and the price is Channing Frye (who sucks) and Steve Francis (who they were going to buy out), you have to do it. If it doesn't work out, they can always send him somewhere else. I think they're going to be really tough to play - for instance, how would a team like the Celts be able to guard both guys at the same time?

Xanatos
2007-07-12, 23:20:08
Bill Simmons kann man nicht als Referenz nehmen, was der so alles babbelt...Ich schreib morgen vlt noch was dazu.

Tobe1701
2007-07-13, 09:48:49
Och Bill weiß schon was er da schreibt. Klar gehen ihm manchmal als echtem Fan die Pferde durch und hier und da wird auch übertrieben, aber speziell die 2 geposteten Aussagen finde ich ok. ZR ist gut für die Knicks und RL keine 126 Millionen wert. Da bin ich einer Meinung mit dem SG.

23CenT
2007-07-14, 10:44:29
Vince Carter bleibt bei NJ.

Mikki Moore geht zu den Kings (komisch, da der Frontcourt schon ziemlich voll ist und evtl. Gooden für Bibby kommen soll).

Chucky Atkins wird bei Denver unterschreiben.

Deswegen geht Steve Blake wieder nach Portland zurück (riecht nach Trade, da die PG Position überbesetzt ist).

Jason Hart ist der neue Backup für Deron Williams.

Morris Peterson zieht es nach New Orleans.

Stackhouse und George haben wie erwartet bei Dallas verlängert.

Tobe1701
2007-07-14, 11:59:31
Schade für NJ. Weitere Jahre im Niemandsland.

The Heel
2007-07-14, 13:15:16
jep, unverständlich warum man für carter keinen sign & trade deal versucht hat. dann hätte man können kidd zu einem contender traden und hätte noch ordentlich was bekommen. tja eine große chance wurde da vergeben.

Leonidas
2007-07-14, 14:11:02
Wie üblich halten die von sich selber zu viel und glauben, sich irgendwie in die Finals durchmogeln zu können. Wie sie die gewinnen wollen, daran wurde allerdings nicht gedacht.

Wobei NJ wenn man es genau nimmt, wirklich nur eine LowPost-Präsenz fehlt. Aber wenn, dann muß die sofort her, weil Kidd+Carter werden nicht jünger.

The Heel
2007-07-14, 14:12:41
ja nur mit was will man die lowpost präsenz holen?

bei der überheblichkeit stimm ich dir zu. scheint eine weitverbreitete krankheit bei den gm's zu sein.

Salvee
2007-07-14, 16:28:34
Im Osten ist alles möglich :D

Die Entscheidung war einfach, jetzt mit dem Rebuilding anfangen und 3-4 Jahre lang auf die Ping Pong Bälle hoffen, oder das ganze auf später zu verschieben, wenn der Move nach Brooklyn ansteht und FA einfacher zu bekommen sind.

Kidd wollte VC zurückhaben, Mikki Moore kriegt 18 Mio für 3 Jahre (!!, zum Glück nicht von den Nets), und Jamaal Magloire wurde just für 1 Jahr zum Schnäppchenpreis für 4 Mio ergattert. Mi Sean Williams hat man einen athletischen Shotblocker erworben mit Potential (mal schauen, was draus wird).

Bei Superstar Trades jenseits der 30 Jahre bekommt man niemals adäquates zurück, man versucht es halt nochmal und hofft auf eine gesunde Season, auch von RJ und Kristic. Diese beiden haben auch im übrigen aufgrund ihres Alters und den guten Verträgen den höchsten Tradewert auf der Suche nach einem Star Forward.

Ich find's gut, was die Nets machen, tanken und rebuilden kann man später immer noch, da gibt's massig Teams die strukturell wesentlich mieser dastehen...

Tobe1701
2007-07-14, 18:39:44
Stimmt,miesere Teams gibts immer noch. Aber wie gesagt, ich wäre auch für blow up & rebuilt gewesen.

Tobe1701
2007-07-15, 09:09:35
Bad boys,bad boys...http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2936623

Leonidas
2007-07-15, 10:42:34
Vielleicht bekommen sie ja von Sac einen der PF/C. Die haben Miki Moore und wollen noch Drew Gooden. Die könnten dann mit fünf guten PF/C gleichzeitig auflaufen ;)

Nebenbei befinden sich die meisten Team ganz arg in der Knicks-Gedächtnis-Geldverschleuder-Masche. 6M/J für Mikki Moore 8,5M/J für Mo Williams und der Lewis-Contract - viel Spaß, wenn man die Typen jemals wieder traden will.

Tobe1701
2007-07-15, 13:38:46
Hat Isiah ein paar Kurse am AS-Weekend gegeben? Anders lässt sich sowas gar nicht mehr verstehen...

Tobe1701
2007-07-19, 09:04:15
Welcome to the big league:
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2941448

23CenT
2007-07-28, 11:11:20
Update:

Steve Francis geht nach Houston zurück.

Desmon Mason ist auch wieder back in Milwaukee.

Suns traden Kurt Thomas und 2 first-round draft Picks nach Seattle für trade exception und ein second-round Draft Pick.

Jamaal Magloire für ein Jahr nach NJ.

Miami hat mit Smush Parker endlich einen Guard gefunden.

Xanatos
2007-07-28, 12:31:29
Miami hat mit Smush Parker endlich einen Guard gefunden.

Aber kein Point Guard;D

23CenT
2007-07-28, 16:08:02
Aber kein Point Guard;D

Deswegen hatte ich es ja so geschrieben...;)
Für mich ist er kein PG.

jazzthing
2007-07-31, 06:44:58
Da scheint sich der erste Blockbuster-Deal der Saison anzubahnen - lange erwartet, bald Realität:

Kevin Garnett nach Boston für Al Jefferson, Theo Ratliff, Gerald Green, Sebastian Telfair and Ryan Gomes. Dazu werden 1st-Round-Picks getauscht.

Na wenn das mal nix is.

23CenT
2007-07-31, 16:34:53
Anstelle Sebastian Telfair soll auch Rondo im Gespräch sein. Komisch ist, dass Boston auch noch Draftpicks abgibt. Wehe es hat was mit der Lux Tax zutun...:rolleyes:

Tobe1701
2007-07-31, 16:48:02
Kein guter Trade für Min...da ist McHale ganz Celtic ;) Naja,erstmal auf die offizielle Bestätigung warten

jazzthing
2007-07-31, 20:47:56
It's Done!
Außerdem gibts gleich noch ne Extension von Garnett für weitere 3 Jahre obendrauf (Vertrag läuft also 5 Jahre). Damit ist Boston zumindest ein Conference-Favorit (wenn man mal von der dünnen Bank absieht). Soo schlecht kommt Minnesota auch wieder nicht weg. Die T-Wolves gehen damit endgültig in den Rebuilding Mode.

Tobe1701
2007-08-01, 11:41:02
Gut für KG, endlich raus da. Mal sehen was die Big 3 für Beantown reißen können, ich halte aus Erfahrung nicht soviel von Teams mit >2 Superstars (Milwaukee,Min,Dallas...).

Xanatos
2007-08-01, 12:42:05
Dallas hat mehr als 2 Superstars? :confused:

jazzthing
2007-08-01, 14:20:21
Dallas hat mehr als 2 Superstars? :confused:

Gab ja mal ne Saison mit Nash/Dirk/Jamison, das wären dann 3 ;) In Boston sollte das ganz gut klappen. Allen und Pierce sorgen für Punkte und Garnett kann sich voll auf die Defense konzentrieren. So bleiben alle fit. Sind ja alle 3 schon im fortgeschrittenen Alter.

Xanatos
2007-08-01, 14:31:18
Da war aber keiner von denen ein Superstar, vlt Star, aber nicht Superstar.

Tobe1701
2007-08-01, 19:31:59
Wenn wir uns auf "Allstar" einigen passt es doch ganz gut ;)

Tobe1701
2007-08-01, 19:32:41
Gab ja mal ne Saison mit Nash/Dirk/Jamison, das wären dann 3 ;) In Boston sollte das ganz gut klappen. Allen und Pierce sorgen für Punkte und Garnett kann sich voll auf die Defense konzentrieren. So bleiben alle fit. Sind ja alle 3 schon im fortgeschrittenen Alter.
Äh Nash + Nowitzki + Finlay waren die großen drei. Jamison, lol ;)

Xanatos
2007-08-04, 01:28:57
Ok, Allstars kommt grade noch so durch:D

Eddie Jones geht nach Dallas, Croshere nach Golden State, La Bomba wohl nach Memphis.

Tobe1701
2007-08-04, 07:02:19
Elton Brand reißt sich die Achillessehne, 6 Monate oder mehr Zuschauer...

Tobe1701
2007-08-08, 20:09:40
OMG, Killer Miller kommt wieder ? Nach BOSTON?

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2966170

Leonidas
2007-08-09, 06:17:35
Boston sollte eher zusehen, einen ordenlichen PG abzubekommen. Wieso man sich Brevin Knight nicht geholt hat, ist mir vollkommen unklar - genau so einen FirstPass-Guard benötigt man doch, wenn man Allen/Pierce/Garnett füttern will.

Und weitere gute PG/SF/PF zu holen - ganz besonders aus dem Rentnerstuhl herauszureissen - halte ich für sträflich. Guter C, guter PG, das wäre zuerst wichtig. Backup-Material hat man doch schon, wieso die Untoten für Positionen zurückholen, die bereits besetzt sind?

23CenT
2007-08-10, 15:19:10
Neben Miller gibts noch andere, die an ein Comeback denken (z. B. Houston).

BTW Penny & Shaq spielen jetzt wieder zusammen in einem Team...

Tobe1701
2007-08-10, 15:21:42
Die sollten alle mal bei Scotty, Michael und Co anrufen...und es dann bleiben lassen. Und Penny "spielt" noch?

23CenT
2007-08-10, 17:15:27
Und Penny "spielt" noch?

Ok, ersetze das Wort "spielt" in "sind" um, dann weißt du was ich meinte...;)

Tobe1701
2007-08-10, 17:36:44
Was macht er denn, Gatorade holen oder Pressemappe verteilen oder sowas?

23CenT
2007-08-11, 10:54:22
Erstmal muss er den Cut überstehen. Dann werden wir sehen, ob er tatsächlich noch einmal auf einem NBA Court stehen wird. Angeblich hat er (z. Z.) keine Schmerzen mehr...

Tobe1701
2007-08-11, 10:55:01
Ja wenn ich mich nicht bewege hab ich auch keine Schmerzen ;)

23CenT
2007-08-11, 12:13:57
Naja, er soll ja ~10 Kg an Gewicht verloren haben (keine Ahnung von wieviel :D ). Das kommt imo bestimmt nicht nur vom rumsitzen und weniger essen...;)

Tobe1701
2007-08-11, 12:28:07
Einer der aus NY kommt hat Gewicht verloren???

23CenT
2007-08-11, 16:33:54
Houston ist halt n Guard, kein Center, der quasi nur in Korbnähe stehen muss.

23CenT
2007-08-17, 11:18:02
Memphis acquires rights to Juan Carlos Navarro from Washington in exchange for a future first-round draft choice.

Detroit signs Jarvis Hayes.

Tobe1701
2007-08-22, 08:09:30
Eddie Griffin ist tot:
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2985307

jazzthing
2007-08-22, 09:49:14
Hab ich auch grad gelesen. Ich wußte zwar, dass er immer wieder Probleme mit dem Gesetz hatte, aber dass er wohl auch psychisch bissl daneben war wußte ich nicht. Laut Artikel hat er letztes Jahr einen Unfall verursacht, weil er im Wagen eine Porno-DVD geschaut und dabei masturbiert hat o0 Vielleicht diesmal was ähnliches. Oder, wie gemutmaßt, Selbstmord.

Jedenfalls ein klares Beispiel dafür, dass NBA-Teams mehr Psychologen und Sozialarbeiter brauchen.

Tobe1701
2007-08-22, 09:51:20
Jo, die Pornostory war noch ganz lustig...wäre wirklich nicht schlecht wenn man die (Zwangsaussteiger) ein wenig betreut, Geld und Langeweile sind keine gute Kombo.

23CenT
2007-08-26, 10:49:21
James Posey hat sich für Boston entschieden.

Tobe1701
2007-08-26, 13:15:08
Schade, wobei ich als Ex-Neu Engländer Boston doch mal ne schöne Saison gönne.

Tobe1701
2007-08-29, 22:09:28
Yi geht nun doch zu den Bucks. Wird bestimmt der Publikumsliebling dort ;)

23CenT
2007-08-30, 12:10:54
Aber nur wegen den vielen Chinesen in Milwaukee...;)

Ruben Patterson hat bei den Clippers unterschrieben.

Tobe1701
2007-08-30, 12:26:39
Genau, wegen allen 6 Chinesen die da sind ;)

Leonidas
2007-09-09, 10:07:25
So wie ich es gehört habe, hat er sich eine verschärfte Klausel in den Vertrag setzen lassen, daß er mindestens 20min spielt. Für einen Rookie durchaus schon heftig.

Tobe1701
2007-09-09, 10:10:27
Echt der Hammer für jemanden der in der NBA spielen DARF und bisher auf amerikanischem Boden nur Stühle ausgespielt hat. Bin sehr froh das er in einem Team steckt das mich in etwa so viel interessiert wie Memphis ;)

Tobe1701
2007-09-13, 20:38:18
Rookie of the Year wird dann wohl Durant:
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3017538

23CenT
2007-09-14, 17:31:43
Schade für Oden. Er kann ja mal bei Nick Collison anrufen und fragen, wie er mit der Situation umgehen soll...

Tobe1701
2007-09-14, 17:37:05
Oder bei AS.

23CenT
2007-09-18, 17:30:04
Charlie Bell hat ein offer sheet von Miami unterschrieben (~18,5 Mio für 5 J.).
Kann mir nicht vorstellen, dass die Bucks nach den Aussagen von Bell (klang fast wie bei dem Chinesen) es matchen werden.

Im Gegensatz zu der Verlängerung von Harris ist das ziemlich n Schäppchen für Miami...

Xanatos
2007-09-18, 17:32:59
Du vergleichst Harris mit Bell?

Tobe1701
2007-09-18, 18:06:39
Ja, WTF ist Charlie. Wenn schon Bell dann Raja ;) 13/3/3 hauen mich nicht gerade in den Sessel, aber wenigstens ist er jung und das ist's was Miami vor allem nötig hat.

23CenT
2007-09-19, 16:37:14
Du vergleichst Harris mit Bell?

Was kann denn bitteschön Harris besser als Bell außer schneller laufen ?

...aber wenigstens ist er jung und das ist's was Miami vor allem nötig hat.

Stimmt, mit seinen 28 Jahren ist er einer der jüngeren bei Miami...:D

Tobe1701
2007-09-19, 16:40:22
28 und gerade erst 3 Jahre Pro? Oh man, da hätten sie ja gleich mich kaufen können :)

Xanatos
2007-09-19, 17:42:18
Was kann denn bitteschön Harris besser als Bell außer schneller laufen ?

alles?

jazzthing
2007-09-20, 09:55:31
AK47 möchte raus aus Utah. Er fühlt sich von Sloan schlecht behandelt und ist mit der Gesamtsituation unzufrieden. Dann werft schonmal eure Trade-Maschines an ;)

23CenT
2007-09-20, 17:58:13
alles?

Ok, hat kein Zweck mit dir über das Thema zu diskutieren.

Trotzdem bleibt er mit ~ 8 Mio pro Jahr für mich überbezahlt. Aber solange Cuban bereit ist, soviel Geld einem Harris zu geben, soll es mir egal sein.

@Tobe

Bell hat vor seiner NBA Zeit in Europa gespielt (wurde nicht gedraftet).

Tobe1701
2007-09-20, 19:39:10
Also ich würde auch lieber Harris haben als Bell...Über Gehalt brauchen wir eh nicht reden, wenn man sieht wer da so alles die Hand aufhält...

Dauerpatient 47 möchte also weg. Soll mal in NY anrufen ;)

Xanatos
2007-09-20, 20:14:21
Ok, hat kein Zweck mit dir über das Thema zu diskutieren.

aha. Diesem durchschlagenden Argument muss ich mich wohl beugen. Für mich ist Harris einfach ein besser Spieler als Bell, wo ist da für dich das Problem?

Leonidas
2007-09-21, 15:28:17
Ak47 wäre prinzipiell gut für NY und NY sind auch die einzigen, die so schwachsinnig sind, sich seinen Vertrag anzulachen. Aber: Das was er will (mehr zu tun in der Offensive) wird in NY auch nicht passieren, gerade nicht nachdem man sich Zach Randolph an Land gezogen hat.

jazzthing
2007-09-21, 15:38:51
Soweit heut zu lesen wird AK47 Utah definitiv verlassen. Sollte er nicht getradet oder rausgekauft werden, so verzichtet er dann auf die restlichen 60 Millionen $ und spielt wieder in Europa (aka Vertragsbruch). Die Geschichte zeigt mal wieder, dass der Führungsstil von Jerry Sloan nicht mehr zeitgemäß ist. Spieler brechen und nach eigenen Vorstellungen formen, Motivation mit Beleidigungen und Schuldzuweisungen - ich weiss nicht. Erinnert mich an José Mourinho ;)

Kein Wunder dass kaum ein Free Agent nach Salt Lake City will (wer will Überhaupt nach Utah?).

Tobe1701
2007-09-21, 15:52:42
Auf der anderen Seite ist AK47 auch schön blöd: Mit dem Geld hätte er ausgesorgt, und so riesig ist der Markt für ihn erstmal nicht imo, schließlich hat er zwar die Skillz für die NBA aber ist mir persönlich nicht robust genug. Als Fantasy Owner hab ich mir schon oft genug die Finger an Mr.Kirilenko verbrannt.

Was Sloan angeht mag der Führungsstil zwar nicht zeitgemäß sein, aber wie auch bei Mourinho scheint er ja noch (halbwegs) erfolgreich zu sein, immerhin war Utah im Conference Final. Es kann halt nicht jeder für Miami, LA oder NY spielen.

jazzthing
2007-09-21, 17:00:27
Gerade dass er auf das Geld verzichtet ist doch erfrischend. Er will nur eins - glücklich Basketball spielen. Sicherlich könnte er die Zeit auch absitzen und das Geld einstreichen.

Man sollte eben auch nicht vergessen dass er immer noch fuer 15/8/5/3 pro Spiel gut ist. Und dazu ein herausragender Verteidiger. Ich könnte ihn mir gut in San Antonio vorstellen als Nachfolger für Bowen, in LA auf der 4 (Oden wieder auf der 3) oder auch jedes andere Team. AK47 ist die russische Kopie eines Schweizer Taschenmessers.

Tobe1701
2007-09-21, 17:03:51
Ob er sich die Erfrischung in ein paar Jahren noch leisten kann wenn er in Sibirien Autogramme schreibt um die Abfindung für seine Ex-Frau(en) zu bezahlen...;)

Das Problem sind wie gesagt nicht seine Fähigkeiten sondern die Häufigkeit mit der man diese einsetzen kann. Was nützt mir die Kopie des Taschenmessers wenn das nur alle 2 Wochen mal benutzbar ist?

Xanatos
2007-09-21, 17:11:05
Das haste schön gesagt und stimmt sogar:D
Sowie Kiri letzte Saison gespielt hat, war das schon eher nicht seinen Fähigkeiten entsprechend...

23CenT
2007-09-21, 17:49:13
aha. Diesem durchschlagenden Argument muss ich mich wohl beugen.

:lol:

Für mich ist Harris einfach ein besser Spieler als Bell, wo ist da für dich das Problem?

Keine Sorge, ich habe damit überhaupt kein Problem. Bloß deine Aussage mit "alles?" hatte mich zu diesen Kommentar gebracht.

Naja, ist ja jetzt auch egal. Die Bucks haben erstaunlicherweise das Angebot matched.

Btw Golden State hat sich von Sarunas Jasikevicius getrennt.

Xanatos
2007-09-21, 17:50:27
Ok, alles stimmt ja nicht. 3er kann der Bell wieder.

Tobe1701
2007-09-24, 21:55:08
http://proxy.espn.go.com/espn/page2/story?page=keri/gms/070924

IT bringt es nur auf Platz 8, aber er ist nicht der einzige NYK-Manager in den Top 10. Das kriegt man fast Mitleid, aber so schlecht schauts diese Saison ja gar nicht aus ;)

Tobe1701
2007-09-26, 18:04:27
Da können gleich mal 2 den Platz tauschen: Marion mag net mehr in Phoenix....

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3036829

Fruli-Tier
2007-09-26, 19:14:20
Och, der Gute soll ruhig zu den Lakers kommen :)

The Heel
2007-09-26, 19:15:16
also der reihe nach: kobe, jermaine o'neal, marion und ak47 wollen mehr oder weniger sicher getradet werden. fehlen nur noch die passenden partner. isiah?

Tobe1701
2007-09-26, 19:16:41
YO! Am besten nen Ringtausch: AK <-> O'Neal, Marion <-> Kobe. Fertsch :)

jazzthing
2007-09-26, 20:42:20
Das Marion nicht mehr will ist doch klar. Wenn ich von meinem Team den ganzen Sommer lang anderen Teams angeboten werde, hätte ich auch keinen Bock mehr. Aber ich denke, dass da nicht mehr viel bis zum Saisonstart passieren wird.

Tobe1701
2007-09-26, 21:49:00
Billy ist mit uns ;)
http://proxy.espn.go.com/espn/page2/blog/index?name=simmons&entryDate=20070926&lpos=spotlight&lid=tab2pos2

stimmt schon alles, nur hat er Recht: Marion ist im für ihn besten Team. Von daher werdens die Suns wohl doch aussitzen und schaun was passiert.

23CenT
2007-09-29, 10:49:39
Die Mavs traden Buckner für Hassell von den Wolves.

EDIT: Die Cavs haben Devin Brown gesigned und Wesley gegen Simmons von NO getauscht.

Rangy
2007-10-09, 11:29:26
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=350159&page=14
Da war der alte.

Die Preseason-Spiele laufen bereits, Miami hat schon deutlich verloren. Bin momentan gar nicht auf dem neuesten Stand, was die letzten paar Wochen gelaufen ist, weil ich in Urlaub war. Aber die heiße Phase beginnt, noch 21 Tage bis TipOff.

Hab mal nen neuen Thread erstellt, um die Übersicht zu wahren.

Tobe1701
2007-10-12, 11:29:59
Solange das Schnitzel noch > 15% Bodyfat liegt...hahaha, der Artikel auf ESPN war einfach zu geil.

PS: Kobe ist immer noch im Angebot. Jetzt hat IT doch wieder Zeit....

bArToN
2007-10-20, 12:19:13
In 10 Tagen ist es wieder soweit!

Für Josh Howard heißt es aber erst mal 2 Spiele Sperre: http://youtube.com/watch?v=8MAcobNBs1M

Tobe1701
2007-10-20, 13:18:30
Wird auch wieder Zeit :)

Fruli-Tier
2007-10-20, 18:10:18
Ich bin erstaunt, wie sich Bargnani bisher schlägt. In den PreSeason Games zeigt er sich doch vielseitiger als noch letztes Jahr. Oftmals ist er zwar reichlich unerfahren unterwegs, aber er scheint an seinem Spiel ordentlich gearbeitet zu haben. Wenn das so weiter geht und er auch noch gesund bleibt ...

Tobe1701
2007-10-20, 18:12:29
Dann wars wenigstens kein total bust. Wobei die Klasse von 2007 glaube ich schon ne Ecke mehr Qualität hat. Mal sehen wie sich Noah in Chicago macht, und die Sonics haben ja auch zwei interessante Rookies ;)

Salvee
2007-10-20, 20:44:34
Ich bin erstaunt, wie sich Bargnani bisher schlägt. In den PreSeason Games zeigt er sich doch vielseitiger als noch letztes Jahr. Oftmals ist er zwar reichlich unerfahren unterwegs, aber er scheint an seinem Spiel ordentlich gearbeitet zu haben. Wenn das so weiter geht und er auch noch gesund bleibt ...

Bargnani ist lang, schnell, hat gute Ballkontrolle und einen guten Schuss. Wenn er gesund bleibt, wie du schon sagst, kann eigentlich gar nichts schiefgehen.
Ich finde, er ist von den Anlagen/vom physischen Potential absolut Nowitzki-like, wenn auch noch einiges von dessen Niveau entfernt.

Fruli-Tier
2007-10-21, 11:33:39
Bargnani ist lang, schnell, hat gute Ballkontrolle und einen guten Schuss. Wenn er gesund bleibt, wie du schon sagst, kann eigentlich gar nichts schiefgehen.
Ich finde, er ist von den Anlagen/vom physischen Potential absolut Nowitzki-like, wenn auch noch einiges von dessen Niveau entfernt.
Ich sehe ihn sogar (auf lange Sicht) besser als Nowitzki. Dirk habe ich eher selten Lowpost Moves auspacken sehen. Er verfällt meist in seinen Wurf. Bargnani ist zwar auch nicht unbedingt ein O'Neal, aber wenn er mal da unten landet, dann sieht das (machmal überhastet) schon etwas mehr nach Spiel-unter-dem-Korb aus. Zudem scheint er einen schnelleren Antritt als Dirk zu haben. Ich kenne Dirk aber leider nicht aus seinen jungen Jahren, von daher kann ich sie nur im hier und jetzt vergleichen.

23CenT
2007-10-22, 15:59:22
Stache fällt sehr wahrscheinlich die ganze Saison aus...;(
Ist jetzt neben May der 2. von den 'Cats. So wird es nichts mit den Playoffs, wenn es so weiter geht.

Tobe1701
2007-10-24, 18:41:14
Das Schnitzel geht vielleicht in Garnetts alten Locker:
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3077037

Blount und Ricky Davis für Miami...kann ich mich nicht für begeistern :(

Fruli-Tier
2007-10-24, 19:53:19
Das Schnitzel geht vielleicht in Garnetts alten Locker:
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3077037

Blount und Ricky Davis für Miami...kann ich mich nicht für begeistern :(
Ein besonderer Befürworter von Davis bin ich auch nicht gerade, aber im Moment gibt es wohl niemand besseren zu holen, der Punkten kann. Von daher kann ich den Schritt schon nachvollziehen.

Tobe1701
2007-10-24, 22:55:53
Deal ist durch. Schade. Man kann über Walker sagen was man will, aber irgendwas hatte er. OK er wiegt zuviel, verdient zu viel, wirft zu viel, verwirft zu viel aber irgendwas hatte er :) Ein Ricky Davis hat für mich gar nichts :(

spree1
2007-10-24, 23:12:38
... aber irgendwas hatte er ...immer ein schnitzel in der kauleiste?!?!

ich glaube er hatte einen sehr auffälligen gang, ein wenig wie eine ente, immer schön die kiste hinten raus :D

Tobe1701
2007-10-25, 12:42:08
Ist doch perfekt für den kalten Winter in Min.

23CenT
2007-10-25, 13:11:36
Meinste wirklich ? Die Wolves wollen den jungen Spielern ja Spielzeit geben...

Könnte mir vorstellen, dass n Buyout kommt und das Schnitzel nach Boston zurückkehrt.:whistle:

Tobe1701
2007-10-25, 16:39:17
Das wäre richtig geil. Ich meinte der Entengang ist gut im kalten Wind ;)

Fruli-Tier
2007-10-25, 20:57:28
[...] ein wenig wie eine ente, immer schön die kiste hinten raus :DDa kann er sich doch mit Donyell Marshall aus Cleveland verbrüdern...

23CenT
2007-10-26, 17:20:26
Das wäre richtig geil. Ich meinte der Entengang ist gut im kalten Wind ;)

Aso ;)

Platz für ihn hat Boston jetzt gemacht. Roster steht z. Z. bei 14 Spielern...

Tobe1701
2007-10-26, 18:21:43
Nein nein, das ist für den Sam Cassell Buyout im Januar ;)

23CenT
2007-10-27, 10:40:50
Der will doch nächstes Jahr bei den Nuggets für ein Jahr unterschreiben und dannach zum Trainerstab wechseln.

Mike Bibby fällt für 6-8 Wochen aus...

Tobe1701
2007-10-27, 13:45:45
Vielleicht will er ja vorher nocheinen Ring mitnehmen - oder sagen wir mal in den Finals mitspielen.

23CenT
2007-10-30, 17:14:02
Juwan Howard hat sich mit den Wolves auf ein Buyout geeinigt.

Die Spurs haben Beno Udrih gegen einen Second Round Pick 2008 nach Minnesota geschickt.

Xanatos
2007-10-30, 17:19:28
die ihn gleich wieder entlassen haben;)

Tobe1701
2007-10-30, 21:39:31
Und schwups ist Howard wieder in Dallas. Das hatten wir doch alles schonmal.

Schroeder
2007-10-31, 11:38:58
So die ersten Spiele sind gelaufen. Kobe verliert knapp, und die Jazz putzen die Warriors.

Bin gespannt auf die Bulls morgen. =)

Fruli-Tier
2007-10-31, 13:31:36
Wat machtn der Schroedi hier?

Kobe hat gleich da weiter gemacht, wo er letzte Saison aufgehört hat. Viele Punkte, leider aber für die Katz. Na hoffentlich wird Odom schnell wieder fit.

Auf Toronto bin ich mal gespannt, denen habe ich in der PreSeason und auch letzte Saison gerne zugesehen.

Schroeder
2007-10-31, 13:38:59
Wat machtn der Schroedi hier?
Ja, wat macht der hier?! Der is' scho "ewig" Bulls-Fan, und kann jetzt (in China!) endlich mal wieder gescheit NBA kucken (weil das hier im Staatsfernsehen kommt, und ganze Spiele gesendet werden, so zum Beispiel das Preseason-Match Bulls vs. Bucks).

:)

Schroeder
2007-11-01, 05:35:14
Ay, die Bulls haben verloren, und die Spurs ihr zweites Spiel schon gewonnen. Grade läuft das Spiel zwischen den Sonics und Nuggets. Iverson ist ganz gut drauf, da ich den kleinen Kerl schon immer mag, drück ich den Nuggets mal die Daumen. 1 Viertel noch zu spielen.

Endlich wieder Live NBA kucken, das is' so sexy. =)

edit. 103:120 für die Nuggets. AJ mit 25 Punkten, 12(?) Assists und 7 Steals, doch hat er schon hübsch gemacht.

The Heel
2007-11-01, 11:12:39
man ich wills auch so gut haben und nba anschauen können. ^^

Fruli-Tier
2007-11-01, 21:08:46
Kenyon Martin und Peja Stojakovic laufen ja auch wieder auf'm Parkett rum. Sachen gibts ;)

Tobe1701
2007-11-02, 06:02:38
KD kurz vor seinem ersten 30P-Game in der NBA...im zählen wir mal nach...1.2...im zweiten Spiel. :)

Edit:
Schade,knapp vorbei.

jazzthing
2007-11-02, 09:31:23
KD bekommt ja auch relativ viel Spielzeit und Würfe für einen Rookie. Woanders würde er wohl maximal 15min pro Spiel bekommen "um sich zu entwickeln". Aber sein (offensives) Potential ist definitiv sichtbar. Nur an der Defense muss noch gearbeitet werden. Aber das kommt noch in den nächsten Jahren.

Schroeder
2007-11-03, 02:35:15
Für die Wizards gibts in Boston heut nix zu holen. Garnett, Allen, Pierce & Co. liegen Anfang des 3. Viertels schon 63:36 vorn.

Tobe1701
2007-11-03, 09:19:26
Solche Nächte wird Garnett im Osten noch häufiger haben :)

Rangy
2007-11-03, 11:36:22
Dirk wieder in starker Form, aber dennoch verloren. Jason Terry auch stark von der Bank, aber Jones und Stackhouse mit unterirdischer Quote.
Und was geht mit den Suns? 3AST von Nash, Kobe nur mit 16, aber dennoch hats gereicht.

Rangy
2007-11-04, 11:31:41
:D

Before their first home game since an embarrassing first-round playoff exit last year, Jerry Stackhouse addressed the fans from midcourt. He said this was the third straight year he's made a season-opening speech, so he asked Nowitzki if he wanted to say anything.

"He said, 'Stack, go do your thing. I'll talk at the championship ceremony,''' Stackhouse said, drawing a loud ovation and a big smile from Nowitzki.

Leonidas
2007-11-07, 18:12:36
Wuhahha, Knicks mit positiver Bilanz. Vor wieviel Jahren hatten wir das zuletzt?

Tobe1701
2007-11-07, 18:14:47
Ich bin zum Glück zu jung um mich daran zu erinnern ;)

Xanatos
2007-11-07, 18:23:04
Orlando auch stark, bulls eher nicht:D
Paul und Peja mit Franchise Records, stark,

Schroeder
2007-11-08, 00:14:58
bulls eher nicht:D
Wem sagst du das... ;(

bArToN
2007-11-08, 14:39:34
Shoooowtime in Boston :D

Was ne Klatsche für Denver!

Rangy
2007-11-14, 11:23:23
Dirk mit 21Pkt, 12Reb und 8 Ast!!!!! Der Typ ist Forward! :D Nicht mir lange zum ersten TripleDouble. Und Jason Terry von der Bank geht auch ab.

SeEk0rN
2007-11-14, 16:26:32
Dirks Quote ist allerdings nicht so toll, da ist noch viel Luft.

44,5% ausm Feld, 28,6% Dreier, 81,8% Freiwürfe - aber gut, die Saison ist ja noch jung, mal abwarten.

Xanatos
2007-11-14, 16:45:26
Hach, wenn ich mal alt bin, werde ich ne Soap Opera ueber die Knicks drehen:D Heute: Starbury ist beleidigt.

23CenT
2007-11-14, 17:24:36
Das wird noch eine lustige Story werden. Einer von beiden wird wohl das Team verlassen müssen. Isiah kann m. M. nach ihn jetzt nicht mehr von Anfang bringen. Ansonsten sind seine Tage gezählt. Marbury zu traden wird sowieso ganz schwer sein. Nur eine Team, dass ein Rebuild macht, könnte vorallem an seinem Vertrag interessiert sein. Die andere Möglichkeit wäre ein Buyout.

Tobe1701
2007-11-14, 18:29:05
Vielleicht geht er ja auch nach Min ;)

Tobe1701
2007-11-15, 10:22:44
Fettes 3x2 von James, reicht trotzdem nicht für Orlando. Boston noch immer ungeschlagen und T-Mac mit der üblichen Verletzung - wundert mich das es dieses Mal fast 4 Wochen gedauert hat.

23CenT
2007-11-15, 17:45:58
T-Mac mit der üblichen Verletzung - wundert mich das es dieses Mal fast 4 Wochen gedauert hat.

:biggrin:

Ok, bei den Knicks wird es wohl doch so weiter gehen wie bisher. Da war ich gestern wohl zu forsch...;)

spree1
2007-11-15, 19:43:19
:biggrin:

Ok, bei den Knicks wird es wohl doch so weiter gehen wie bisher. Da war ich gestern wohl zu forsch...;)
also irgendwie machen sich die knicks doch selbst lächerlich. belegen marb mit der höchstmöglichen geldstrafe und sperren ihn dann nicht mal intern für 1-x spiele?
ich denke / befürchte das war noch nicht das ende der saga, wie sollte es das auch, wenn zeke und marb weiterhin für eine organisation tätig sind ;(

jazzthing
2007-11-16, 08:27:57
Marbury ist eindeutig überbezahlt. Seine besten Tage sind schon lang vorbei und er ist und bleibt ein Egozocker. Deswegen will ihn keiner haben. Im Prinzip müssen die Nicks mit dem "Eisernen Besen" kräftig durchkehren. Ist bei dem Roster und den Verträgen nicht möglich. Naja mal schaun wie es weitergeht.

Zu Dirk: Dirk bring in Dallas in dieser Saison gute All-Around-Performances. Punkte, Rebounds, Assists, Blocks, verbesserte Defence. Da hat sich einiges getan. Ich denke, die Wurfquote wird noch besser.

Überraschung sind auf jeden Fall die New Orleans Hornets, die mit einem "soliden" Roster wirklich gute Leistungen abliefern bis jetzt. Allgemein ist der Westen recht offen im Moment.

MagicMat
2007-11-16, 10:19:12
Kurze Zwischenfrage an die Fachleute, hat Chris Webber komplett aufgehört? Lief sein Vertrag aus oderwurde er von Detroit ausgezahlt? Finde ihn nicht mehr in der Playelist bei NBA.com und auhc eine Suche im Netz brachte nix gescheites.

spree1
2007-11-16, 11:11:46
Kurze Zwischenfrage an die Fachleute, hat Chris Webber komplett aufgehört? Lief sein Vertrag aus oderwurde er von Detroit ausgezahlt? Finde ihn nicht mehr in der Playelist bei NBA.com und auhc eine Suche im Netz brachte nix gescheites.
ich glaube sein vertrag im DET lief aus, das folgeangebot war ihm aber nicht genug ;)
ein dickes angbot aus griechenland hat er wohl ausgeschlagen.

sprich im moment ist er freeagent. DET wird vermutlich versuchen noch ein wenig cap-space freizumachen um ihm dann ein etwas besseres angebot zu machen.

Tobe1701
2007-11-16, 11:32:21
Zu Dirk: Dirk bring in Dallas in dieser Saison gute All-Around-Performances. Punkte, Rebounds, Assists, Blocks, verbesserte Defence. Da hat sich einiges getan. Ich denke, die Wurfquote wird noch besser.

Tja aber ob das reicht. Im Moment wär ja ein mögliches Wunsch-Final San An - Boston, zumindest aus Sicht des Ostens fänd ich das schon nicht so schlecht.

Tobe1701
2007-11-17, 06:59:08
Kevin Durant- Welcome to the NBA :)

jazzthing
2007-11-17, 11:33:00
8-18 ist trotzdem noch verbesserungswürdig ;) Und dass der erste 3er, der fällt, gleich der Entscheidende ist... . Durant wird trotzdem noch 2-3 Jahre brauchen, um sein Top-Niveau zu erreichen. Wilkins in dem Spiel ganz stark mit 41 Punkten.

Wo wir gestern bei Dirk waren: Im Weekend Dime auf ESPN.com steht wohl eines der Hauptprobleme aufgeschlüsselt: Dirk ist der beste Passgeber im Team. Nur kann er sich ja den Ball nicht selber passen oder Chancen für sich selber kreieren ;) Dafür macht er andere umso besser.

Tobe1701
2007-11-17, 11:34:31
Clutch kann man nicht trainieren ;)

23CenT
2007-11-17, 11:42:42

HIER (http://realgm.net/src_wiretap_archives/49217/20071115/source_webber_strongly_interested_in_magic_if_he_is_starter/) findest du was aktuelles zu Webber...

jazzthing
2007-11-17, 12:03:18
Er will also "Major Minutes" spielen. Ein Forward mit kaputten Knien, dem im Prinzip nur der Midrange-Jumper und passen bleibt. Webber hätte das griechische Angebot nehmen sollen. Oder er sollte es wie Payton machen und sich für den Rücktritt vom Sport entscheiden.

Tobe1701
2007-11-17, 15:56:42
Von Payton gibts heute nen schönes Interview auf ESPN. Ganz offiziell ist er ja noch nicht fertig. Aber macht auch irgendwo Sinn, warum in dem Alter nochmal den ganzen Saisonstress wenn es nichts mehr zu gewinnen gibt? Webber sollte sich mit Jalen Rose als Gute-Laune-Kombo für die Bank anbieten - im April kann da sicher das eine oder andere Team von profitieren....Cleveland? Hallo Cleveland XD

Xanatos
2007-11-17, 16:12:47
Ich denke einigie Veterans werden sich kurz vor der Trading Deadline noch einem Team anschliesen. PJ Brown gibts ja auch noch.

Tobe1701
2007-11-17, 16:13:53
Denk ich auch. Bei den üblichen Verletzungen findet sich sicherlich noch ne gute Mitfahrgelegenheit in die POs.

jazzthing
2007-11-17, 17:19:32
Gegen eine Position als Motivator oder Gute-Laune-Bär im Lockerroom ist ja nichts einzuwenden. Aber "Major Minutes"? Da überschätzt sich Webber ein wenig xD

Tobe1701
2007-11-17, 17:20:20
Major Minutes werden ja auch Major bezahlt ;)

Leonidas
2007-11-17, 17:22:51
Ich denke einigie Veterans werden sich kurz vor der Trading Deadline noch einem Team anschliesen. PJ Brown gibts ja auch noch.

FAs können auch noch einen Tag vor den Playoffs einen Vertrag unterschreiben, für die gilt die TDL nicht.

Generell warten aber viele Teams auf den 15. Dezember, dann kann man Neuverpflichtungen und Rookies erstmals traden. Dann wird sich einiges bewegen und hier und da ein Platz freiwerden.

Zum Fall Marbury: Mögliche Abnehmer sind Miami und Sacramento. Miami, weil sie die einzigen sind, die mit Marbury zurechtkommen würden und außerdem wirklich einen PG auf Biegen und Brechen brauchen (zu glauben). Sacramento, weil sie die einzigen sind, die blöd genug wären, Marbury zu nehmen, um ihrerseits unbedingt Bibby loszuwerden. Obs was wird, steht auf einem anderen Blatt.

Mein Traum wäre ja, Marbury für Bibby + Artest zu tauschen (passt Cap-mäßig, nur Marbury gegen Bibby funktioniert nicht). Aber wie wir die Knicks kennen, wird man es wohl schaffen, sich für Marbury eine noch größere Niete an Land zu ziehen.

Tobe1701
2007-11-17, 17:24:28
Oh Gott, bloß nicht Marbury. Ich hoffe Pat Riley hat sie noch alle und lässt schön die Finger von dem.

Leonidas
2007-11-17, 18:24:35
Wenn Miami nix tut, können sie schonmal damit planen, die nächsten 2J Shaqs Vertrag auszusitzen, um im Mittelmaß zu spielen und dann für zwei Jahre superschlechte Saisons hinzulegen, um sich gute Rookies an Land zu ziehen und dann 3 Jahre noch warten, ehe die Rookies erwachsen sind. Das dauert einfach zu lange, da macht Wade inzwischen den Abflug.

Wenn dann muß Miami jetzt um Titel mitspielen. Das sagt nicht aus, daß es unbedingt Marbury sein muß. Aber irgendwas muß man IMO tun.

Tobe1701
2007-11-17, 21:21:21
Das ist eben so wenn man mit einem Veteranenteam den Titel holt. Miami fehlt wie gesagt ein PO-tauglicher PG und eine dritte Option in der Offensive. Rein vom wirtschaftlichen ist man aber nicht sooo schlecht aufgestellt, die Verträge von der Kröte Davis und von White Chocolate laufen ja nach der Saison aus.

Schroeder
2007-11-18, 04:18:15
So, eben hat sich Miami dann zum Sieg gegen die Nets durchgebissen. 91:87, ging schon. Dann kommt noch die nächste Bulls-Niederlage schätze ich ;(.

Tobe1701
2007-11-18, 09:15:04
Endlich mal wieder :) Und Penny kanns ja doch noch - jedenfalls manchmal ;)

Schroeder
2007-11-18, 09:19:27
...Dann kommt noch die nächste Bulls-Niederlage schätze ich ;(.
Da lag ich ja voll daneben. Die Bulls putzen (für ihre Verhältnisse) die Clippers mit 92:73. Schick.

Leonidas
2007-11-18, 18:04:31
Rein vom wirtschaftlichen ist man aber nicht sooo schlecht aufgestellt, die Verträge von der Kröte Davis und von White Chocolate laufen ja nach der Saison aus.

... was allerdings nur Sinn macht, wenn man die zur TDL gegen irgendwen eintauscht. Die Verträge auslaufen lassen, bringt gar nix, weil den Cap erreicht man nächste Saison auch knapp, so daß es keinen Spielraum gibt, um FAs unter dem Cap zu verpflichten (nur für Exeptions).

Siehe auch hier:
http://www.hoopshype.com/salaries/miami.htm

Tobe1701
2007-11-18, 18:15:39
Ist doch kein sooo schlechtes Paket.

Leonidas
2007-11-18, 18:53:11
Ist ein Traumpaket - 15M in sofort auslaufenden Verträgen. Die Frage ist nur, was man dafür bekommen kann. Theoretisch einen Superstar - wenn irgendwer einen loswerden will. Möglicherweise muß man sich auch mit Bibby zufriedengeben, wobei ich anstelle von Miami dann von Sac noch einen guten Rookie oder John Salmons fordern würde.

Tobe1701
2007-11-18, 18:56:06
Unzufriedene gibts doch jedes Jahr genug. Die Kombo Wade-Shaq-Haslem+PG/Scorer X muss sich im Osten jedenfalls nicht verstecken.

MagicMat
2007-11-19, 10:41:37
Er will also "Major Minutes" spielen. Ein Forward mit kaputten Knien, dem im Prinzip nur der Midrange-Jumper und passen bleibt. Webber hätte das griechische Angebot nehmen sollen. Oder er sollte es wie Payton machen und sich für den Rücktritt vom Sport entscheiden.

Hmm stimmt schon.

Ein Grant Hill scheint aber auf seine "alten" Tage noch mal ganz gut einzuschalgen...

jazzthing
2007-11-19, 11:42:48
Unzufriedene gibts doch jedes Jahr genug. Die Kombo Wade-Shaq-Haslem+PG/Scorer X muss sich im Osten jedenfalls nicht verstecken.

Das Problem wird die dünne Bank werden. Gerade Shaq merkt man sein fortgeschrittenes Alter immer mehr an und D-Wade ist durch seinen Spielstil extrem verletzungsanfällig. Dahinter kommt halt nicht mehr viel. Die direkte Konkurrenz im Osten ist entweder jünger (Orlando, Chicago, Toronto) oder im Schnitt besser besetzt (Boston, Detroit). Da gibts dieses Jahr wieder nicht viel zu gewinnen für Miami (auch wenn ich es ihnen gönnen würde).

Grant Hill hatte ja viele Jahre Zeit, seinen Spielstil an seinen Körper anzupassen. Und als SG/SF ist eine Limitierung auf Jumper nicht sooo schlimm.

Tobe1701
2007-11-19, 12:15:26
Naja, so gut wie im Meisterjahr ist Miami nicht besetzt, das stimmt schon, aber verglichen mit den anderen Teams kann es im Osten doch noch reichen. Cleveland hat ja nichtmal ne vernünftige erste 5 und war im Finale, Chicago fehlt ein go-to-guy (außer man zieht endlich Kobe an Land nachdem man sich schon Garnett hat entgehen lassen) und Orlando halte ich noch nicht für wirklich PO-tauglich. Boston wird man sehen müssen wie sich Allen später in der Saison macht und wie man Doc auf der Bank kompensiert.

Rangy
2007-11-21, 10:41:01
Na ENDLICH!!! Dirkules mit 32 Zählern und 7 RB!!!

Tobe1701
2007-11-21, 12:34:45
Und?

Xanatos
2007-11-21, 15:02:48
4 3ern in Folge, war schon stark.

Tobe1701
2007-11-21, 15:26:08
Naja, von Dirk erwarte ich ein 20/10 im Schnitt.

Tobe1701
2007-11-24, 08:58:24
Wieder ein Monster-Spiel von D.Howard. Der hat bisher ein MVP-Jahr!

jazzthing
2007-11-24, 09:38:05
Auf jeden Fall. Man stelle sich vor, er kommt nächstes Jahr mit nem Jumper aus der Mitteldistanz und verbesserten Freiwürfen aus dem Trainingslager zurück... . Das wäre dann ganz übel für die Gegner xD

Tobe1701
2007-11-25, 08:17:56
Ray Allen @ the Buzzer :) Der Osten hat bisher die deutlich interessanteren Storys...leider Miami mit -21 gegen Orlando trotz +30 von Wade. Schon bitter...

spree1
2007-11-25, 11:38:13
ja der einfwurf von CHA war auch äußerst mies, BOS hätte gar nicht mehr in Ballbesitz kommen dürfen, aber manchmal lernt man es eben nur auf die harte tour ;)

GS hat aber auch einen interessanten roadtrip gehabt, von den 5 spielen haben sie nur das gegen BOS verloren. Gegen WAS hat der Baron auch mal ordentlich einen rausgehauen. Die Rückkehr von Stephen Jackson hat wohl tolle Nebeneffekte fürs Team.

jazzthing
2007-11-25, 12:17:24
Dallas macht es wohl diese Saison auf die San Antonio Tour und relaxt zu Saisonbeginn. Hoffentlich bringt es was in den Playoffs. Ansonsten finde ich diese Saison recht ausgeglichen und spannend bis jetzt. Im Prinzip kann jeder jeden schlagen.

23CenT
2007-11-25, 16:09:03
BOS hätte gar nicht mehr in Ballbesitz kommen dürfen, aber manchmal lernt man es eben nur auf die harte tour ;)

Naja, anscheinend nicht. Ich erinnere nur noch mal an letzte Saison. Stichwort Buzzerbeater von David Lee. Und das war nicht der erste...

spree1
2007-11-25, 18:26:21
Naja, anscheinend nicht. Ich erinnere nur noch mal an letzte Saison. Stichwort Buzzerbeater von David Lee. Und das war nicht der erste...
richtig, aber NY hatte auch ballbesitz bzw. einwurf.
letzte nacht hatte CHA einwurf und BOS stielt bei eben diesen den ball, pass auf ray und rest ist geschichte ;) normaler weise hätten sie an die linie gemusst, aber wenn ich den ball nicht zu meinem eigenen spieler bringe wird der auch nicht gefoult :D

bArToN
2007-11-25, 18:45:40
So Männer, einschalten! :D

Bulls vs. Toronto gerade live und das in einigermaßen akzeptabler Qualität

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=2708&part=sports

Rangy
2007-11-27, 11:49:49
Dallas, Spurs und Phoenix verlieren. Dallas trotz 31 P Dirk und 100% Freiwürfe im gesamten Team.