PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3s verloren gegangen

Hakim
2007-02-20, 22:14:40
Hallo, wollte mal komplett mein Raid verbund neu aufsetzen und hab vorher alles gesichert damit nichts verloren geht. Hab einen Teil meine Mp3 sammlung auf DVD-RWs gebrannt und wollte es später wieder zurück kopieren. Problem: Ich bekomme nur eine Leeren Rohling angezeigt?? Woran könnte es liegen und kann man was machen?

BananaJoe
2007-02-20, 22:25:18
Na da nimmst Du einfach Deine CDs her und machst die MP3s neu.

:wink:

Hast du die Sicherheitskopien vorher getestet (sollte man)- gingen sie da?
Wenn ja, anderes Laufwerk probieren- grade bei DVD wollen manche (meist ältere) DVD- LW nicht so recht.

Hakim
2007-02-20, 22:32:06
:wink:

Hast du die Sicherheitskopien vorher getestet (sollte man)- gingen sie da?
Wenn ja, anderes Laufwerk probieren- grade bei DVD wollen manche (meist ältere) DVD- LW nicht so recht.

ja wegen der hektik leider nicht getestet (könnte mir in den arsch tretten). Werde sie jetzt mal beim freund probieren.

Thanatos
2007-02-20, 23:54:01
Na da nimmst Du einfach Deine CDs her und machst die MP3s neu.

Ohohohoooooo, ich hatte einmal das Vernügen dieser abartigen Sklavenarbeit, und mein inständiger wunsch war eine Horde billiger chinesischer Arbeitskräfte. Dieser Wunsch wurde mir leider nie erfüllt.

Seitdem wird mein ganzes Alben archiv immer auf eine zweite Festplat ebeim wöchentlichen Backup miterfasst, damit ich nicht mehr in den "Genuss" dieser Arbeit komme.