PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil Extinction - Teaser online...


Dadi
2007-02-21, 18:54:01
Hi,

Teaser ist da...
Einfach geil!

http://movies.yahoo.com/feature/residentevilextinction.html

Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss

Edit: Das Cover bzw Filmposter nur mit der Aufschrift vom Sand ist irgendwie naja, wenn ich die von den zwei Teilen ansehen sollten die einheitlich gemacht werden, will Milla Jovovich sehen! :)

Unfug
2007-02-21, 20:11:36
qtl ?? welchen player braucht man denn dafür?
vlc will das nicht abspielen bei mir

Mr.Magic
2007-02-21, 20:14:50
Danke für den Link. Nur schade das Yahoo so lahm ist.

@TommyBoss
Mehr Jovovich gibts noch nicht. Mehr Tease als Teaser. :tongue:

Dadi
2007-02-21, 20:15:48
Habs mal geuppt,
qlt Dateien sind Stream Dateien, Quick Time lädt das Video...

Aber hier mal der youtube Link:

http://youtube.com/watch?v=i9DbaWZutzA

Madkiller
2007-02-21, 20:16:01
... oder einfach http://www.davestrailerpage.co.uk/ :)

Unfug
2007-02-21, 20:32:58
Ahh Super Seite.

Ich hab kein Quicktime installiert :-( (Linux ;-)
Aber Totem spielt die Trailer von Apple.com auch ab, denke mal mit Daves wirds dann auch klappen.
Danke

edit: ging.
Sieht ganz nett aus..

Johnny Goodman
2007-02-21, 21:02:56
Ich freu mich auch schon drauf, der Teaser sieht schnucklig aus ... aber er lässt auf bald mehr hoffen. :biggrin:

MfG Johnny :rolleyes:

Saw
2007-02-21, 21:23:20
Die Freiheitsstatue in der Wüste? :O

Weiß man schon etwas näheres über die handlung?

Johnny Goodman
2007-02-21, 21:50:05
Das war eindeutig Las Vegas was da verwüstet (liegt schliesslich in Nevada direkt neben einer großen Wüste... also wen wunderts dass es da verwüstet ist :biggrin: ) und dort wird die Handlung spielen. Ne Horde Zombies, nen Staatsauftrag (wenn ich das mal so tollkühn nach dem Ende von "Apocalypse" äußern darf) und noch mehr Zombies und natürlich die altbackenen Helden mittendrin :wink: .

MfG Johnny :rolleyes:

Dadi
2007-02-21, 21:54:43
Die Freiheitsstatue in der Wüste? :O

Weiß man schon etwas näheres über die handlung?

Würd mich interessieren wie der Sand durch Zombies importiert worden ist. :D

DeMarco
2007-02-21, 22:09:25
Da ist ja nicht nur die Freiheitsstatue zu sehen, sondern auch das Lincoln Memorial & Co.
Entweder sollen es Nachbauten darstellen oder die Amis haben all ihre verbleibenden Landmarks nach Vegas geschafft, als sie merkten, dass die Welt den Bach runtergeht.

Naja, also zum Teaser:
Sieht für mich wie eine Mad Max rip-off TV Produktion mit Zombies aus. Einzig der Highlander Regisseur Mulcahy könnte imo noch was reißen.
Den 2. Teil empfand ich als eine Beleidigung an alle Zombie/Resi Fans, den ich net mal mit ausgeschaltetem Gehirn ertragen konnte.
Schade um die schöne Franchise. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sephiroth
2007-02-21, 22:46:20
qtl ?? welchen player braucht man denn dafür?
vlc will das nicht abspielen bei mir
QTL-Datei mit einem Editor öffnen, URL rauskopieren und den Download-Manager deiner Wahl damit füttern.

drexsack
2007-02-21, 22:50:23
Na das is doch der Strip in Vegas, da stehen nunmal Pyramiden, Freiheitsstatue, Eifelturm und all so Zeug vor den großen Casinos. Ich bin doch gerade erst in Rainbow Six: Vegas da lang geheizt :D

NeXuS-Arts
2007-02-21, 23:11:12
Die Freiheitsstatue in der Wüste? :O

Weiß man schon etwas näheres über die handlung?


Ja, es gibt schon das komplette Drehbuch im Netz (okay ist eine Zusammenfassung)! Habs schon gelesen und kann nur sagen: "WoW, aber bitte mal wieder mehr Horror und weniger Aktion". Bitte!!!

http://www.movie-infos.net/horror.php?do=view&newsid=13661

Arcanoxer
2007-02-22, 08:54:07
Ausgezeichnet!
Ich freu mich drauf.:D

GBWolf
2007-02-22, 09:29:18
Naja, also zum Teaser:
Sieht für mich wie eine Mad Max rip-off TV Produktion mit Zombies aus. Einzig der Highlander Regisseur Mulcahy könnte imo noch was reißen.
Den 2. Teil empfand ich als eine Beleidigung an alle Zombie/Resi Fans, den ich net mal mit ausgeschaltetem Gehirn ertragen konnte.
Schade um die schöne Franchise. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


der 2. Teil war imho sogar so mieß, dass er ne Beleidung an alle Filmfans war ;) Sry aber der war so grottig, der 1. hatte mir richtig gut gefallen!

Mr.Magic
2007-02-22, 09:34:46
der 2. Teil war imho sogar so mieß, dass er ne Beleidung an alle Filmfans war ;) Sry aber der war so grottig, der 1. hatte mir richtig gut gefallen!

Das ist deine Meinung. Mir gefiel Resident Evil: Apocalypse wesentlich besser. Was nun? Duell?

GBWolf
2007-02-22, 09:40:28
Das ist deine Meinung. Mir gefiel Resident Evil: Apocalypse wesentlich besser. Was nun? Duell?


:uconf3:

Mr.Magic
2007-02-22, 09:46:42
:uconf3:

http://www.websitegoodies.com/smilies/gfx/fighting0074.gif
http://www.websitegoodies.com/smilies/gfx/fighting0026.gif

Iceman346
2007-02-22, 10:55:05
Das ist deine Meinung. Mir gefiel Resident Evil: Apocalypse wesentlich besser. Was nun? Duell?

Du bist komisch ;)

Mich haben am zweiten Teil vor allem die völlig übertriebenen Actionszenen genervt. Mit dem Motorrad durchs Kirchenfenster (genau im richtigen Moment natürlich ;)), einmal die Wand des Gebäudes heruntergelaufen und der MG des Helikopters entkommen und viele pseudocoole Sprüche dazu.

Der erste Film wirkte da imo nen bisschen "ernsthafter", sofern man das bei dem Genre sagen kann ;). Was ich auch richtig genial fand am ersten Teil war die Musik. Zwar haben sich manche der Musikstücke im zweiten Teil versucht am Stil zu orientieren, aber ohne die Klasse zu erreichen.

Mal schauen was der dritte Teil bringt. Den Anfang des Trailers finde ich wieder richtig gelungen, aber die Collage an Actionsequenzen danach ist ziemlich nichtssagend. Viel erwarten tu ich vom Film aber nicht grade.

Kira
2007-02-22, 10:56:37
was ich an Teil 2 beschissen fand, war der Kampf gegen Nemesis, hallo?! Im Spiel war Nemesis ein Angstgegner. Big Boss... und dann fightet sie einfach gegen ihn.. ne das war mies :(

Symptom
2007-02-22, 11:28:26
was ich an Teil 2 beschissen fand, war der Kampf gegen Nemesis, hallo?! Im Spiel war Nemesis ein Angstgegner. Big Boss... und dann fightet sie einfach gegen ihn.. ne das war mies :(

Im Spiel hatte Nemesis auch keinen guten "Rest"-Kern mehr...;)
Das war der Punkt, der mich an der ganzen Sache echt genervt hat. Die arme geschundene Kreatur lehnt sich gegen ihren Erschaffer auf....gähn....
Das gab es sogar bei der Frankenstein Verfilmung von 1994 mit Robert deNiro besser.

Mr.Magic
2007-02-22, 12:29:04
Ich antworte mal in einem Rutsch.

Ich finde Leute komisch die fernsehen, Gerichtssendungen etc. ernst nehmen und über die dämlichsten "Komödien" lachen können. Ich mag überdrehte Action und kann Horrorfilme generell nicht ernst nehmen.

Den Kampf gegen Nemesis fand ich cool. Das hat der Lutscher davon, dass er mir in RE3 so auf die Nerven ging. :P Gäbe es in den RE-Spielen Alice wäre mir das Spiel eh zu einfach. ;)

Welcher gute Restkern? Nemesis war nie böse. Er hat z.B. den Sniper nur getötet weil er ihn beschoss. Danach hatte er den Befehl S.T.A.R.S. bzw. Alice zu töten (und hat den Zivilisten verschont). Also eher ein menschliches Überbleibsel, das im erlaubte sich gegen das Implantat zu wehren.
Frankenstein ist übrigens ein Klassiker, und seine Kreatur war ebenfalls nicht böse. Gut? Böse? Die meisten Menschen sind einfach nur Menschen.

Kira
2007-02-22, 13:23:55
nein ich fands einfach lächerlich vom Kampf her... so ein Hypergegner gegen sie... im spiel musste man stets abhauen und net erwischt werden und im Film treten die Gegeneinander. DAS fand ICH schlecht.

Abgesehen davon, fand ich Teil 2 allerdings besser... Teil 1 war irgendwie weiß nicht... bissi amateuerhaft imo. Teil 2 war da irgendwie ein Tick weiter und Teil 3 sieht ganz ok aus.

Mr.Magic
2007-02-22, 13:33:42
Alice ist kein Mensch mehr, man sieht sogar im Film wie sich ihre Muskelfasern verändern. Wo liegt da also das Problem? Ist ja nicht so als wäre es Mensch vs. Nemesis.
Ich bin übrigens vor Nemesis bei RE3 erst weggerannt als mir das Wiederaufgetauche zu blöd wurde. Wäre das blöde Spieldesign nicht gewesen hätte ich ihn gleich nach der ersten Begegnung einfach kaltgemacht. Die Grundregel im Monstervernichten: Kopf ab oder verbrennen, oder manchmal auch beides :tongue:.

Monk
2007-02-22, 13:39:55
ali larter spielt mit !!!! muss ich sehen!!!

tombman
2007-02-22, 13:55:14
Sehr lecker, auch wenn es stark nach "MadMax for Girls" aussieht ;D;D

Kira
2007-02-22, 14:25:50
na ja, ich weiß ja nicht wie alt du warst als du teil 3 gespielt hast... aber ich hab mich damals erschrocken als er kam. vor allem wo er im polizeipräsidium durch die wand reinkam...

heute find ich es auch nicht mehr erschreckend

Mr.Magic
2007-02-22, 14:35:59
RE3 ist von 1999, da war ich 22.

Kira
2007-02-22, 17:41:47
und ich 13 :)

mit 13 hatte man halt noch vor sowas schiss.. aber wenn ich es heute mit 20 sehe, nervt es mich auch. und all die, die es gezockt hatten, haben es auch gesagt, man hatte damals angstanfälle vor nemesis und im film gibts ein 1on1?!

is ja nur meine (unsere) meinung :) nicht umhauen

Don Vito
2007-02-22, 22:16:02
nur noch geil....fehlt nur Mel Gibson
und der verrückte mit dem Flugzeug

blueman
2007-02-23, 00:04:00
MadMax meets Milla meets diesen miesen John Carpenter Vampir-Film in der Wüste ;)

Don Vito
2007-02-23, 19:35:55
MadMax meets Milla meets diesen miesen John Carpenter Vampir-Film in der Wüste ;)
War da nicht Bon Jovi dabei:uponder:

SgtDirtbag
2007-02-23, 20:23:46
War da nicht Bon Jovi dabei:uponder:
Ja, im zweiten Teil: Vampires: Los Muertos (http://imdb.com/title/tt0272147/)

Der erste, John Carpenter's Vampires (http://imdb.com/title/tt0120877/), war aber wie ich finde nicht schlecht.
James Woods macht den echt sehenswert und das Gitarrenintro ist genau mein Fall. :cool:

EdRu$h
2007-02-23, 22:00:22
Ich wüsste nicht was der Film mit dem Spiel zutun haben sollte , je mehr Teile rauskommen umso mehr hab ich den Eindruck das es Kein Resident Evil iss





ps: Die Produzenten haben das Spiel wohl nochnicht gespielt :mad:





Mfg Edru$h

Kira
2007-02-24, 00:23:32
ja das find ich auch... ich kriege bei den Filmen gar keine Angst. Gar kein Horror-Feeling für mich.

Mehr Action.... Teil 3 wird wohl mehr wie Teil 4 von den Spielen her: Action

SeaEagle
2007-02-24, 18:49:34
da fehlt irgendwie das düstere aus RE1, aber naja, ich hab auch nix gegen action filme

drmaniac
2007-03-01, 10:50:54
Ich fand Teil 1 gut und Teil 2 sehr gut und von Teil 3 lasse ich mich überraschen, mehr Horror oder mehr Action und wenn es nur eines von beiden ist : gerne :)

Den zweiten Teil hab ich mir im Kino 2 x gegeben :D


.

dildo4u
2007-07-31, 03:52:02
Zweiter Trailer

http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=39866114&sdm=web&pt=rd

Mark
2007-07-31, 09:28:09
der 2. Teil war imho sogar so mieß, dass er ne Beleidung an alle Filmfans war ;) Sry aber der war so grottig, der 1. hatte mir richtig gut gefallen!


ich fand den zweiten auch sehr schlecht. so viele offensichtliche logikfehler hab ich bisher in keinem anderen film gesehen...

Nerothos
2007-07-31, 20:08:51
Warum spielt im dritten Teil Jill Valentine nicht mehr mit? Die war doch richtig heiß :)

registrierter Gast
2007-08-01, 23:59:47
Zweiter Trailer

http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=39866114&sdm=web&pt=rd
Wie heißt das Lied im Hintergrund zwischen 0:48min und 1:13min? :uponder:

nino
2007-08-02, 17:18:09
das kurze bild mit den klonen ist ja mal X-D
1000mal milla im bikini in wasserblase :D

Kinman
2007-09-27, 23:45:15
War ihn heute anschaun.
Was soll ich sagen, war anders als erwartet, nicht schlecht aber nicht so gut wie Teil2 (Teil1 ist mMn. fast ein anderes Genre)
Mir fehlen einfach die Zusammenschlüsse zwischen 2 & 3.
Die Charakterentwicklung ist auch nicht so besonders

6-7 von 10 Punkten würd ich ihn geben.


Ende kam sehr, sehr plötzlich
Einerseits wäre ein besserer vierter Teil und damit ein würdiger Abschluss notwendig oder sie belassens wirklich bei dem Ende


mfg Kinman

Nerothos
2007-09-28, 10:29:54
Kann mich da Kinman nur anschließen. War kein schlechter Film, kommt aber auch nicht an die beiden ersten Teile ran.
Auch kann ich die "ab 18" Einstufung nicht nachvollziehen. Ok, hier und da hat's n bissl gesplattert, aber wirklich schlimm war's net ;)


Wo is'n die geile Schnecke? Im zweiten Teil noch bei der Rettung von Alice dabei, wird sie im 3. Teil nicht mal erwähnt? Fand ich total dumm :(


7/10, da der Film trotz meiner Kritikpunkte recht gute Unterhaltung bot :)

DasheR
2007-09-30, 14:07:51
Muss denn Film umbedingt sehen, als alter Resi-Fan.

Easystyle
2007-09-30, 14:35:46
hatte gar nichts über einen neuen film gehört :D

in der schweiz läuft er noch nicht :frown: wird aber auf jeden fall angesehen, wenn er mal da ist =)

doublehead
2007-09-30, 17:46:27
kommt aber auch nicht an die beiden ersten Teile ran.
Na dann kann ich ihn mir ja getrost sparen. Die Filme haben ja leider sowieso nichts mit der genialen Spieleserie gemein. Echt schade, dass man die Filme von Dilettanten hat umsetzen lassen. Und noch schlimmer ist, dass der Mist auch erfolgreich ist. Eigentlich sollte nach dem dritten Film ja schluss sein, aber aufgrund des grossen Erfolges in den USA wird jetzt doch schon laut über eine weitere Fortsetzung nachgedacht.

Warum können nicht alle Spieleverfilmungen so liebevoll umgesetzt werden wie das bei "Silent Hill" der Fall war ?

Fluctuation
2007-09-30, 18:14:28
Na dann kann ich ihn mir ja getrost sparen. Die Filme haben ja leider sowieso nichts mit der genialen Spieleserie gemein. Echt schade, dass man die Filme von Dilettanten hat umsetzen lassen. Und noch schlimmer ist, dass der Mist auch erfolgreich ist. Eigentlich sollte nach dem dritten Film ja schluss sein, aber aufgrund des grossen Erfolges in den USA wird jetzt doch schon laut über eine weitere Fortsetzung nachgedacht.

Warum können nicht alle Spieleverfilmungen so liebevoll umgesetzt werden wie das bei "Silent Hill" der Fall war ?

immerhin wurde die serie nicht vom boll gedreht. da müssen wir dankbar für sein! ;) das wäre nämlich richtig schlimm geworden.

Kira
2007-09-30, 18:45:15
haha boll + zombies = ;(

wieso kriegt er nur so viele rechte hmmm

Mr.Magic
2007-09-30, 19:09:06
Na dann kann ich ihn mir ja getrost sparen. Die Filme haben ja leider sowieso nichts mit der genialen Spieleserie gemein. Echt schade, dass man die Filme von Dilettanten hat umsetzen lassen. Und noch schlimmer ist, dass der Mist auch erfolgreich ist. Eigentlich sollte nach dem dritten Film ja schluss sein, aber aufgrund des grossen Erfolges in den USA wird jetzt doch schon laut über eine weitere Fortsetzung nachgedacht.

Warum können nicht alle Spieleverfilmungen so liebevoll umgesetzt werden wie das bei "Silent Hill" der Fall war ?

Geschmackssache!

Ich fand das letzte Viertel von Silent Hill hundsmieserabel.

Resident Evil: Extinction finde ich dagegen gut. Auf eine andere Weise als den zweiten Teil, aber trotzdem sehr gut. Kommt mir vor wie ein Actionmix zwischen Mad Max und Day of the Dead. 7/10

EdRu$h
2007-09-30, 20:40:21
Fand den Teil schlecht , ich weiss echt nicht was der Film mit Resident Evil zutun haben soll :(


4/10

Was waren denn das für Psi Kräfte die Alice aufeinmal hatte ? Also da wurde es aber wirklich ein bischen komisch für mich .

Die gelbe Eule
2007-09-30, 20:43:06
3/10, mieser Mad Max Abklatsch. End Fight war auch mehr als lahm. 28 Weeks Later war klar der beste Zombie Film dieses Jahr.

Kai
2007-09-30, 21:32:54
Der Film war ne Katastrophe. Bekommt von mir nichtmal ne Wertung. Wo sich Teil1/2 noch halbwegs an die Vorlage gehalten haben, schlägt Teil3 wirklich richtig dem Fass den Boden weg.

Der Film hätte jeden Namen tragen können. Den Machern gehört imho an den Hals geschlagen.

Herr.Penaten
2007-09-30, 22:00:51
Muss denn Film umbedingt sehen, als alter Resi-Fan.

Als alter Resident Evil Fan werde ich mir den Film sicher nich antun!

Mr.Magic
2007-09-30, 22:16:29
Als alter Resident Evil Fan werde ich mir den Film sicher nich antun!

Aber bestimmt den grauenhaft schlechten vierten Teil gespielt...

Wer Subjektivität findet darf sie für sich behalten. ;)

drexsack
2007-09-30, 22:31:45
Hmm joa, kann man gucken, muss man aber nicht. Der Endfight war imo ein Witz, das gibt ne 5/10.

Chronicle
2007-10-01, 02:16:35
Ich war heut drin und mir hat er gefallen.
Allerdings kannte ich die Spiele nicht, vll liegts daran. Werd mir morgen mal die beiden Vorgänger anschauen und mir dann ein Urteil bilden.

Kinman
2007-10-01, 21:07:07
Was waren denn das für Psi Kräfte die Alice aufeinmal hatte ? Also da wurde es aber wirklich ein bischen komisch für mich .

Hatte Sie schon am Ende von Teil2.

mfg Kinman

Doomi
2007-10-01, 22:42:12
der Endfight war tatsächlich ein Witz aber Tyrant kahm schon genial aus der Maske, das war aber auch schon alles.

Und wer zum teufel ist der Kerl dem sie den Namen Albert Wesker gegeben haben? So sieht und hört sich kein Albert Wesker an.

Ach und stimmt, der Film hätte auch locker Lustige Wüstenfahrt oder Zombiwüste heißen können. Mit Resident Evil hats nur die Zombis, die Namen der Darsteller und das unterirdische Labor gemein.

insgesamt war der Film für sich allein stehend ganz nett will sagen einmal anschauen und dann vergessen. Für Resident Evil Fans sicherlich mehr wie enttäuschend genauso wie die vorran gegangenen Teile, ausgenommen der erste den ich noch akzeptabel fand.

Backfire
2007-10-04, 20:34:26
den film fand ich ziemlich mau. kein besonders großes kino.
aber, wieso wusste ich nur in der ersten sekunde, daß der busfahrer "otto" heißt? ;D

Nerothos
2007-10-04, 22:33:30
aber, wieso wusste ich nur in der ersten sekunde, daß der busfahrer "otto" heißt? ;D
Haha, ich musste auch laut lachen, als ich hörte, dass der Otto heißt :biggrin:

Kai
2007-10-05, 17:44:00
der Endfight war tatsächlich ein Witz aber Tyrant kahm schon genial aus der Maske, das war aber auch schon alles.

Das war nicht der Tyrant. Das war eher eine Hommage an Dr. William Birkin. Jedenfalls sieht das Viech genauso aus wie der mutierte Birkin aus Resident Evil 2.

ernesto.che
2007-10-05, 20:26:32
3,5/10.
Schade, die beiden Vorgänger haben mit deutlich besser gefallen.

Kokosnuss
2007-10-06, 00:47:56
Wer ihn mir bald anschauen. Fand beide Teile endgeil und das was ich vom 3. bisher so gesehn hat, hat mich doch schon überzeugt ^^

Saw
2007-10-08, 15:59:29
Ich habe mir ihn dieses Wochenende angesehen. Naja, dafür ins Kino zu gehen, lohnt sich nicht wirklich. Ich fand ihn nicht so toll. :(

FireFrog
2007-10-14, 14:25:00
Jo also so tolle war er nicht, vorallem


am ende fahren die mit dem truck und den ganzen leuten da durch zum heli, warum net erst den heli holen und dann die anderen abholen?

Was wollten die überhaupt mit dem Heli:confused:


Naja an sich war der Film nicht wirklich gut

4/10

Madkiller
2007-10-14, 14:53:25
am ende fahren die mit dem truck und den ganzen leuten da durch zum heli, warum net erst den heli holen und dann die anderen abholen?

Was wollten die überhaupt mit dem Heli:confused:


Die wollten doch nach Alaska.

Mr.Fency Pants
2007-10-14, 16:27:57
Fand ihn auch nicht wirklich doll, wäre auch bei mir ne 4/10. Ein paar nette Szenen, aber nicht mehr.

FireFrog
2007-10-14, 16:59:54
Die wollten doch nach Alaska.
ja aber mit nem heli wo keiner weiß wieviel sprit drin ist und dann auch mit 30 leuten? obwohl das am schluss ja kaum noch 5-6 waren, so wie es ausgesehen hat.
Und vorallem hieß es wir gehn nicht mehr nach Alaska

Madkiller
2007-10-14, 17:14:36
Erster Absatz: naja, Filmlogik...
Letzter Satz: Oh, hatte ich garnicht mit bekommen :redface:

Mumins
2007-10-14, 17:51:34
Das ist wirklich ein absoluter Grottenfilm, sagt ja schon die Länge von ca. 90 Min aus. Das kann nur Müll sein.

Oelcreme
2007-10-14, 18:05:03
Ich fand ihn auch nicht besonders toll.
Zwar besser als Teil 2 aber besonders das Ende war ja mal völlig grottig.

John5
2007-10-14, 19:01:55
Bei dem Film war es das 1. mal das ich mich im Kino wachhalten musste...

Nightspider
2007-10-19, 03:02:13
Hey was habt ihr denn alle ? :D

Ich fand ihn toll. =)

http://www.kinofans.com/mat/filme/RE-Extinction/gross/006.jpg

(y)

Mayk-Freak
2007-10-19, 04:08:52
Der Film ist Klasse und einer der besten Filme die dieses Jahr gesehen habe!!!

Nightspider
2007-10-19, 05:10:11
Der Film ist Klasse und einer der besten Filme die dieses Jahr gesehen habe!!!

(y)(y)(y)(y)

Ich find die Filme einfach klasse. Milla Jovovich for teh win. ;D

blackbox
2007-10-24, 15:06:01
Oh Gott! Wie konnte ich mir das antun?

Story ist mist, Dialoge sind mist, Synchronisation ist mist, null Spannung, Logikfehler en masse, Schauspieler sind mist...... eigentlich ist der ganze Film ein einziger Misthaufen.

GBWolf
2008-10-06, 13:37:56
So film geguckt.

Leider wieder ein sehr schwacher Einheitsbrei Film mit ganz nett bei andern Filmen geklauten Scenen. Am besten fand ich noch die Vögel ;)

Auf jedenfall Welten besser als der übelst trashige 2. Teil aber auch schlechter als der 1.

Ich würde ihm 5/10 geben, kann man sich grad noch angucken vor allem weil die Hauptdarstellerin imho extrem Sexy ist :)