Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie ist in mich Verliebt, ich aber ich nicht in sie...
Hi,
also da gibts eine die in mich verliebt ist, ich aber leider nicht in sie.
wie kann man eine frau das so schonend wie möglich recht machen das ich nix von ihr will ohne das sie sich gleich erhängt ?
Ich bin eigentlich ein mensch der ungerne irgendwie jemand verletzten will, und ich bringe es nicht übers herz einfach zui sagen das ich nichts von ihr will, zumindest habe ich keine ahnung wie die reaktion ist.
jemand ne idee ?
Gouvernator
2007-02-22, 22:49:09
Also... kommt auf die Frau an... ich hab der fetten Berta einfach gesagt sie soll sich verziehen...
edit: :smile:
Warum denkst du sie würde sich erhängen? Du gibts ihr nicht kurz vor der Hochzeit den Laufpass...
Also... kommt auf die Frau an... ich hab der fetten Berta einfach gesagt sie soll sich verziehen...
;D ;D ;D
Warum denkst du sie würde sich erhängen? Du gibts ihr nicht kurz vor der Hochzeit den Laufpass...
nein das nicht, ist eher auch mein problem das ich das denke, keine ahnung mal schauen vieleicht hatt ja noch jemand ne gute idee, aber deine methode ist ein bisl krass ;D
Cubitus
2007-02-22, 23:00:20
Sag von vornherein du willst keine Beziehung nur Sex wäre für dich ok:biggrin:
Zaffi
2007-02-22, 23:15:37
sag du bist schwul.... quasi höhere Gewalt :D
Können wir tauschen ? :D
Sorry fürs OT, aber i konnt net anders ^^
Anárion
2007-02-22, 23:36:51
a) Zum Spaziergang/Kaffee treffen und ihr erläutern dass du nie an mehr gedacht hast.
b) Zum Spaziergang/Kaffee treffen und ihr nackt erläutern dass du nie an mehr gedacht hast.
c) /uninstall life
a) Zum Spaziergang/Kaffee treffen und ihr erläutern dass du nie an mehr gedacht hast.
b) Zum Spaziergang/Kaffee treffen und ihr nackt erläutern dass du nie an mehr gedacht hast.
c) /uninstall life
:ugly:
Danke für das Grinsen =)
sag du bist schwul.... quasi höhere Gewalt :D
Ist man automatisch schwul wenn man nicht auf jede frau steht?
Andre´
2007-02-23, 00:21:05
nein xD
Sag es ihr einfach aber komme nicht auf die idee mir briefen ect.....
thomasius
2007-02-23, 06:37:28
oder gar sms, sowas mal schön bleiben lassen. sei ein mann und hab den mum es ihr direkt zu sagen. eiere dabei aber nicht rum, am ende muss alles klar sein.
p.s.
schönes posting Anárion
oktolyt
2007-02-23, 06:53:59
Warum willst du denn nichts von ihr?
Also...so Threads bin ich hier gar nicht gewohnt. Normalerweise geht es immer in die andere Richtung. X-D
(Und vermutlich denken sich eine ganze Menge Leute beim lesen deines Threads: "Warum passiert mir sowas nicht? :conf2: ")
Aber Spaß beiseite.
Ich nehme mal an dass du am weiblichen Geschlecht nicht generell uninteressiert bist. Wo ist also das Problem?
Äußerlichkeiten?
Kennst du sie schon näher und kommst mit ihr als Mensch nicht klar?
Zweiteres wäre ein valider Grund, ersteres ein bisschen oberflächlich. (Du sagst allerdings dass du keine Ahnung hast wie die Reaktion ist...naja...kennst sie also eher nicht...?)
Aber egal. Ich will hier nicht den Moralapostel spielen.
Warum belastest du dich derartig? Wenn deine Meinung fest steht, dann solltest du sie (die Meinung) auch so bald wie möglich mit ihr (der Person um die es hier geht) teilen.
Denn zu wissen dass sie sich unbegründet Hoffnungen macht...und das nicht klar zu stellen...das ist ziemlich unschön.
Das mag zwar hart klingen, aber du bist nicht Schuld daran dass sie in dich 'verliebt' ist. Es gibt keine Pflicht das umgekehrt auch zu sein. Du bist also frei von jeglicher Schuld. Und wenn sie sich das dann zu Herzen nimmt - es gibt so viel Elend auf der Welt für das man nichts kann und es existiert trotzdem.
Du musst dich ja nicht wie ein Elephant im Porzellanladen aufführen. Wenn sie die Wahrheit verletzten würde, denk dir einen glaubhaften Grund aus und fertig ist der Lack.
Symptom
2007-02-23, 08:04:54
Warum nicht direkt sagen?
Ich sehe keinen Grund, so etwas so schonend wie möglich beizubringen.
Man kann doch völlig wertneutral sagen, dass man diese Gefühle nicht erwidert und gut ist es. Niemand braucht sich schuldig zu fühlen, nur weil er anders fühlt.
Und wenn sie sich trotzdem erhängt, dann ist es ihre freie Entscheidung..;)
seahawk
2007-02-23, 08:42:01
Raus mit der Wahrheit.
"Ich mag Dich, als gute Freundin. Unsere Freundschaft ist mit zu wertvoll um sie mit einer Beziehung zu riskieren."
Situationen auf die ein Mann wartet - oder die Anwendung von Frauensprüchen für Fortgeschrittene.
kizi81
2007-02-23, 08:58:47
also wenn du mal die ganzen "lustigen" posts von unseren hobby-comedians ignorierst, bist du schon mal auf dem richtigen weg ;)
am besten du triffst dich mit ihr, und erzählst ihr einfach, wie du empfindest. auf den rest, hast du dann sowieso keinen einfluß mehr.
mfg
taylan
Sk4tz
2007-02-23, 09:34:47
ich hatte mal dasselbe problem... sie war wirklich sehr schön aber innerlich völlig "dumm" und nunja das viel größere problem war das ich eine freundin hatte und genau dieselbe auch noch heute habe...
die zeit mit ihr war teilweise schön wir haben sie genossen - war eh nur auffer arbeit - aber irgendwann war das halbe jahr dann vorbei und seitdem sehe ich sie nur selten... obwohl ich ihr von anfang an gesagt habe da geht nichts...
und so solltest du es auch tun - sag ihr ganz einfach klipp und klar kurz und knapp das da nichts geht... wenn du ihr allerdings schon hoffnung gemacht hast... dann siehts düster aus... hast du das nicht ist es ein leichtes ihr das zu sagen und glaub mir sie wird sich nicht erhängen... auch sie weiss da draussen gibts noch andere kerle... ;)
GBWolf
2007-02-23, 09:39:31
wo ist hier das problem?
woher weißt du dass sie in dich verliebt ist?
Wenn sie dir das sagt, sag ihr, dass es bei dir nicht so ist.
fertig aus....
Haarmann
2007-02-23, 10:49:09
Gast
Also man kann sich ganz einfach wien Arsch benehmen mit dem Charme eines Elefanten im Porzellanladen ;).
Mr Power
2007-02-23, 10:57:48
wo ist hier das problem?
woher weißt du dass sie in dich verliebt ist?
Wenn sie dir das sagt, sag ihr, dass es bei dir nicht so ist.
fertig aus....
Das kriegt mans schon mit wenn jemand mehr für einen empfindet als man selbst für diese Person.
Es gibt mehrere Methoden ihr das beizubringen. Mal meine Erfahrungen hierzu:
1. Einfach "auslaufen" lassen. Soll heißen: die Arschlochmethode. Einfach nicht mehr melden. Auf keine SMS reagieren, keine Emails beantworten, keine Einladungen mehr wahrnehmen usw. Das sollte eindeutig sein. Ist aber auch unglaublich dämlich und zeugt nur von tierischem Schiss deinerseits jemaden zu verletzen. Fazit: erfüllt seinen Zweck, ist aber eher unelegant.
2. Indirekt vermitteln. Ihr indirekt klarmachen man sei nicht bereit für eine Beziehung mit ihr. Da können Gründe vorgeschoben werden, wie unverdaute Ex-Beziehungen, zu viel Stress usw. Relativ einfühlsam vorgetragen kann das dann funtionieren. Problem: Es kann passieren, dass sie deine Ausrede zu ernst nimmt (idR sollte das der Fall sein, wenn sie wirklich doll verknallt ist) und denkt du brauchst nur etwas Zeit und sie hätte noch Chancen. Sie wird dann versuchen dir die Zeit zu geben, es wird in die Hose gehen und am Ende wirds doch wieder unschön. Fazit: bedingt einzusetzen. Erfolg hängt stark davon ab, wie sie für dich empfindet.
3. Direkt vermitteln. Du sollst nicht sagen, dass du sie häßlich findest oder sie dir zu dumm ist oder so. Sag ihr einfach es passt nicht. Ihr seid quasi inkombatibel. Du hast dir wirklich Gedanken darüber gemacht, aber Gefühle kann man nunmal nicht herzaubern. Und wo keine sind, werden auch keine kommen. Du bist noch nicht einmal verknallt ist der Tenor, dass sei für dich aber grundlegend. Problem: du könntest sie verletzen, aber damit muss sie so oder so irgendwann klarkommen. Außerdem sollte diese Methode relativ früh angewandt werden, sonst sieht es aus als wolltest du sie vorher hinahlten oder nur ins Bett ziehen. Fazit: am besten geeignet. Sie wird kurz verletzt sein, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Danach hat sie es wenigstens verstanden.
Hi,
also da gibts eine die in mich verliebt ist, ich aber leider nicht in sie.
wie kann man eine frau das so schonend wie möglich recht machen das ich nix von ihr will ohne das sie sich gleich erhängt ?
Ich bin eigentlich ein mensch der ungerne irgendwie jemand verletzten will, und ich bringe es nicht übers herz einfach zui sagen das ich nichts von ihr will, zumindest habe ich keine ahnung wie die reaktion ist.
jemand ne idee ?
Sie hat dich noch nie direkt darauf angesprochen? Du merkst nur an ihrem Verhalten, dass sie mehr will? Dann warte, bis sie dich fragt und antworte einfach: "Nein, entschuldige, aber ich warte auf die Richtige. Außerdem muss ich erst mit mir selbst in Einklang kommen, da ich gerade eine Beziehung hinter mir habe."
Halt das, was Frau auch sonst sagen würde.
Oder mach's im Patrick Bateman-Style: "You're a fucking ugly bitch. I want to stab you to death, and then play around with your blood." Dann verliert sie automatisch das Interesse.
Endorphine
2007-02-23, 12:37:06
Nicht so'n Aufwand machen. Kurz anrufen und ihr klarmachen, dass da nichts ist und du nicht möchtest, dass sie wegen dir Kummer hat, aber du eben nichts für sie empfindest. Dann heult sie 1x und dann ist die Sache gegessen. Je länger du damit wartest, desto schwerer machst du es ihr. Das "in der Luft hängen" ist die Zeit, in der sie sich dich schön denkt und Sehnsucht hat. Je früher die Realität kommt desto eher kann sie wieder ihr Leben leben.
FluFFy80
2007-02-23, 12:58:51
Sag ihr doch einfach die Wahrheit? Ist meist recht unkompliziert.
Und wenn Du eine sadistische Ader hast, sag die magischen Worte:
"Können wir trotzdem Freunde sein?"
Spasstiger
2007-02-23, 15:37:49
Auf jeden Fall die Wahrheit sagen und dabei relativ direkt sein. Ich persönlich hasse es, wenn man mich im Unklaren lässt.
Wobei ich allerdings schon durch einen unüberlegten Satz anscheinend ein Mädel mehrere Monate zum Weinen gebracht habe. Ich war 16 und es war im Urlaub mit Kumpels. Sie war erst 11 und "wollte mit mir gehen". Ein "Ich find dich aber nicht so toll" von mir hat sie dann wohl härter getroffen als es meine Absicht war ...
Das war eh ne Phase, wo mir kleine Mädels wie Groupies hinterhergelaufen sind, hatte da bei Kumpels schon nen Ruf weg ...
Bei sehr jungen Mädels also auf jeden Fall etwas sensibler sein.
Also grundsätzlich bist du nicht verpflichtet, dass du es ihr schonend beibringst. Du kannst ihr auch einfach sagen, dass sie sich verpissen soll und warten, bis man ihre zermatschte Leiche irgendwo auf den Schienen findet. Die schonenste Variante ist denke ich, wenn du ihr klar machst, dass du nicht in sie verliebt bist, aber sie trotzdem gern hast. Wenn sie als Mensch nicht ungut ist, dann kannst du ja ein paar mal etwas mit ihr unternehmen. Das macht aber nur Sinn, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass sie etwas von dir will.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.