PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 noch vorbestellen - wo?

Gast
2007-02-24, 00:13:04
Hey Leute,

ich freu mich schon seit ungefähr 2 Jahren jeden Tag auf die PS3.
Ja bezeichnet mich ruhig einen Fanboy ;) Nachdem die PS3 verschoben wurde war die ganze Aufregung um einen bevorstehehenden Release weg und ich vergaß mir eine PS3 vorzubestellen ,was ich aufgrund des scheinbar so weit entfernten Releases im März auch nicht als Katastrophe empfund. Nachdem ich jedoch jetz zu meinem Erschrecken feststellen muss, ist die PS3 schon fast überall ausverkauft :( Jetzt lautet meine Frage, wisst ihr noch irgendeine Möglichkeit wie ich dennoch am 23. März eine PS3 mein Eigen nennen kann?

Danke für alle Antworten!

Gast
2007-02-24, 16:36:16
Bei Amazon gab es das Angebot mit der PSP zusammen aber das ist jetz auch schon nicht mehr da :( und bei ner ps3 einzelnd steht das führen wir nicht ....

r00t
2007-02-24, 20:06:19
wie kann man noch solch schlechten news über die PS3 überhaupt noch eine ps3 wollen?

sony zieht die ps3 doch immer weiter in den dreck

dildo4u
2007-02-24, 20:15:26
Wenn du bei dir in der Nähe ein Gamestop oder EBGames Laden hast kannst du dir dort eine PS3 vorbestellen hab ich letzten Donnersatg auch gemacht hat 50€ gekostet.Online nehmen sie keine Vorbestellungen entgegen.

http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=3953