Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEXT HD Trailer
Avalox
2007-02-24, 08:39:39
Next HD Trailer
http://www.apple.com/trailers/paramount/next/large.html
http://www.nextmovie.com/
mit Nicolas Cage, Julianne Moore, Jessica Biel
Silentbob
2007-02-24, 08:45:22
Next HD Trailer
http://www.apple.com/trailers/paramount/next/large.html
http://www.nextmovie.com/
mit Nicolas Cage, Julianne Moore, Jessica Biel
:eek: Sieht geil aus, vom Minority Report Schreiberling... mal im Auge behalten.
Don Vito
2007-02-24, 11:41:41
könnte interessant werden...
Alda...Nicolas Cage geht z.Z. aber richtig ab, kann das sein Oo...
Ghost Rider
The Wicker Man
World Trade Center
und jetz noch NEX
das alles 2006/07.....ich glaub Geldprobleme hat er nicht :D
http://www.davestrailerpage.co.uk/ da natürlich auch
na ja wtc hab ich nicht gesehen... ghost rider ist net so der burner, whicker man war n flop... aber next sieht wirklich interessant aus und nach non stop action.
Nyrad
2007-02-24, 18:40:24
Der Trailer is 08/15 das einem echt übel wird.
Vorallem als dann nach ca. 1 Minute diese Drama Musik einsetzt :P
Ladyzhave
2007-02-25, 00:53:59
Scheint ein bischen niveauvoller als Ghost Rider zu werden. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.
tombman
2007-02-25, 01:03:23
Der Trailer is 08/15 das einem echt übel wird.
Vorallem als dann nach ca. 1 Minute diese Drama Musik einsetzt :P
Muß dir zustimmen. Naja, aber was erwartest von dem Thema: "ein Typ hat Superkräfte und damit auch Feinde"? --> toll ;)
Ganon
2007-02-25, 09:19:23
Jo, die Effekte sehen ganz nett aus, aber dieses "ich kann in die Zukunft sehen" ist leider schon ziemlich ausgelutscht, finde ich.
John Williams
2007-02-25, 10:03:46
Werde mir den auf jeden Fall ansehen. Nicolas Cage ist immer sehenswert.
Auch wenn Ghost Rider sehr trashig sein soll, will ich da auch noch rein. Damn, Blood Diamond will ich auch noch sehen.
Werde mir den auf jeden Fall ansehen. Nicolas Cage ist immer sehenswert.
Auch wenn Ghost Rider sehr trashig sein soll, will ich da auch noch rein. Damn, Blood Diamond will ich auch noch sehen.
ja das schon, nur GR schau ich mir auf DVD dann glau bich. Hab kein Bock mehr für jeden 08 15 Film ins Kino und z. zt. gibt es soviele gute Filme: Babel, Blood Diamond, Departed, Saw 3... und genau so gehts weiter mit 300, Transformers, Spiderman 3, Fluch der Karibik 3.. oje mine :)
Don Vito
2007-02-25, 14:31:29
Warte eigentlich grundsätzlich auf die DVD.... Dann gehts ab zu Videothek...
Aber bei Resident Evil werd ich eine Ausnahme machen und ins Kino fahren....
Annator
2007-06-11, 20:39:52
Hab ihn gerade gesehen recht passabler Film. Kann man sich auf jedenfall anschauen. Gegen Ende kriegt man für 5s Gänsehaut und Schweißperlen auf der Stirn. Sowas hatte ich bei noch keinen Film. :)
Das Ende selber ist etwas naja. Wenn ich jetzt darüber was schreibe verderb ich alles. :) Schaut ihn euch an.
Ist aber defintiv ein Film den man sich nicht 2x anschauen kann. Genauso wenig sollte man spoiler über ihn lesen.
7/10 vergebe ich
Achja und Jessica ist einfach nur hot! :D
Nightspider
2007-07-21, 21:51:23
Hat sich den Film sonst niemand angeschaut ?
Ich überlege just in diesen Moment ob ich nachher in den Film gehen soll...
EvilOlive
2007-07-21, 22:21:55
Hat sich den Film sonst niemand angeschaut ?
Ich überlege just in diesen Moment ob ich nachher in den Film gehen soll...
Der Film soll nicht der Knüller sein, was ich gehört habe.
http://www.imdb.com/title/tt0435705/
Die gelbe Eule
2007-07-30, 08:56:29
Habe mir den Film am WE auch noch gegeben und weder meine Freundin noch ich waren begeistert. Da ich es mag, solche Filme ohne Trailer und Verweise auf den Inhalt zu sehen, konnte ich mir das wertefrei anschauen. Es war wirklich schade, daß der Film so langgezogen und zerstreut war. Man hatte immer das Gefühl dem Film hinterherzurennen. Erst im letzten Drittel wurde es interessant, von den CGIs aber an SL 4.0 erinnert. Da hätte man wirklich mehr draus machen können. Cage war Klasse, wie auch sonst in seinen letzten Filmen, aber die anderen Darsteller wirkten hölzern.
boxleitnerb
2007-07-30, 09:13:50
Ack. Recht unterhaltsam, aber an sehr vielen Stellen war es imho einfach maßlos übertrieben und an den Haaren herbeigezogen.
Mr.Magic
2007-07-31, 14:27:10
Ganz netter Film. Wirkt wie eine aufgeblasene Episode von Outer Limits oder The Dead Zone.
Scream
2007-07-31, 14:29:33
also ich fand den film auch ok
nicht der burner aber man konnte ihn gut anschauen, nur hätten die aus der story mehr machen können finde ich...
Tobe1701
2007-08-01, 19:57:49
Maximaler Durchschnitt. Schade um die an sich gute Besetzung. Muss man nicht gesehen haben, außer man hält Sachen wie "Deja vu" für Spitzenkomödien ;)
Blackland
2007-11-09, 15:19:17
Maximaler Durchschnitt. Schade um die an sich gute Besetzung. Muss man nicht gesehen haben, außer man hält Sachen wie "Deja vu" für Spitzenkomödien ;)
Unter Durchschnitt - nachdem in meinen Augen nicht akzeptablen Ende fühlte ich mich veralbert. Es werden mehr Fragen aufgeworfen, als beantwortet.
Das darf nicht sein, keine "Huch, Aha, Ich bin Baff - Wendung" die verblüfft wie in "6th Sense" sondern einfach nur: "Hä - wie jetzt??".
Ich kann davor nur warnen. Ansätze sind da, allerdings verworren zu Ende gebracht. Da wollte wohl jemand noch weitere Teile drehen??
FireFrog
2007-11-09, 20:40:07
komisch der Film lief hier irgendwie nirgends nicht im lokalem werder im UCI Kino:|
Tobe1701
2007-11-09, 21:45:01
Vielleicht macht da einer mit Geschmack das Programm?
|-Sh0r7y-|
2007-11-09, 22:54:03
Als kind/jugendlicher mochte ich cage nicht aber inzwischen hmm kann es sein das der kerl hoch intelligent ist?
Seine filme sind zwar nicht alle so der burner aber seine person find ich gut der kerl macht echt nen klugen eindruck obwoll er oft ein auf blöd macht.
KinGGoliAth
2010-12-21, 19:34:37
hab den film letztens gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut gelungen. cage fand ich irgendwie schon immer sympathisch und jessica biel war natürlich wieder der optische knaller schlechthin. :love:
die idee mit dem blick in die zukunft war alles andere als neu aber imho durchaus ansprechend (auch optisch) umgesetzt. nach dem wtf?! effekt am ende des films wurde man jedoch in ein offenes ende entlassen ("er wird es schon schaffen") und das fand ich schon etwas unglücklich. kann ich aber trotzdem mit leben.
was mich schon eher gewurmt hat waren die bösen jungs, die ihn die ganze zeit 'nur' umbringen wollten. wer seinen tod 2 minuten im voraus sehen kann den kann man nicht im parkhaus in eine falle locken und erschießen. :|
irgendwie total hirnrissig, da wurde der gedanke offenbar nicht so ganz zu ende gedacht.
ansonsten durchaus sehenswert. :up:
Als kind/jugendlicher mochte ich cage nicht aber inzwischen hmm kann es sein das der kerl hoch intelligent ist?
Seine filme sind zwar nicht alle so der burner aber seine person find ich gut der kerl macht echt nen klugen eindruck obwoll er oft ein auf blöd macht.
cage gehört wohl zu den schauspielern, die man entweder mag oder gar nicht leiden kann. :D
ob er klug ist kann ich nicht sagen, pleite ist er hingegen aber schon. ;)
Finch
2010-12-21, 20:11:09
pleite? Oo kann ich nicht glauben.
Fusion_Power
2010-12-22, 01:30:52
Stand öfters in den Nachrichten. Im Zuge der Finanzkriese ham sich wohl so einige Stars verspekuliert. ^^"
Ne Fortsetzung von NEXT währ ja mal ne Idee, immerhin ist wegen dem überraschenden Ende dann ja doch wieder alles offen geblieben.
KinGGoliAth
2010-12-22, 02:36:06
blank :D (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,661969,00.html)
Stand öfters in den Nachrichten. Im Zuge der Finanzkriese ham sich wohl so einige Stars verspekuliert. ^^"
krise!
Ne Fortsetzung von NEXT währ ja mal ne Idee, immerhin ist wegen dem überraschenden Ende dann ja doch wieder alles offen geblieben.
alles offen? naja, nicht wirklich. wie schon gesagt kann er ja gar nichts falsch machen ausser er begeht einen fehler, der erst weiter in der zukunft folgen hat. im film war es ja so, dass er seine freundin schnell verlassen hat damit sie nicht in die hände der bösen fällt und er sich so ganz um die bombe und nicht auch noch auf ihre befreiung konzentrieren muss. er kann zwar in die zukunft sehen aber nicht an zwei orten gleichzeitig sein. ;)
Nightspider
2010-12-22, 03:32:39
Um genau zu sein hatte Cage eine große Anzahl wertvoller Immobiilien die in kürzester Zeit stark an Wert verloren haben und er damit ein Großteil seines Vermögens verlor.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.