derfragende
2002-10-05, 14:41:33
hi all....
Also da mir grade fad ist und ich nicht weiss was ich eigentlich jetzt unternehmen soll würd ich mal gerne eine frage stellen also mich interressiert die meinung so einer comunity
is a blöde frage aber folgendes....
also zur zeit hab ich 2 freundinen die eine weiss nicht von der anderen,und also die eine ist supergeil und so aber a bissal dummm,die andere ist a bissal molig aber kann gut kochen nun die frage von mir lautet was wurdet ihr an meiner stelle machen
1.die 3er bezihung weiter am leben erhalten solange sie es nicht mitbekommen
2.der geilen den laufpass geben
3.der molligen den laufpass geben
4.beiden laufpass geben und mir einen hund kaufen
5.mir noch ne dritte suchen :-)
6.?????
also ehrliche meinung is gefragt und an die admin des forums wenn die frage irgenwie zu dumm oder sonst was ist einfach loschen
bye all
Also da mir grade fad ist und ich nicht weiss was ich eigentlich jetzt unternehmen soll würd ich mal gerne eine frage stellen also mich interressiert die meinung so einer comunity
is a blöde frage aber folgendes....
also zur zeit hab ich 2 freundinen die eine weiss nicht von der anderen,und also die eine ist supergeil und so aber a bissal dummm,die andere ist a bissal molig aber kann gut kochen nun die frage von mir lautet was wurdet ihr an meiner stelle machen
1.die 3er bezihung weiter am leben erhalten solange sie es nicht mitbekommen
2.der geilen den laufpass geben
3.der molligen den laufpass geben
4.beiden laufpass geben und mir einen hund kaufen
5.mir noch ne dritte suchen :-)
6.?????
also ehrliche meinung is gefragt und an die admin des forums wenn die frage irgenwie zu dumm oder sonst was ist einfach loschen
bye all