PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risk Your Life 2

captainsangria
2007-02-25, 12:51:05
Kennt dieses Spiel jemand? Erfahrungen?
Ist kostenlos (im Gegensatz zum ersten Teil), Screenshots sehen auch ganz nett aus.

RISK YOUR LIFE (RYL)
Risk Your Life is one of the few MMORPGs (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) that bring you an online Virtual Reality atmosphere that is both completely interactive and immersive.

RYL is a well-balanced MMORPG developed under a 3D environment that allows players to create their own character, define its role, do battle with it, and much more in a virtual world. No longer do players have to face monotonous individual games but they can now interact with hundreds or thousands of other players from all over the world and undertake the adventure of a lifetime together.

Presented in a full 3D world, RYL allows players to create their unique characters, define their roles, engage in battles and hand-to-hand combat via this internet adventure and watch their character grow. No longer do players have to face onotonous individual games but they can now interact with hundreds or thousands of other players from all over the world and undertake the adventure of a lifetime together.

RYL connects players around the world together to venture into quests, players can wage wars between camps, develop their own territory/camps, gather their own parties to engage in friendly relationships with the community. Experience the new generation of online interactive gameplay in a fabulous fantasy world.
WHAT IS R. Y. L?
Risk Your Life in other words "Your Life As The Stakes !"

The Meaning of RYL in the game "Posses the strength to attack and conquer to extend your territory and grow".
When players conquer an area of village, they will have to power and authority over the village. They will become the ¡§feudal lord¡¨ and thus the village or area will become his/her territory. The player can then invest and develop that territory into becoming more powerful and wealthy but be warned that if that territory cannot be defended against hostile attacks, it will be conquered. In other words, players can use their character to wage war and conquer territory while risking their life, this is the meaning of ¡§Risk Your Life¡¨. Players will gain skills automatically as they level up their character.

http://files.s308.deinprovider.de/prince/games/ryl2/ryl1.jpg

http://files.s308.deinprovider.de/prince/games/ryl2/ryl2.jpg

http://files.s308.deinprovider.de/prince/games/ryl2/ryl5.jpg

Empohlene Systemvorraussetzungen:

Prozessor ab 2.4 GHz
1GByte RAM
Grafikkarte mit 128 MByte RAM
mindestens 2,5 GByte freien Festplatten Speicherplatz
Windows 2000/XPLinks und Infos:

Titel: Risk Your Life 2 - Incomplete Union
Preis: kostenlos
Offizielle Webseite: http://www.ryl2.com.my/ (http://www.ryl2.com.my/)
Download Client: 695 MB (http://www.download.com/RYL2-MY-Incomplete-Union/3000-7541-10308491.html?part=dl-RYL2MYInc&subj=dl&tag=button)
Sonstiges: Trailer (http://www.ryl2.com.my/txt_dl_movies.htm)

bArToN
2007-02-25, 12:56:49
Das sieht ja gar nicht schlecht aus ;)
Und da ich atm eh keine guten Spiele auf meinem Rechner habe werde ich mir das Spiel demnächst mal saugen.

captainsangria
2007-02-25, 12:57:42
Ich werde mich mal ans testen machen. Bin gespannt, wie es mit meinem System läuft.

Man trifft mich auf dem "Poseidon" Server im "Pirates of the Almighty Land #2". Mein Name ist dort CaptainSangria, bin Magier

Leon_J
2007-02-25, 15:59:22
habs mir auch mal gesaugt und bin grade am installieren. Gibts da nur einen "Realm-Server" oder wie ist das?
Wollen wir dann gemeinsam irgendwie da anfangen oder wie funktioniert der Spaß?

//edit: bin jetzt mal auf "Zeus" gegangen,,... mit name Rektro...

captainsangria
2007-02-26, 07:45:02
hm, irgendwie hatte ich noch keine zeit zum testen, bin nur kurz herumgelaufen.
hat sonst schon jemand erfahrungswerte?

Fetza
2007-02-26, 07:53:25
Ich kann mir garnicht vorstellen, das das game für umsonst ist. Wo ist der hacken? Die entwickler sind warscheinlich keine millionenschwere künstler, die uns einfach nur glücklich machen wollen;)

captainsangria
2007-02-26, 07:58:45
Ich kann mir garnicht vorstellen, das das game für umsonst ist. Wo ist der hacken? Die entwickler sind warscheinlich keine millionenschwere künstler, die uns einfach nur glücklich machen wollen;)da der erste teil kostenpflichtig ist, ist es angeblich so, dass der teil hier mitfinanziert wird (wenn man diversen internetforen glauben schenken darf).

captainsangria
2007-03-12, 08:58:28
hat sich mittlerweile noch jemand mit dem spiel beschäftigt? ich hatte leider absolut keine zeit dazu.

redfalcon
2007-03-12, 14:03:30
Typischer Asia-Grinder, Grafik ist imo lange nicht so gut wie auf den Screenshots, außerdem nerven die ganzen Kiddys, den den Chat die ganze Zeit mit "wtb pussy" zuspammen. Steuerung liegt irgendwo zwischen innovativ und grausam. Außerdem weiss man z.T. nicht, was man eigentlich machen soll.

Bob the Builder
2007-03-12, 15:44:14
nen paar levels hab ich gemacht.
eigentlich tut man gar nix anderes als monster totklicken.
kampfsystem ist furchtbar simpel.
90 prozent aller quests lauten in etwa so: ''töte 10 wölfe und bring mir deren krallen''
kampfsystem ist furchtbar simpel.
grafik ist shice. aber dafür ist die musik wirklich funny, weil die passt so gar ned dazu.
hab ich schon das kampfsystem erwähnt?

dafür das es gratis ist, ist's ganz nett. mehr aber auch nicht.
wegen der geilen mucke empfehle ich aber die umbennenung des spiels in ''risk your mind 2'' :D

TigerAge
2007-03-12, 16:49:07
Ich werde es mir mal laden. Anspielen kann man es immer mal.

Grüße

CEO
2007-03-12, 16:58:57
plays more like waste of time...

t-master
2007-03-12, 17:08:10
Hmm... ich habs vor nem Jahr oder so schon mal gespielt, da konnte man allerdings nur 7 Tage (oder 10?) umsonst spielen.

Hat damals ne Menge Spaß gemacht eigetnlich, es waren allerdings auch praktisch keine Kiddys dort, weils ja praktisch nur 7 Tage umsonst war. Problem war aber, dass eben relativ wenig bis gar nichts los war. Einige Highlvls, die als Assassins alles kaputtgemacht haben und deshalb genervt, weil man immer wieder vom Ausgangspunkt aus loslaufen musste, deshalb wars zum Teil recht blöd.

Aber mit den richtigen Leuten, absolut cool zu spielen! :)

t-master
2007-03-12, 23:36:36
Weiß das keiner mit der evtl. Testzeit, sprich: Spielt es jemand schon länger als ne Woche und muss nichts zahlen?

Btw: wie kann man ne party eröffnen oder handeln? Kumpel (avari hier aus dem forum) und ich kapiern es nicht. Ich kann mich erinnern, dass es letztes Jahr das gleiche war, und die Lösung war dann total simpel.
Und: Gab es nicht einen Command, den letzten "Flüsterer" zu wiederholen? wenn ich also eingeben /s blabla text, und dann aber nicht immer wieder erst /s blabla eingeben will, war da nicht irgendwas?

MooN
2007-03-13, 08:10:57
Teil 1 war auch mal kostenlos, sah schon damals auf den Screenshots besser aus als es war/ist und ansonsten hat sich nix verändert, von der Welt im Hintergrund mal abgesehen.
Die Rassen sind die gleichen, die Spells scheinbar auch, die Gegner haben sich ebenfalls nicht verändert, gleichwohl die Steuerung. Möglicherweise ist das Lag noch etwas mehr gestiegen...
Macht jedenfalls in der Form keinen Spaß.
Szenario: ich hacke auf 4 Creeps gleichzeitig ein, verliere verdamm schnell HP und jeder Gegner hat bei meinem letzten Schlag noch ca 15% HP. Ich sterbe und kriege nach etwa 3 Sekunden XP für 3 Creeps, denn ich konnte seltsamerweise doch noch 3 von denen erledigen. :usad:
Absolute Zeitverschwendung... sowas kann ich auch niveauvoll bei Anarchy Online haben, wobei mir auch dafür meine Zeit zu schade ist.

captainsangria
2007-03-20, 12:19:54
irgendwie hat es keinen reiz (mehr). nach ein bißchen hin- und herlaufen war ich so genervt, dass ich es deinstalliert habe.

grafik geht so, das andauernde herumsabbeln der kinder ist schwer nervig.
spiel scheint irgendwie nicht rund zu laufen: einmal läuft es mit den einstellungen gut, dann wieder ruckelt es, dass einem schlecht wird.

t-master
2007-03-20, 17:36:08
irgendwie hat es keinen reiz (mehr). nach ein bißchen hin- und herlaufen war ich so genervt, dass ich es deinstalliert habe.

grafik geht so, das andauernde herumsabbeln der kinder ist schwer nervig.
spiel scheint irgendwie nicht rund zu laufen: einmal läuft es mit den einstellungen gut, dann wieder ruckelt es, dass einem schlecht wird.

Hmm komisch, ich war auf Hades Channel 1 und dort waren absolut keine Kinder. ;) Hab allerdings nur zwei Tage wirklich gespielt und war dann 39 oder so, aber was einfach richtig nervt ist die Performance - ok, mein PC ist nicht mehr das Wahre (sig unten), aber trotzdem - die Grafik muss einfach ruckelfrei auf 1024 laufen - und das ist nicht mal bei 800x600 low details der Fall - schwach. Ansonsten hätte das Spiel imo Potenzial, wenn man jemanden hat, mit dem man spielen kann, da es immer noch viel zu wenig (vor allem deutsche) Spieler gibt.