Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann werden die DVD Boxen billiger?
crystalfunky
2007-02-25, 13:34:09
Moin,
da jetzt ja Lost und Stargate zuende gelaufen sind,
wollte ich mal fragen, wann jetzt mal die allerersten Staffeln billiger werden.
Staffel 1 von Stargate habe ich schonmal, gabs mal bei Media Markt als Angebot :D
Ich will endlich die erste Staffel von Lost haben ;)
P.S.: Welche Staffel wird denn jetzt im Herbst anlaufen? Die 3.?
drexsack
2007-02-25, 13:49:07
Die erste Staffel von Lost kostet doch seit September Oktober letzten Jahres 30 Euro, bei amazon aktuell 27, wieviel wolltest du denn für die 7 DVDs bezahlen?
edit: Ja von Lost ist die 2. gerade fertig bei uns und im Herbst folgt im FreeTV auf Pro7 dann die 3. Staffel.
alkorithmus
2007-02-25, 13:50:09
Ja die erste Staffel von Stargate ist wirklich billig. Dafür sind die nachfolgenden Boxen schweineteuer. Aber wenn man die erste Staffel hat, muss man zwangsläufig auch die restlichen kaufen. Marketingtrick Nr. 6
MSABK
2007-02-25, 15:39:51
Was ich nicht versteh ist warum bringen die bei LOST nicht eine richtige Box zur 2. Staffel, statdessen gibt es eine 2.1 und eine 2.2 version.
655321
2007-02-25, 16:27:04
Was ich nicht versteh ist warum bringen die bei LOST nicht eine richtige Box zur 2. Staffel, statdessen gibt es eine 2.1 und eine 2.2 version.
$$$
Bei Twin Peaks wird die gleiche Masche aufgefahren.
Warum einmal abkassieren wenns auch zweimal geht :mad: :rolleyes:
drexsack
2007-02-25, 16:33:45
Der gleiche Scheiss wie bei NCIS, so sichern sie langfristig einen höheren Preis.
crystalfunky
2007-02-26, 22:02:59
also für lost will ich weniger als 30 Euro ausgeben.
OK 7 DVDs sind schon viel, aber 30 Euro sind mir auch zu viel.
Und Jungs: Es wird bestimmt bald eine Box rauskommen,
die die komplette 2. Staffel beinhaltet.
Die Käufer, die es halt nich abwarten konnten,
wurden jetzt schon bedient.
Bei stargate muss ich wahrscheinlich auch noch abwarten.
Aber das kommt bald.
Kann mir nur einer eine Prognose geben,
wie lang es ungefähr dauert, bis die den Preis senken?
crystalfunky
2007-02-28, 22:20:23
eine vermutung?
Eig sinds bei lost nur 6 weil auf der 7. nur die letzte folge drauf ist. total bescheuert! :|
drmaniac
2007-03-01, 10:41:34
Also von vielen Boxen die nur in 1/2 rauskamen gab später trotzdem keine Vollboxen. Finde ich zum kotzen!
Übrigens manche Preise ändern sich auch nicht wirklich. Am teuersten empfinde ich die neuen "Enterprise" Staffeln (4 Stück). Eine kostet weit! über 100 Euro! Unnormal ist sowas :(
Auf andere wartet man ewig (Alias 3+4 z.B. gibts schon Jahre in Englisch) und bei einigen wird die Kuh 5x gemolken, ehe man die DVDs kaufen kann (smallville Season 5, nachdem alles gezeigt wurde auf RTL strahlen die die nochmal komplett neu aus).
Mit TV Serien werden wir gemolken wie die Kühe Jungs...
Wenn ich nicht so sehr auf DVD bzw. HD Qualität stehen würde, hätte ich mir eh längt jede Serie der Welt aus alt.binaries.tv.deutsch gesaugt (weil es da alles gibt und sogar Serien eingedeutscht oder mit deutschen untertiteln versehen, die die uns vorenthalten) :(
.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.